aber sowas von verdient.

UEFA Champions League 2012/13
-
-
Was geht den bitte mit dem schiri beim match mancity-ajax ab. Der pfeift eiskalt das spiel ab und gibt nicht den elfer. Glaub der hat auf ein X gesetzt vor dem spiel.
Dortmund sehr stark. Ronaldo zeigt wieder mal das er vom Weltfußballer ganz weit weg ist.
-
Ronaldo zeigt wieder mal das er vom Weltfußballer ganz weit weg ist.
Eigentlich zeigst nur du damit, dass du die spanische Liga sowie seine anderen Auftritte dieser Saison nicht verfolgst.
-
Eigentlich zeigst nur du damit, dass du die spanische Liga sowie seine anderen Auftritte dieser Saison nicht verfolgst.
Da liegts du falsch. Ich verfolge die spanische liga sehr genau schau mir so gut wie jede woche spiele an. Auch oft von Real. Und er hat schon im letzten ligaspielt ganz schlecht gespielt gestern wieder.Das problem bei Ronaldo ist einfach er ist ein weltklasse kicker aber kein teamplayer. Naja denke auch die experten werden sehen das Messi die Nase wieder vorne hat.
Mal schauen wie Messi mit der geburt des kindes umgeht. Nicht wenige haben da eine zeit lang probleme die form zu halten.
-
bist du deppat, Bayern 5:0 zur pause vorn
-
bist du deppat, Bayern 5:0 zur pause vorn
bei der gegenwehr und abschlussglück ...
aber ja, die bayern sind sehr gut drauf ! -
dafür ein wunderschönes tor von lille.
geht da etwa noch was? [keks]
edit: da ist ja eine stimmung im stadion, dass man denken könnte bayern wär 1:5 hinten
-
Haha und Celtic schlägt Barca
Linzer88: heut hat sich Messi auch nur ein Keks verdient. So a Tor hätt ich auch noch gemachtWahnsinns Konferenz heute
-
Celtic der neue angstgegner von Barca. Wobei Barca heute auch nicht gut gespielt hat. Messi trotzdem noch mit dem tor am ende er macht eben auch in solchen spielen sein tor. Ist eben der kleine vorsprung den er immer haben wird auf Ronaldo. Muss jeder einsehen das er am ende die nase leicht vorne hat.
Bayern gegen einen dankbaren gegner der schon im letzten spiel nicht mal EL reif war.
-
die eigentliche überraschung, barcelona unterliegt celtic glasgow mit 1:2.
anscheinend hat der bayern fanblock heute "gestreikt", aus protest über die uefa sicherheitsregularien oder ähnliches. ich weiss es nicht genau. jedenfalls totenstille in der allianzarena. kann aber keine ausrede sein, es waren ja immernoch 65.000 andere da.
die barca meldung kommt etwas spät, gepennt!
-
Chelsea 3:2 [Popcorn]
-
Bayern - Lille 6:1, starker Auftritt der Nordösterreicher. Zur Stimmung in der Allianzarena vl eine Wortmeldung von Rudi Völler: "In Wien war 3 Tage bei 43.000 Zusehern mehr los als heute bei 72.000 hier in der Allianz Arena". Die Schleckeria scheinbar nicht so stimmgewaltig wie die Ultras. Gibt nicht viele Mannschaften welche zur Zeit mit den Bayern auf Augenhöhe sind, gegen eine davon muß heute ja Rapid ran :wacko:
(Die Zitate Nordösterreicher und Schleckeria sind aus dem "YA BASTA", der Clubzeitschrift des BACs - Bündniss aktiver Clubberer- entnommen)
Für mich die eigentliche Überraschung aber gestern der Sieg von Celtic über Barcelona, habe mir das Spiel in SF2 (empfangbar im digitalen Kabelnetz von UPC) angesehen, da hat man gesehen, das Wille Berge versetzen kann- 1. Hälfte: Celtic 18% Ballbesitz, Barcelona 82%... Spielstand: 1:0 für Celtic. Nach Seitenwechsel aber die Hausherren bei "Very british" Verhältnissen (Dauerregen) deutlich besser auf den Gegenr eingestellt, der im Gegensatz zu Hälfte 1 (1x Latte, 1x Stange) kaum noch zu Chancen kam, und bei den wenigen im Schlußmann der Hausherren den Meister fand. Mannschaften von der Insel scheinen den Katalanen nicht sehr zu liegen (siehe im FJ Chelsea). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsehaut -
bist narrisch, bei dem gesang sei den celtic-fans dieser sieg gegönnt.
hab gar nicht gewusst das dieses lied außerhalb der anfield road auch in anderen stadien angestimmt wird.
konnte das spiel leider nicht sehen. -
hab gar nicht gewusst das dieses lied außerhalb der anfield road auch in anderen stadien angestimmt wird.
konnte das spiel leider nicht sehen.die klassische "liverpool version" wurde von gar nicht sowenig vereinen um den ganzen erdball übernommen, aber irgendwelche mehr oder weniger abgeänderten versionen wirst du wahrscheinlich bei fast jedem größerem fußballverein finden...
-
haben auch eine beeindruckende Choreo gemacht (125 Jahre)...
@Real-BVB: naja, die Madrider haben es durchaus geschickt gemacht. Die BVB Hälfte in der Halbzeitpause etwas gewässert und dann läuft der Ball schon etwas schneller. War, aber nur ein kleiner Faktor von vielen. Madrid halt doch den einen Tick besser, mit durchaus Glück beim Freistoß von Özil.
-
die klassische "liverpool version" wurde von gar nicht sowenig vereinen um den ganzen erdball übernommen, aber irgendwelche mehr oder weniger abgeänderten versionen wirst du wahrscheinlich bei fast jedem größerem fußballverein finden...
sorry, schau sehr viele (internationale) fussballspiele und war in italien oder deutschland auch schon in einigen stadien live vor ort.
you ́ll never walk alone ist mir dabei noch nie untergekommen. bei celtic ist das scheinbar schon länger zu hören.vielleicht wirds ja jetz zur mode diesen opener zu übernehmen.
-
muss caps53 zustimmen. "you ́ll never walk alone" hab ich schon häufig beim LASK und in anderen stadien gehört. auch Rapid,GAK, Sparta Prag,F. Rotterdam usw. nur gibt es halt unterschiedliche versionen davon.
-
bei fast jedem größerem fußballverein finden
LASK und in anderen stadien gehört. auch Rapid,GAK
[Popcorn] [kaffee]
-
[Popcorn] [kaffee]
ja und weiter?
-
die klassische "liverpool version" wurde von gar nicht sowenig vereinen um den ganzen erdball übernommen, aber irgendwelche mehr oder weniger abgeänderten versionen wirst du wahrscheinlich bei fast jedem größerem fußballverein finden...
Heute gilt You'll Never Walk Alone als das Fußballlied schlechthin, da es von vielen Fanblocks auf der ganzen Welt gesungen wird. Die berühmtesten Stadien, in denen das Lied gesungen wird, sind Anfield, das Heimstadion des FC Liverpool, und der Celtic Park, das Heimstadion von Celtic Glasgow. Mittlerweile wird es nicht nur im Fußball gesungen, sondern erschallt auch in vielen Eishockeystadien.
-
Also ich als Barca fan hab mich gestern auch für Celtic gefreut. Die haben sich schon im auswärtsspiel einen punkt verdient am ende mit pech verloren. Und gestern wieder alles gegeben und ihre fans sehr glücklich gemacht. Barca wird diese niederlage ziemlich egal sein gibt schlimmeres.
Aber genau das fehlt den österreichischen mannschaften. Diese leidenschaft. Die haben sich in jeden ball reingeworfen sind gelaufen bis zum umfallen und der Goalie(der schon im 1spiel stark war) hat gestern noch das spiel seines lebens gemacht. Sogar 1tor vorbereitet
-
Also ein schöneres Geschenk zum 125er kann man sich nicht machen- habe mich gestern auch für sie gefreut, obwohl ich im Normalfall für Barce drücke.
-
das was donetsk heute aufgeführt hat, ist ja wohl an unsportlichkeit kaum zu überbieten. [kopf] [kopf] [kopf]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und nach dem anstoß nach kurzer unentschlossenheit, ob man den dänen ein tor schenken soll oder nicht, ganz normal weiter zu spielen...
wenn ich sowas sehe, werde ich echt zornig. bis jetzt waren mir die ukrainer egal, was sich jz durch so eine szene grundlegend ändert...
-
Beim Eishockey war die Ukraine beim 4:0 Sieg gegen Österreich ja auch nicht besser. Sterbende Schwalben mit unnötigen Härteeinlagen..
-