1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 1. September 2012 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 6. September 2012 um 21:45
    Zitat von Nussi

Ui Pflichtsieg eingefahren und mal das 1. Spiel gewonnen.

Verdammt das erinnert an letztes Jahr.. 1. Spiel gewonnen in der ET eine gute Leistung gezeigt und beim 1. Liga Spiel war davon nix mehr zu sehen.. und das Ende kennen wir alle ... *G*

Bin auf Sonntag gespannt :)

Heißt es wird wieder ein schönes spiel 7 in linz geben? Ich freu mich schon :P

• alekhin
    WTF?
    • 6. September 2012 um 21:45

erste partie zu ende und man darf resümmieren sie war gar nicht mal so gut.
    laibach goalie kuhn tut mir fast leid - bei dem gegentor sah er schlecht aus, und ich bin nicht sicher inwiefern da nicht einfach nur die scheibe saublöd sprang.
    danach fand ich seine performance nicht schlecht. ist aber in jedem fall noch viel zu bald für ausgiebige bewertungen, in 10 runden dann weiss man wo man steht.

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (6. September 2012 um 22:03)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 6. September 2012 um 21:49

genußhapper wars keins ;)

hatte das gefühl das die unsrigen nur das nötigste getan haben und laibach meistens in griff hatten

ET darf man sicher nicht als maßstab nehmen da hier auch anders gespielt wird - vorallem bei nebel :D

#25 star of the game - 2 goals 1 assist

#24 wieder mal mit einem aussergewöhnlichen vom mittelkreis :thumbup:

weinhandl gut gesaved und rückhalt - grats

jetzt mal zurücklehnen und schaun was der sehr geschätzte mitbewerb so leistet [kaffee]

• Thor
    KHL
    • 6. September 2012 um 22:41
    Zitat von Suomi Power VSV

Wird wohl der erwartete Auftaktsieg der Caps werden. Doch gegen dieses Ljubljana ist schwer zu beurteilen, wie gut man nun wirklich ist. Meiner Meinung nach wird man so richtig in der dritten Runde gegen den VSV merken, wie gut die beiden heuer wirklich sind. (Weiß nicht gegen wen Wien in der 2.Runde spielt)

fehervar zu hause

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. September 2012 um 00:45

Gratton mit 2 Goals, die Scoring Maschine schlecht hin. [prost]

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 06:35

Jups, Wien hat starke Legios - sie werden den Unterschied ausmachen, wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?

Gratulation zum verdienten Pflichtsieg, Laibach wird aber eher kein Gradmesser sein.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. September 2012 um 06:51
    Zitat von valentin

Wien hat starke Legios - sie werden den Unterschied ausmachen, wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?

naja bei linz wars schon verdammt knapp :wacko:

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 07:08
    Zitat von djchrisko

naja bei linz wars schon verdammt knapp :wacko:

Hast es nicht verstanden oder wolltest es nicht verstehen? Es waren lediglich die starken Legios auf Linz bezogen. [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. September 2012 um 08:36
    Zitat von valentin

Jups, Wien hat starke Legios - sie werden den Unterschied ausmachen, wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?

@luisch
    "sie werden den unterschied ausmachen"...in bezug auf was?
    " wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?"...für Linz hat es ja bekanntlich knapp fürs halbfinale gereicht :rolleyes:

sry, aber bei dir würde ein phrasenschwein wegen verfettung abkratzen [winke]

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 09:01
    Zitat von Powerhockey

@luisch
    "sie werden den unterschied ausmachen"...in bezug auf was?
    " wie vergangene Saison dies schon bei Linz der Fall war - ob es für das Halbfinale reicht?"...für Linz hat es ja bekanntlich knapp fürs halbfinale gereicht :rolleyes:

sry, aber bei dir würde ein phrasenschwein wegen verfettung abkratzen [winke]

Der war gut, hast schön gesagt - lol.
    Dass Linz knapp das Halbfinale erreichte, davon habe ich nichts gesagt, auch wenn du dies so herauslesen magst.
    Linz war klar überlegen - das haben wohl alle mitgeschnitten.
    Zudem den wahrscheinlich besten Trainer und super Manger noch in ihren Reihen, schon sehr gut aufgestellt.

• ozzy74
    Gast
    • 7. September 2012 um 09:14

nach einem auftaktspiel kann man normalerweise keine genauen schlüsse ziehen. 10-15 runden sollte man sich das ganze schon anschauen, um eine zwischenbilanz zu ziehen und neue spieler wirklich seriös zu beurteilen. sehr schön, dass man wieder mal in laibach gewinnen konnte, das war nämlich zuletzt eine rarität. gut starten ist zudem nie schlecht, weil jeder sieg sicherheit gibt.

die et-spiele waren in den augen mancher mannschaften im endeffekt nur vorbereitungsspiele und so haben sie auch agiert - es wurde einiges probiert und der unbedingte siegeswille fehlte einigen teams schlichtweg - die caps haben oft am limit gespielt, grossen einsatz gezeigt und konnten so mithalten. einen rückschluss auf ein wettbewerbsspiel ist schlichtweg aber sehr schwer möglich - jeder, der profisport betrieben hat weiss was ich meine...

btw laibachs ferguson ist eine topkanditat auf 150+ strafminuten ;)

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (7. September 2012 um 10:45)

• waluliso1972
    Gast
    • 7. September 2012 um 09:17
    Zitat von valentin

Linz war klar überlegen - das haben wohl alle mitgeschnitten.

Im letzten (siebten) Spiel stimmt das, aber davor? Klar überlegen? Na ich bin nicht sicher, dass das alle "mitgeschnitten" haben, denn mir sind da viele Linzer Kommentare nach Spiel 6 in Erinnerung. :D
    Wurscht, ist ne Diskussion um des Kaisers Bart.

@ Powerhockey
    Der Phrasenschweinsager... du "machtest meinen Tag", wie man so schön sagt. :thumbup:

lg
    Walu

• snake1
    NHL
    • 7. September 2012 um 10:43

@ozzy74
    ich sehe das ganz genauso wie du.

@valentin
    wenn man im play off über sieben spiele gehen muß von überlegen zu sprechen ist vermessen.bei einem sweep hätte ich dir rechtgegeben,aber soo?

• Stef#51
    Nationalliga
    • 7. September 2012 um 11:29

Nur so am Rande. Nachdem unser Superstar, Christian Dolezal heuer nicht mehr bei uns ist, trägt ab sofort Jonny Ferland die Nummer 86. Also nicht erschrecken nächstes Spiel.

Hat er eigentlich bei der ET schon mit der Nummer 86 gespielt ?

• Nussi
    NHL
    • 7. September 2012 um 11:30

Er hat sich wohl nur noch das Game 7 gemerkt als sie uns paniert haben. Die anderen Spiele hat sich sein Kopferl schon nimma gemerkt. Drumm reißt er jetzt das Paperl auf. Aber wayne interessiert des noch ? Ist vorbei und aus .

So ein Tor wie von Ferland sieht man aber auch nicht oft :thumbup:

Bin mal echt gespannt was die Strafen angeht wann sie sich da zusammen reißen. Aber hab ich das richtig gesehen wir haben gestern 2 PP Tore gemacht ? Sowas ist ja wahrlich eine Seltenheit gewesen letzte Saison *G*

Danke für die Warnung mit der 86.. ich hätt sicherlich bled geschaut am Sonntag und mich gewundert warum der Dole noch da is und warum der auf einmal besser Hockey spielt.. [Popcorn]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. September 2012 um 11:42

Hätte man von den Caps vll schon vor der Saison machen sollen, immerhin gibts sicher ein paat Leute die sich ein neues Jersey mit #24 gekauft haben.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2012 um 11:57
    Zitat von Stef#51

Nur so am Rande. Nachdem unser Superstar, Christian Dolezal heuer nicht mehr bei uns ist, trägt ab sofort Jonny Ferland die Nummer 86. Also nicht erschrecken nächstes Spiel.

Also Ferland hatte in der ET die 24, gestern die 24, auf der Homepage die 24 und der Fanshop verkauft T-Shirts mit Ferland 24. Wo hast du das mit der 86 her?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 7. September 2012 um 11:59

Man beachte bitte das Phil Lakos bereits 20% seiner Vorjahrspunkte gemacht hat, nämlich 2 Assists :D

Ansonsten, ordentliches 1. Match.
    Zuviele Strafen genommen (vorallem Pinter)
    Gutes PK, besseres PP.
    Mit Rotter wirds wieder noch ne Spur besser werden, ich freu mich auf Sonntag.

• valentin
    Gast
    • 7. September 2012 um 12:03
    Zitat von waluliso1972

Im letzten (siebten) Spiel stimmt das, aber davor? Klar überlegen? Na ich bin nicht sicher, dass das alle "mitgeschnitten" haben, denn mir sind da viele Linzer Kommentare nach Spiel 6 in Erinnerung. :D
    Wurscht, ist ne Diskussion um des Kaisers Bart.

@ Powerhockey
    Der Phrasenschweinsager... du "machtest meinen Tag", wie man so schön sagt. :thumbup:

lg
    Walu

Walu - zietier da deinen Beitrag, aber auch ein par andere könnte ich zitieren.
    Meinte das überlegen - die gesamte Saison gesehen - aber wenn diese Serie ansprichst, welche natürlich unbedingt dazu gehört - hast recht, es hätte auch anders ausgehen können.

Ist immer gefährlcih im Sport von überlegen etc. zu sprechen - wer weiss was gewesen wäre wenn Divo nichtgefehlt hätte etc.

Sorry, ist berechtigte Kritik an meiner Aussage und nehme dies gerne zurück.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. September 2012 um 12:04
    Zitat von Capsaicin

Also Ferland hatte in der ET die 24, gestern die 24, auf der Homepage die 24 und der Fanshop verkauft T-Shirts mit Ferland 24. Wo hast du das mit der 86 her?

#86 sollte man wegen Dolezal retire!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2012 um 12:06
    Zitat von ofiskaa

#86 sollte man wegen Dolezal retire!

Jawohl! Ans Hallendach damit :D

• caps53
    EBEL
    • 7. September 2012 um 12:17
    Zitat von Capsaicin

Jawohl! Ans Hallendach damit :D

wenn schon dann bitte die 24 mit darcy werenka ;)

• mibal
    Moderator
    • 7. September 2012 um 13:05
    Zitat von caps53

wenn schon dann bitte die 24 mit darcy werenka

Zitat von Capsaicin

Jawohl! Ans Hallendach damit

YES PLEASE :D :D :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. September 2012 um 13:10

Geht das bei unserer komischen Dachkonstruktion überhaupt oder verheddert sich A. Lakos dann jedes Mal im Trikot, wenn er drunter durchfahren will?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. September 2012 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Geht das bei unserer komischen Dachkonstruktion überhaupt oder verheddert sich A. Lakos dann jedes Mal im Trikot, wenn er drunter durchfahren will?

OMFG... kopfkino...
    wie eine fliege im spinnennetz. :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™