1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • fusionja
    1270
    • 3. Oktober 2012 um 22:57

das tor von benzema war ja vielleicht der hammer 8o

• schnarchen
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 08:23

Chancen für drei Spiele und zu guter letzt trotzdem nur 1 Punkt [kopf] Dumm gelaufen
    Die Diskussion um den Straftstoss absolut unnötig! Der Ball wird klar Richtung Tor gespielt und nach angelegtem Arm sah das auch nicht aus

EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 08:32

Wie soll der Arm auch angelegt sein? Ist für mich ein natürliche Bewegung sonst müsstens Pinguine sein bzw in so einer Körperhaltung in solche Bälle reingehen.Torchance ist für mich auch nicht zu erkennen weil der City Spieler ja "fast" verkehrt zum Tor steht. Klar kann man geben muss man aber nicht,siehe Chelsea-Barca. Hab da heuer schon einige klarere Elfmeter Handspiele gesehen die nicht gegeben wurden (Vienna-Blau Weiss Linz) aber wie schon gesagt Chancen waren genug vorhanden. Schade aber so ist der Fussball.

Das mit dem Arm anlegen ist eh so eine Sache da wärs am besten man bindet den Verteidigern die Hände am Rücken zusammen.

• Goose
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 08:35
    Zitat von ZigaretteDanach

balotelli ist einfach ein gott

Blöde Frage: darf man beim Anlauf zu einem Elfmeter kurz stehen bleiben?

• mejokim
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 08:38
    Zitat von Goose

Blöde Frage: darf man beim Anlauf zu einem Elfmeter kurz stehen bleiben?

Stehen bleiben - nein, verzögern - ja
    Spiel mal Fifa 13 da geht das gut :D

• schnarchen
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 08:47
    Zitat von #23

Wie soll der Arm auch angelegt sein? Ist für mich ein natürliche Bewegung sonst müsstens Pinguine sein bzw in so einer Körperhaltung in solche Bälle reingehen.Torchance ist für mich auch nicht zu erkennen weil der City Spieler ja "fast" verkehrt zum Tor steht. Klar kann man geben muss man aber nicht,siehe Chelsea-Barca. Hab da heuer schon einige klarere Elfmeter Handspiele gesehen die nicht gegeben wurden (Vienna-Blau Weiss Linz) aber wie schon gesagt Chancen waren genug vorhanden. Schade aber so ist der Fussball.

Das mit dem Arm anlegen ist eh so eine Sache da wärs am besten man bindet den Verteidigern die Hände am Rücken zusammen.

eine natürliche Bewegung war es für mich nicht. Und eine Torchance ist auch zu erkennen, der Ball wäre klar aus 2 Metern Entfernung auf das Tor gekommen! Da von keiner Torchance zu sprechen ist schon extrem gewagt 8|

EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 09:02
    Zitat von schnarchen

eine natürliche Bewegung war es für mich nicht. Und eine Torchance ist auch zu erkennen, der Ball wäre klar aus 2 Metern Entfernung auf das Tor gekommen! Da von keiner Torchance zu sprechen ist schon extrem gewagt 8|

Ja ok aber trotzdem behaupte ich gehen von 10 Vertieidgern 5-6 so in den Schuss, und von 10 Schiris geben den Elfer vielleicht 4-5. Aber wie schon gesagt Chancen waren da die muss man vorallem in der CL nutzen.

OT: würde gern mal von euch wissen wie eure absolute Ungustl Mannschaft ausschauen würde.

• ozzy74
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 09:26

@ handsregel - natürliche handbewegung, verbreiterung des körpers usw...

schwachsinn pur - das ist in echtzeit für den schiri kaum zu beurteilen und im endeffekt für diesen extrem unfair. wer solche regeln aufstellt, hat imo keine ahnung was auf dem spielfeld abgeht. angelegt bzw nicht angelegt wäre einfacher und würde kaum diskussionen auslösen.

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 09:28

Hat wer von euch Gestern den Torjubel von Gervinho gesehn? ... Weiß wer was er damit ausdrücken wollte? Oder reagiert man da als Österreicher immer a bissi zu allergisch?

http://www.youtube.com/watch?v=EizK8kYYcLE&feature=g-all-u - ab 1:10

EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 09:31

Gute [quote='elmatze','index.php?page=Thread&postID=710566#post710566']Hat wer von euch Gestern den Torjubel von Gervinho gesehn? ... Weiß wer was er damit ausdrücken wollte? Oder reagiert man da als Österreicher immer a bissi zu allergisch?

http://www.youtube.com/watch?v=EizK8kYYcLE&feature=g-all-u - ab 1:10[/quote

Gute Frage das hab ich mich auch schon gefragt er streicht ja dabei über die Schulter keine Ahnung

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 09:34

ich mein er wird scho kein Neonazi sein, trotzdem irgendwie ein unpassender Torjubel, man stelle sich vor ein Neuer, Schweinsteiger oder Lahm grüßen so nach einem Tor ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2012 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

find das auch irgendwie schräg.

@hands bei ManCity vs. BVB:
    die hand war schon beim hinlaufen dort. jeder der schon mal gekickt hat, hat gesehen dass es eine natürliche handbewegung war.
    ich trau mir sogar sagen, dass der elfer für den BVB nicht gegeben worden wäre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 09:37
    Zitat von mejokim

Stehen bleiben - nein, verzögern - ja
    Spiel mal Fifa 13 da geht das gut

also ist Balotelli sehr hart an der Grenze gewesen, oder?

EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 09:40
    Zitat von Goose

also ist Balotelli sehr hart an der Grenze gewesen, oder?

So wie immer ;)

• fusionja
    1270
    • 4. Oktober 2012 um 09:47
    Zitat von #23

Ja ok aber trotzdem behaupte ich gehen von 10 Vertieidgern 5-6 so in den Schuss, und von 10 Schiris geben den Elfer vielleicht 4-5. Aber wie schon gesagt Chancen waren da die muss man vorallem in der CL nutzen.

OT: würde gern mal von euch wissen wie eure absolute Ungustl Mannschaft ausschauen würde.

ganz klar:

oliver kahn

ramos, ferdinand ,materazzi,

de jong

rijkaard, pepe,joe barton, marchena

roy keane, pantelic

einwechselspieler: totti, busquets, carrasco, drogba :D

• caps53
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 10:02

zum handspiel: natürliche handbewegung ja oder nein ist egal... handspiel im strafraum ist immer elfmeter, egal warum (sollte man seit dem halbfinale mit alaba wissen)... wenn der ball, so wie gestern auch noch richtung tor geht in der situation, kann der schiedsrichter nicht einmal mehr "gnade vor recht" gelten lassen.

und ja es gibt verteidiger, die deutlich klüger im strafraum zu solchen bällen hingehen, als subotic gestern...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2012 um 11:21
    Zitat von #23

-----------------------------Feurer-----------------------
    -----------------------------Weber-----------------------
    ---------Katzer-----------Kienast--------Pecl----------
    -Weinhofer---Freund---Hrstic-----Burgstaller-------
    ---------------Pacult---------Maierhofer----------------

so in etwa :P :D
    einzig Trifun Ivanow (wenn er so geschrieben wurde, der war wirklich kult) 8))

• Linzer88
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:50

--------------------Neuer---------------------
    Ramos-----Pepe------Scharner-------Terry
    Robben-----Totti-------vanBommel-----C.Ronaldo
    ------------Janko-----------Balotelli------------

EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 12:49

@ Powerhockey das ist ja eine Nostalgie Ungustl Truppe ;)

------------------Kahn-----------------------

Dober-----Pepe-----Matterazzi-----Marcelo

Arnautovic---Jeremies---Lucas---C.Ronaldo

--------Balotelli----------Vastic---------------

Ersatz: Badstuber,Ibrahimovic,Ivanschitz,Evra,Basler

Trainer Mourinho, Manager U.Hoeneß

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 23. Oktober 2012 um 21:03

Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Live Stream Barca-Celtic.Wiziwig funktioniert nicht :(

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Oktober 2012 um 22:52

Respekt Puls4! Um einen Spieler, der erst in der 84. min eingewechselt wurde, während eines Spiels ca. 3.000 Mal zu erwähnen, braucht man schon eine gehörige Portion Hartnäckigkeit :rolleyes:

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Oktober 2012 um 08:23
    Zitat von Capsaicin

Respekt Puls4! Um einen Spieler, der erst in der 84. min eingewechselt wurde, während eines Spiels ca. 3.000 Mal zu erwähnen, braucht man schon eine gehörige Portion Hartnäckigkeit :rolleyes:

Dass David Alaba gestern sein kurzes Champions-League-Comeback feiern durfte ist sicher als kleine Referenz von Trainer Jupp Heynckes an Puls4 für seine Liveübertragung in Österreich zu sehen.
    ;)

• HammerSmashedFace
    Gast
    • 24. Oktober 2012 um 12:31

Borussia Dortmund - Real Madrid heut.Leckerbissen der besonderen Art!.. geil geil geil.. [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 24. Oktober 2012 um 17:20

Ja das mit alaba nervt schon ein wenig. Aber trotzdem find ich Puls4 100mal besser als die CL übertragungen beim ORF. Hab ja nur vorberichte halbzeit und nach dem spiel Puls 4 geschaut. Wie es beim spiel war kan ich also nicht sagen.

Barca-Celtic war schon ein komisches spiel. 90% Ballbesitz das sind schon kranke zahlen und dabei so wenige torchancen rauszuspielen wie barca gestern. Aber wurscht am ende hat es ja gereicht.

Heute soll Dortmund gewinnen :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 24. Oktober 2012 um 18:18

Wird allerdings eine klare angelegenheit fuer real. Klopp wird sich taktisch wieder verkloppen ;)
    1:4

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™