1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • Jürgen63
    Gast
    • 20. November 2012 um 23:55

Mies :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 21. November 2012 um 15:48

Da macht es natürlich sinn vor den spielen den fans etwas über fair play zu erzählen um dann solche tore zu machen.

Messi gestern schon wieder 2tore die 85tore in einem jahr schafft er auch noch.

• ozzy74
    Gast
    • 21. November 2012 um 15:59

https://www.eishockeyforum.at/www.kicker.de/…r-instinkt.html

leider gibt es laut regelwerk keine möglichkeit diesen vollpfosten zu bestrafen - zeit wird es, dass RESPECT nicht nur auf bannern herumgetragen/gepickt wird. dafür werden weiter spieler nach ihrem torjubel ausgeschlossen :whistling:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2012 um 16:03

Da gibts sicher eine saftige Geldstrafe wegen grober Unsportlichkeit von der UEFA. Jetzt stelle man sich vor, da sind Spielertypen wie van Bommel, Basler, Effenberg usw. am Feld, da fliegen fix die Fetzen.

• ozzy74
    Gast
    • 21. November 2012 um 16:07
    Zitat von weile19

Da gibts sicher eine saftige Geldstrafe wegen grober Unsportlichkeit von der UEFA. Jetzt stelle man sich vor, da sind Spielertypen wie van Bommel, Basler, Effenberg usw. am Feld, da fliegen fix die Fetzen.

nichts dergleichen wird/kann es geben - er hat laut den regeln "nichts falsch" gemacht - ist so ähnlich wenn jemand mit einer schwalbe einen elfer rausholt

• fusionja
    1270
    • 21. November 2012 um 16:16
    Zitat von weile19

ein oliver kahn wär dem adriano bis zur mittellinie und weiter nachgerannt und hätte ihn angeschrien, als würde es kein morgen mehr geben :love: (ev. hätte er ihm sogar in die wange gebissen :rolleyes: )

auf jeden fall ein schande für donetsk, wo normalerweise die vereinsführung reagieren müsste, was sie aber mit sicherheit nicht tun wird :sleeping:
    so macht man sich keine fans

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. November 2012 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

das tor wäre an und für sich kein problem gewesen wenn sie nachher dem Gegner einfach eins geschenkt hätten. Ich sehe da eher die ganze Mannschaft in der Verantwortung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. November 2012 um 17:28

errinert mich an bregenz gegen austria wien (torschütze mayrleb, endstand 1:5)
    das spiel wurde nach intervention stronachs neu ausgetragen (bregenz gewann 2:0 :D)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. November 2012 um 18:23

hab ich von fußball jetz wirklich gar keine ahnung oder war william hill heute einfach verrückt eine 5,85 er quote für sieg malaga gegen st. petersburg zu geben?

ich hoffe mir kann hier wer helfen, ich stehe anscheinend wirklich total auf dem schlauch

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. November 2012 um 20:34

Tut sich wohl doch was: Verfahren gegen Skandal-Schützen

• SMG99
    99er
    • 21. November 2012 um 22:11

Ajax ist zum putzen da! 8))

• fusionja
    1270
    • 21. November 2012 um 22:18

uiuiui jetzt fuchselts aber gewaltig.

was für ein wichtiges tor von ihm :thumbup:

• SMG99
    99er
    • 21. November 2012 um 22:41

Bravo BVB! Bereits vor dem letzten Spieltag fix Gruppensieger in der "Todesgruppe" ist auch nicht übel. 8))

• Él comprende
    KHL
    • 21. November 2012 um 22:47

Freut mich für die Dortmunder! :thumbup: ManCity auch endgültig weg - ein schöner Fußballabend!
    Mexes á la Ibrahimovic - auch nicht ganz schlecht! :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 27. November 2012 um 19:47

Luis Adriano von Donezk wurde für seinen Fair-Play-Verstoß gegen die Dänen mit einem Spiel sperre belegt.
    Finde ich mal eine gute Entscheidung!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. November 2012 um 11:57

Finde ich eine sehr gute Entscheidung. Ein einfaches Zeichen, dass es so nicht geht, ohne aber über das Ziel hinaus zu schießen. :thumbup:

• ozzy74
    Gast
    • 28. November 2012 um 12:30

positive überraschung - die uefa bewegt sich doch ;)
    gute entscheidung :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Dezember 2012 um 22:53

Diese Dortmunder! Gewinnen einfach so ungeschlagen die Todesgruppe. Was erlauben die sich eigentlich???

Aber all die Punkte helfen in der KO-Truppe nichts mehr. Schaumamal wie es weiter geht ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2012 um 06:34

;)

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2012 um 08:47

Naja war nicht anders zu erwarten gestern. Für die engländer ist die EL eher eine strafe die wollen dort gar nicht mitspielen das hat man gestern ja auch gesehen.

• ozzy74
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 10:08
    Zitat von Linzer88

Naja war nicht anders zu erwarten gestern. Für die engländer ist die EL eher eine strafe die wollen dort gar nicht mitspielen das hat man gestern ja auch gesehen.

für city ist es generell eine strafe europäisch zu spielen. die leistungen waren auch letztes jahr bescheiden bis beschi...

herrlich der auftritt von balotelli - jeden ball bzw. zweikampf verloren, körpersprache marke "was mache ich hier eigentlich" und dem serbischen schiri, der mehrere attacken der briten stoisch zur kenntnis nahm, mit einem wutanfall sogar eine gelbe entlockt :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 11:20
    Zitat von Capsaicin

Diese Dortmunder! Gewinnen einfach so ungeschlagen die Todesgruppe. Was erlauben die sich eigentlich???

Ja wirklich, solche Emporkömmlinge! :D
    Mir kommt ja vor, dass die nach 2 dt. Meistertiteln heuer den Fokus (zumindest unbewusst) mehr auf Europa gerichtet haben - anfangs hat in der Meisterschaft (nach 2 Triumphen nur zu menschlich) irgendwie das übliche Feuer gefehlt und jetzt... jetzt ist der nationale Zug sowieso abgefahren.
    Bin gespannt, ob die in der KO-Phase so weitermachen können.

lg
    Walu

• mejokim
    EBEL
    • 5. Dezember 2012 um 11:27
    Zitat von ozzy74

herrlich der auftritt von balotelli - jeden ball bzw. zweikampf verloren, körpersprache marke "was mache ich hier eigentlich" und dem serbischen schiri, der mehrere attacken der briten stoisch zur kenntnis nahm, mit einem wutanfall sogar eine gelbe entlockt

und was genau ist daran herrlich?

• ozzy74
    Gast
    • 5. Dezember 2012 um 12:31
    Zitat von mejokim

und was genau ist daran herrlich?

balotelli ansich ist jedes eintrittsgeld wert - hochbegabt, aber im kopf ca. 13 jahre alt, was er gestern wieder bewiesen hat. 60.000 pfeifen ihn aus und er macht genau, was diese leute sehen wollen - soetwas ist imo herrlich, denn er hat sich nicht verstellt und so getan, als ob city wirklich gewinnen wollte.

aber er hat seit der euro einen stein im brett - und das wohl nicht nur bei mir ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Dezember 2012 um 22:38

Und der Fluch der Titelverteidiger hat wieder zugeschlagen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™