das tor von benzema war ja vielleicht der hammer

UEFA Champions League 2012/13
-
-
Chancen für drei Spiele und zu guter letzt trotzdem nur 1 Punkt [kopf] Dumm gelaufen
Die Diskussion um den Straftstoss absolut unnötig! Der Ball wird klar Richtung Tor gespielt und nach angelegtem Arm sah das auch nicht aus -
Wie soll der Arm auch angelegt sein? Ist für mich ein natürliche Bewegung sonst müsstens Pinguine sein bzw in so einer Körperhaltung in solche Bälle reingehen.Torchance ist für mich auch nicht zu erkennen weil der City Spieler ja "fast" verkehrt zum Tor steht. Klar kann man geben muss man aber nicht,siehe Chelsea-Barca. Hab da heuer schon einige klarere Elfmeter Handspiele gesehen die nicht gegeben wurden (Vienna-Blau Weiss Linz) aber wie schon gesagt Chancen waren genug vorhanden. Schade aber so ist der Fussball.
Das mit dem Arm anlegen ist eh so eine Sache da wärs am besten man bindet den Verteidigern die Hände am Rücken zusammen.
-
balotelli ist einfach ein gott
Blöde Frage: darf man beim Anlauf zu einem Elfmeter kurz stehen bleiben?
-
Blöde Frage: darf man beim Anlauf zu einem Elfmeter kurz stehen bleiben?
Stehen bleiben - nein, verzögern - ja
Spiel mal Fifa 13 da geht das gut -
Wie soll der Arm auch angelegt sein? Ist für mich ein natürliche Bewegung sonst müsstens Pinguine sein bzw in so einer Körperhaltung in solche Bälle reingehen.Torchance ist für mich auch nicht zu erkennen weil der City Spieler ja "fast" verkehrt zum Tor steht. Klar kann man geben muss man aber nicht,siehe Chelsea-Barca. Hab da heuer schon einige klarere Elfmeter Handspiele gesehen die nicht gegeben wurden (Vienna-Blau Weiss Linz) aber wie schon gesagt Chancen waren genug vorhanden. Schade aber so ist der Fussball.
Das mit dem Arm anlegen ist eh so eine Sache da wärs am besten man bindet den Verteidigern die Hände am Rücken zusammen.
eine natürliche Bewegung war es für mich nicht. Und eine Torchance ist auch zu erkennen, der Ball wäre klar aus 2 Metern Entfernung auf das Tor gekommen! Da von keiner Torchance zu sprechen ist schon extrem gewagt
-
eine natürliche Bewegung war es für mich nicht. Und eine Torchance ist auch zu erkennen, der Ball wäre klar aus 2 Metern Entfernung auf das Tor gekommen! Da von keiner Torchance zu sprechen ist schon extrem gewagt
Ja ok aber trotzdem behaupte ich gehen von 10 Vertieidgern 5-6 so in den Schuss, und von 10 Schiris geben den Elfer vielleicht 4-5. Aber wie schon gesagt Chancen waren da die muss man vorallem in der CL nutzen.
OT: würde gern mal von euch wissen wie eure absolute Ungustl Mannschaft ausschauen würde.
-
@ handsregel - natürliche handbewegung, verbreiterung des körpers usw...
schwachsinn pur - das ist in echtzeit für den schiri kaum zu beurteilen und im endeffekt für diesen extrem unfair. wer solche regeln aufstellt, hat imo keine ahnung was auf dem spielfeld abgeht. angelegt bzw nicht angelegt wäre einfacher und würde kaum diskussionen auslösen.
-
Hat wer von euch Gestern den Torjubel von Gervinho gesehn? ... Weiß wer was er damit ausdrücken wollte? Oder reagiert man da als Österreicher immer a bissi zu allergisch?
http://www.youtube.com/watch?v=EizK8kYYcLE&feature=g-all-u - ab 1:10
-
Gute [quote='elmatze','index.php?page=Thread&postID=710566#post710566']Hat wer von euch Gestern den Torjubel von Gervinho gesehn? ... Weiß wer was er damit ausdrücken wollte? Oder reagiert man da als Österreicher immer a bissi zu allergisch?
http://www.youtube.com/watch?v=EizK8kYYcLE&feature=g-all-u - ab 1:10[/quote
Gute Frage das hab ich mich auch schon gefragt er streicht ja dabei über die Schulter keine Ahnung
-
ich mein er wird scho kein Neonazi sein, trotzdem irgendwie ein unpassender Torjubel, man stelle sich vor ein Neuer, Schweinsteiger oder Lahm grüßen so nach einem Tor ...
-
- Offizieller Beitrag
find das auch irgendwie schräg.
@hands bei ManCity vs. BVB:
die hand war schon beim hinlaufen dort. jeder der schon mal gekickt hat, hat gesehen dass es eine natürliche handbewegung war.
ich trau mir sogar sagen, dass der elfer für den BVB nicht gegeben worden wäre. -
Stehen bleiben - nein, verzögern - ja
Spiel mal Fifa 13 da geht das gutalso ist Balotelli sehr hart an der Grenze gewesen, oder?
-
also ist Balotelli sehr hart an der Grenze gewesen, oder?
So wie immer
-
Ja ok aber trotzdem behaupte ich gehen von 10 Vertieidgern 5-6 so in den Schuss, und von 10 Schiris geben den Elfer vielleicht 4-5. Aber wie schon gesagt Chancen waren da die muss man vorallem in der CL nutzen.
OT: würde gern mal von euch wissen wie eure absolute Ungustl Mannschaft ausschauen würde.
ganz klar:oliver kahn
ramos, ferdinand ,materazzi,
de jong
rijkaard, pepe,joe barton, marchena
roy keane, pantelic
einwechselspieler: totti, busquets, carrasco, drogba
-
zum handspiel: natürliche handbewegung ja oder nein ist egal... handspiel im strafraum ist immer elfmeter, egal warum (sollte man seit dem halbfinale mit alaba wissen)... wenn der ball, so wie gestern auch noch richtung tor geht in der situation, kann der schiedsrichter nicht einmal mehr "gnade vor recht" gelten lassen.
und ja es gibt verteidiger, die deutlich klüger im strafraum zu solchen bällen hingehen, als subotic gestern...
-
-----------------------------Feurer-----------------------
-----------------------------Weber-----------------------
---------Katzer-----------Kienast--------Pecl----------
-Weinhofer---Freund---Hrstic-----Burgstaller-------
---------------Pacult---------Maierhofer----------------so in etwa
einzig Trifun Ivanow (wenn er so geschrieben wurde, der war wirklich kult) 8)) -
--------------------Neuer---------------------
Ramos-----Pepe------Scharner-------Terry
Robben-----Totti-------vanBommel-----C.Ronaldo
------------Janko-----------Balotelli------------ -
@ Powerhockey das ist ja eine Nostalgie Ungustl Truppe
------------------Kahn-----------------------
Dober-----Pepe-----Matterazzi-----Marcelo
Arnautovic---Jeremies---Lucas---C.Ronaldo
--------Balotelli----------Vastic---------------
Ersatz: Badstuber,Ibrahimovic,Ivanschitz,Evra,Basler
Trainer Mourinho, Manager U.Hoeneß
-
Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Live Stream Barca-Celtic.Wiziwig funktioniert nicht
-
Respekt Puls4! Um einen Spieler, der erst in der 84. min eingewechselt wurde, während eines Spiels ca. 3.000 Mal zu erwähnen, braucht man schon eine gehörige Portion Hartnäckigkeit
-
Respekt Puls4! Um einen Spieler, der erst in der 84. min eingewechselt wurde, während eines Spiels ca. 3.000 Mal zu erwähnen, braucht man schon eine gehörige Portion Hartnäckigkeit
Dass David Alaba gestern sein kurzes Champions-League-Comeback feiern durfte ist sicher als kleine Referenz von Trainer Jupp Heynckes an Puls4 für seine Liveübertragung in Österreich zu sehen.
-
Borussia Dortmund - Real Madrid heut.Leckerbissen der besonderen Art!.. geil geil geil.. [Popcorn]
-
Ja das mit alaba nervt schon ein wenig. Aber trotzdem find ich Puls4 100mal besser als die CL übertragungen beim ORF. Hab ja nur vorberichte halbzeit und nach dem spiel Puls 4 geschaut. Wie es beim spiel war kan ich also nicht sagen.
Barca-Celtic war schon ein komisches spiel. 90% Ballbesitz das sind schon kranke zahlen und dabei so wenige torchancen rauszuspielen wie barca gestern. Aber wurscht am ende hat es ja gereicht.
Heute soll Dortmund gewinnen
-
Wird allerdings eine klare angelegenheit fuer real. Klopp wird sich taktisch wieder verkloppen
1:4 -