Juhu!, auf gehts!

Tippspiel EBEL 2012/2013 ist online
-
-
- Offizieller Beitrag
warum kann ich mich nicht einloggen?
ich gebe username und passwort ein und dann passiert nichts nachdem ich auf "anmelden" klicke.
please assist! -
Alo ich muss mich immer 2x einloggen! Irgendwie nervig ...
-
2 x einloggen oder 1 x einloggen und dann aktualisieren klicken anders gehts bei mir leider auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
nö
geht beides nicht. -
-
Inzwischen hab ich mich an das 2x einloggen gewöhnt. Was mich mehr stört, ist, dass ich zum wiederholten Male meine Tipps nicht abgeben kann, weil ich die zwei Stunden Frist versäumt hab. Ich weiß eh, mein Fehler..
Kann man die Tippabgabe nicht um eine Stunde verlängern?
-
einloggen - ich geh auf der oberen leiste auf tippspiel, einloggen, und auf der angezeigten seite nochmals auf tippspiel, dann funktionierts.
bzgl. zeitfrist, mir gehts auch manchmal so -
Villacher 3fach Führung.
-
Die mühsame einloggerei und die Linzer Ergebnisse haben mir irgendwie den Spaß am Tippen genommen.:(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
bei mir funkt das einloggen noch immer nicht
-
-
- Offizieller Beitrag
bei mir auch nur am heim-lappy!
-
- Offizieller Beitrag
ich hab heute 17 punkte gemacht...
-
Inzwischen hab ich mich an das 2x einloggen gewöhnt. Was mich mehr stört, ist, dass ich zum wiederholten Male meine Tipps nicht abgeben kann, weil ich die zwei Stunden Frist versäumt hab. Ich weiß eh, mein Fehler..
Kann man die Tippabgabe nicht um eine Stunde verlängern?
Das du dann die 1-Stunden Frist versäumst!? -
Wow, diese Runde hat mir nicht viel eingebracht
-
- Offizieller Beitrag
Wow, diese Runde hat mir nicht viel eingebracht
so eine runde hatte ich glaub ich eh noch nie. 12 war glaub ich mein highlight. -
-
Glückspilz!
Ich laufe noch immer meinem ersten 5-Punkter nach! Naja, solange ich mich durch die Tendenzpunkte über Wasser halte, passt das schon! Mit einem Quäntchen Glück könnte ich vielleicht
auch noch in die Top-10 kommen! [Popcorn] -
mehr als 10 hab ich diese Saison noch nicht geschafft, 17 sind wahrlich TOP, noch dazu in dieser Runden
-
- Offizieller Beitrag
und ich hab mir beim tippen noch gedacht "na ob das was wird..."
-
Ich kann keine Tipps abgeben...
-
ich falle immer weiter zurück, Tendenz immer um 1 Tor +/- am 5-Punkter vorbei! :wall:
-
-
ich falle immer weiter zurück, Tendenz immer um 1 Tor +/- am 5-Punkter vorbei! :wall:
Naja, wenigstens ist es dir heuer schon öfters geglückt mit den Fünfpunktern! Bei mir ist der Knoten endlich geplatzt und ich arbeitete mich jetzt vom 28. Platz auf den 17. Platz
heran. Das mit jeweils einem Fünfpunkter in den letzten beiden Runden! Hoffentlich geht das so weiter, weil tendenziell passt eigentlich eh alles!
Das wird sicher noch ein harter Kampf in die Top-10 zu kommen! [Popcorn]LG
-
- Offizieller Beitrag
das Ergebnis vom linz spiel gegen fehervar stimmt nicht.
-
das Ergebnis vom linz spiel gegen fehervar stimmt nicht.
39 / 06.01.13 / 17:30 / Liwest Black Wings Linz vs. SAPA Fehervar AV19 / 4 : 2 / 3 : 2 / 2
Da muss ich 3 Punkte reklamieren! Oder wird ein EN-Goal nicht gewertet? -
- Offizieller Beitrag
wurde das schon korrigiert? (ich kanns mich im moment nicht ansehen)
-
wurde das schon korrigiert? (ich kanns mich im moment nicht ansehen)
Ja! -
-