Milan spielte, als ob man schon den Sieg FIX in der tasche hatte.

UEFA Champions League 2012/13
-
-
mich freuts für den schwer kranken trainer
hab da mal was gehört dass er sich in den USA von Spezialisten behandeln lässt. An welche Art krebs ist er überhaupt erkrankt? hab dass bis dato noch nicht mitbekommen
-
hab da mal was gehört dass er sich in den USA von Spezialisten behandeln lässt. An welche Art krebs ist er überhaupt erkrankt? hab dass bis dato noch nicht mitbekommen
Ohrspeicheldrüsenkrebs (davon habe ich noch nie gehört oder gelesen...!).
Gute und baldige Besserung! Vielleicht hat der gestrige Sieg und Aufstieg zur Genesung beigetragen?! -
@senior
danke für die info.ich glaub das die situation für den club und auch die spieler keine leichte ist.
tito ist ja auch aus dem grund chef geworden weil er sehr viele spieler gut kennt bzw. einen sehr guten draht zu ihnen hat.
da belastet sowas schon und ich glaub der (unerwartete) erfolg gestern trägt sicher zur genesung bei.
die psyche spielt bei sowas ja keine unwesentliche rolle.es war ein sieg/aufstieg für tito
-
es war ein sieg/aufstieg für tito
Klingt wie sozialistische Propaganda im alten Jugoslawien. -
Klingt wie sozialistische Propaganda im alten Jugoslawien.
dann fügst/denkst dir halt das vilanova hinzuschon klar das ich nicht den josip broz gemeint hab
-
Jo, dem Josip brauchst auch keine gute Besserung mehr wünschen
Dem anderen dafür umso mehr. Auch von meiner Seite!
-
Ist auch sicher der grund warum barca die letzten wochen nicht wirklich gut spielt. Aber ist ja auch kein wunder der cheftrainer monatelang nicht da wegen einer schweren erkrankung die spieler sind auch nur menschen. Das spiel gestern war sicher das beste der letzten 2monate.(und ich hab alle Barcaspiele gesehen)
Hoffe auf ein finale Bayern-Barca sicher das beste was der fußball im mom zu bieten hat. Und da seh ich Bayern sogar leicht vor Barca weil die einfach auch eine gute verteidigung haben die hat Barca nicht.
-
Barca, Bayern und Real.
Einer dieser vereine wird den titel holen. wobei ich es heuer echt den bayern gönnen würde.
so sehe ich die warscheinlichkeit auf den titel:
40% Barca
25% Bayern
20% Real
15% ein Anderer
-
Barca in allen Phasen des Spiels klar überlegen. Nur einmal hatte man ein bisschen Glück als Niang den Pfosten traf. Alles in allem aber hochverdient
-
des glaubt mir soweiso keiner, aber das hat er gesagt:
Sein Vorbild sei Ibrahimovic, weil sie beide fürs gleiche nationalteam spielen, also Zaltan für Schweden, und er für Österreich.
Auch fast denselben Verein hätten sie, PSG bzw. Werder bremen[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Dir ist schon klar dass so ein Möchtegerncomedian in der Pause immer "Legenden Spenden" macht in denen er andere parodiert?
Gestern unter anderem auch Arnautovic und so wie immer, Hans Krankl. Das war nicht der echte, hätte man eigentlich aber auch leicht erkennen können. -
Arsenal führt bereits nach 3 min gegen die Bayern [Popcorn]
-
Dir ist schon klar dass so ein Möchtegerncomedian in der Pause immer "Legenden Spenden" macht in denen er andere parodiert?
Gestern unter anderem auch Arnautovic und so wie immer, Hans Krankl. Das war nicht der echte, hätte man eigentlich aber auch leicht erkennen können. -
2-0 Arsenal und noch 5 min zu spielen [Popcorn] [Popcorn]
-
Wenn ich mir die letzten 3 Minuten bei Bayern-Arsenal anschaue wo nur noch mit der Eckfahne gekuschelt wurde, dann bin ich echt froh dass ich Hockeyfan bin [kopf]
-
die dusel bayern und jetzt kriegen sie dann ws malaga
-
Hoffentlich kriegens Barca zugelost, damit sie mal jmd wieder von ihrem hohen Ross runterholt
-
Und die wollen die CL gewinnen? Aber bekommen sicher wieder ein glückslos in der nächsten runde
-
Und die wollen die CL gewinnen? Aber bekommen sicher wieder ein glückslos in der nächsten runde
das war doch nur ein spiel [winke]Bayern-Dortmund und Barca-Real wär eine lustige auslosung
-
ein schwächeres spiel und wir reden sofort von den dusel bayern. ausserdem erinnere man sich daran das barca in mailand auch nicht gerade top war. das passiert halt mal. aber dusel bayern würde ich nicht sagen nachdem man in london 3:1 gewonnen hat.
-
ein schwächeres spiel und wir reden sofort von den dusel bayern.
ja das müssen sich die deutschen nun mal gefallen lassen
und heute haben sie sich weitergezittert nur dank auswärtstorregel! fakt. und dass sie meist ein glück mit der auslosung haben wirst du auch nicht bestreiten können......ja barca war nicht dusel sondern auswärts lächerlich aber daheim haben sie die verhältnisse klargestellt......waren aber sicher auch nicht top nur bei 4:0 kann man nicht sagen sie hätten sich daheim weitergezittert
-
ein schwächeres spiel und wir reden sofort von den dusel bayern. ausserdem erinnere man sich daran das barca in mailand auch nicht gerade top war. das passiert halt mal. aber dusel bayern würde ich nicht sagen nachdem man in london 3:1 gewonnen hat.
doch duslbayern.
die bekommen fix galata oder malaga. eine aufgelegte sache -
Die letzten Auftritte der Bayern waren bei weitem nicht mehr so souverän wie noch vor Wochen. Der komfortable Vorsprung und die Leichtigkeit in der Meisterschaft ist wohl eher kontraproduktiv. Trotz des schwachen Auftretens am gestrigen Abend spielt man eine bisher überragende Saison mit mehreren gebrochenen Rekorden und kann sich nach starkem Auswärts-Auftritt im Hinspiel auch mal so ein Spiel erlauben. Ein Warnschuss zur rechten Zeit wars, mehr aber nicht.
Im Spiel kam Arsenal trotz des wenig berauschenden Spiels der Münchner zu genau 3 Torschüssen, die zu 2 Toren führten. Mehr war auch nicht zu sehen von den zum Angriff verdammten Plastic Gooners. Für die Bayern verhinderte ein egoistischer Robben mehrfach eine frühe Entscheidung. Völlig zurecht, dass er diese Saison großteils auf der Bank schmoren muss.
Natürlich wird man sich steigern müssen, da mach ich mir aber keine wirklichen Sorgen.Lächerlich ist auf jeden Fall jedes Mal aufs Neue die Mär des leichten Loses für die Bayern. Konkrete Beispiele kann zwar niemand anführen, doch wiederholt sich der ewig gleiche schwachsinnige Kommentar.
Die letzten Jahre der Bayern in der KO - Phase
08/09: Leichtes Los mit Barcelona bereits im Viertelfinale
09/10 Leichtes Los mit Fiorentina, Manchester United und Lyon (HF). Finale gegen Inter.
10/11 Leichtes Los schon im Achtelfinale mit Inter, den amtierenden CL - Sieger, frühes Aus.
11/12 Losglück bereits in der Vorrunde mit Manchester City, Napoli und Villareal. Ins Finale geduselt gegen Basel, Marseille und Real Madrid.
Wirkliches Losglück sieht wohl anders aus. Jede Runde werden auch die Bayern nicht den stärksten Gegner bekommen, das sollte wohl klar sein, von wirklichem Glück mit Freilosen ist aber in den letzten Jahren wohl nur wenig zu sehen. -
doch duslbayern.
die bekommen fix galata oder malaga. eine aufgelegte sacheFrag da doch mal bei Schalke nach wie locker das ist..
-
Frag da doch mal bei Schalke nach wie locker das ist..
Naja aber denke dir ist schon klar das gala oder malaga leichter sind als zb. barca oder real. -