hat jemand erfahrungen mit online fotobüchern wie pixum oder happy foto oder ähnlichem
welches kann man hier empfehlen ?
hat jemand erfahrungen mit online fotobüchern wie pixum oder happy foto oder ähnlichem
welches kann man hier empfehlen ?
Meine frau benutzt CeWe fotobuch (via BIPA), und sie ist zufrieden.
Ich hab eins bei happyfoto gemacht, ist toll geworden.
Schon Bücher bei happyfoto und CeWe gemacht und würde im Vergleich CeWe empfehlen - von der Software sehr gut und einfach zu bedienen, mMn bessere Qualität der Seiten plus kannst du auch die Hintergründe selbst gestalten.
Ist das bei den namhaften Firmen nicht ohnehin immer die selbe Software?
Pixum haben wir probiert - hat gut funktioniert.
lg
Walu
ich werde jetzt mal mein erstes angehen und habe mich für das cinebook entschieden, u.a. wegen diesem test hier
Cewe kann ich empfehlen. Die werfen genau dieselben Farben aus wie mein hardware-kalibrierter Monitor. Bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Software erlaubt auch Anfängern ansprechende Gestaltung,
Vor wenigen Tagen habe ich erstmals ein Fotobuch bei CeWe über die Fa. Hartlauer gemacht. Nach langer Tüftlerei über die Gestaltung und Fotoauswahl bin ich mit meinem 'Erstlingswerk' über meinen vergangenen Menorca-Urlaub sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten werde ich beim nächsten Mal sicher vermeiden bzw. werde ich mir alle Programm-Feinheiten dann wohl noch genauer anschauen. Das Preis/Leistungsverhältnis war auch o.k., denn für 80 Seiten berappte ich mit einem Hartlauer-Gutschein von 10 € etwas mehr als 70 €, inkl. Lieferung frei Haus.