1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Mai 2013 um 13:55
    Zitat von coach

nichtsdestotrotz hat lewi da genau gewusst was er tut ;)

stimmt auch wenn er über die komplette Saison hin en fairer gewesen ist .. wusste er zu diesen zeitpunkt genau wo sein fuß ist und das botengs drunter liegt .. gibt hoffentlich keine zwei meinung darüber

mim einzigen unterschied --> ribery muss man als schiri sein weil der ball dort im spiel ist und der robert lewandowski hat es gut gemacht ball war weg und da hat halt keiner hin gesehen!!!

und ich bin BVB-Fan seit Jahren nd nicht erst seit sie so einen schönen fussball spielen.. habe auch zu ihnen geholfen als sie in gelb-weiß spielten -.-
    aber es gibt halt manche die hassen die bayern nur weil sie erfolgreich sind, dass sie vermutlich der beste geführteste verein auf der welt sind ist denen egal

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 28. Mai 2013 um 16:34
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Nach dem Schlusspfiff haben die Bayern-Fans ein gekonntes "Deutscher Meister wird nur der BVB" angestimmt. Nicht einmal einen Champions League Sieg können die Bayern mit Würde und Anstand feiern. Aber so sind sie halt.

naja, das war ein Seitenhieb auf die Nicklichkeiten die die Bayern Anhänger letztes Jahr von den BVB Fans nach dem Pokalsieg zu hören bekamen. Ich würd das jetzt nicht überbewerten. das gehört i-wo auch zum Fussball dazu, wenn es nicht ausatet oder sonstige rassistischen Äusserungen gibt ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 28. Mai 2013 um 16:45
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

naja, das war ein Seitenhieb auf die Nicklichkeiten die die Bayern Anhänger letztes Jahr von den BVB Fans nach dem Pokalsieg zu hören bekamen. Ich würd das jetzt nicht überbewerten. das gehört i-wo auch zum Fussball dazu, wenn es nicht ausatet oder sonstige rassistischen Äusserungen gibt ;)

Nein, ich will das eh nicht überbewerten. Aber in diesem Moment wären mir sicher 100 andere Möglichkeiten eingefallen, den Sieg zu feiern, als direkt nach dem Ende den Gegner zu "schmähen". Habe in London auch mit dem ein oder anderen Bayern-Fan geredet, zumindest die meisten davon waren auch ganz in Ordnung. Ist halt eine andere Art von Publikum.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 28. Mai 2013 um 19:53

Trifft es ganz gut, wie ich finde...;)

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Mai 2013 um 08:02
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Nach dem Schlusspfiff haben die Bayern-Fans ein gekonntes "Deutscher Meister wird nur der BVB" angestimmt. Nicht einmal einen Champions League Sieg können die Bayern mit Würde und Anstand feiern. Aber so sind sie halt.

fand ich auch seltsam, aber egal...es war ein geiles spiel, ein tolles erlebnis und leider aus meiner sicht der falsche sieger...dennoch würd ichs wieder jederzeit wiederholen!

btw.: hast du dein ticket über ebay gekauft und dann noch vor ort getauscht oder so? oder ist das nur ein zufall mit graz und kärnten und schon früh flieger gebucht? wenn nicht, dann hatte ich glück, dass doch auch wieder ein dortmund - fan neben mir saß ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Mai 2013 um 08:09

Gratulation den Bayern.

So ist es e besser, weil was wäre passiert, wenn Bayern in der letzten Minute das Tor bekomme hätte und wieder verloren hätte? Dann wären die Medien voll damit, wie arm diese Bayern doch sind und und und.

Was mir fehlt in den Medien ist wenigstens ein bisschen Mitleid mit dem BVB, auch Dortmund hat fast in letzter Sekunde das Tor bekommen und war knapp dran. Nur was hört man? Nichts, alle reden wieder nur von den Bayern. Auch hier könnte man wenigstens mal ein paar Zeilen zum BVB schreiben, die in den letzten Jahren wirklich sensationelles geleistet haben. Oder?

• Weasel
    EBEL
    • 29. Mai 2013 um 08:21

Tu dich mitm eisprinz zam... der will auch mehr medienpräsenz für die loser :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. Mai 2013 um 10:05
    Zitat von Alex der Opti

btw.: hast du dein ticket über ebay gekauft und dann noch vor ort getauscht oder so? oder ist das nur ein zufall mit graz und kärnten und schon früh flieger gebucht? wenn nicht, dann hatte ich glück, dass doch auch wieder ein dortmund - fan neben mir saß ;)

Ich habs mir danach schon fast gedacht, dass du das bist :D
    Gottseidank habe ich vorher nicht zufällig erwähnt, dass ich KAC-Fan bin, dann hätte ich das Ticket wohl nicht bekommen :P

Jaja, die Welt ist klein... ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Mai 2013 um 12:51
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ich habs mir danach schon fast gedacht, dass du das bist :D
    Gottseidank habe ich vorher nicht zufällig erwähnt, dass ich KAC-Fan bin, dann hätte ich das Ticket wohl nicht bekommen :P

Jaja, die Welt ist klein... ;)

aber geh, die karte hättest so auch bekommen und noch ein finale, welches meine mannschaft heuer verloren hat...perfekt ;(

dafür hast meinen neuen sitznachbar dann unendlich glücklich gemacht, der war fix und fertig :D

NHL
    • 29. Mai 2013 um 14:47
    Zitat von Michoi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rolleyes:

Zitat

http://www.sport1.de: Coach Bruno Labbadia ergänzte in den Stuttgarter Nachrichten: "Wenn der kommende Gegner einen Tag hatte, an dem mit dem Gewinn der Champions League so viel Druck abgefallen ist, dann kann man über so einen Spruch auch mal einfach hinwegsehen. Wir haben heutzutage doch schon genug Zirkus, da braucht es keine gewollten Wortgefechte."

:thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Mai 2013 um 15:08

Labbadia kennt den Laden ja eh bestens.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Mai 2013 um 12:25

Die Austria hat wirklich gute Chancen, sich für die Champions League qualifizieren. In beiden Runden (3. Rd + Play-Off) gesetzt, dadurch keine harten Gegner. Und ein Düdelingen trau ich der Austria nicht zu. Mögliche Gegner wären z.B. Slovan Bratislava, Maccabi Tel Aviv, HJK Helsinki, Dinamo Tiflis usw. Klar - für einen österreichischen Verein sind die ALLE brandgefährlich, trotzdem könnte es heuer klappen mit der CL.

Bei Red Bull wirds dagegen sicher nix. Die möglichen Gegner in der 3. Quali-Runde sind Lyon, Zenit, Eindhoven, Metalist und Fenerbahce. Und sollte diese Hürde - woran ich nicht glaube - erfolgreich gemeistert werden, warten danach Teams wie Arsenal, Milan, Schalke oder Valencia. Bei Red Bull bleibt nur die Hoffnung, dass sie es vielleicht über das Play-Off in die Europa League schaffen. In der Champions-League-Quali hast du als Vize in Österreich null Chancen, für den Meister schaut es da wesentlich besser aus.

• coach
    YNWA
    • 30. Mai 2013 um 20:44
    Zitat von Jürgen63

Und ein Düdelingen trau ich der Austria nicht zu.

aber ein pasching :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Mai 2013 um 07:11
    Zitat von coach

aber ein pasching :D

unglaublich
    da sieht man das wahre gesicht des österreichischen Fussballs

• caps53
    EBEL
    • 31. Mai 2013 um 10:42
    Zitat von Jürgen63

Die Austria hat wirklich gute Chancen, sich für die Champions League qualifizieren. In beiden Runden (3. Rd + Play-Off) gesetzt, dadurch keine harten Gegner.

das wird ein wunschdenken bleiben; austria ist vom koeffizient her in der playoff runde die zweitschlechteste mannschaft im bewerb und wird dort nicht gesetzt sein...

• Jürgen63
    Gast
    • 31. Mai 2013 um 19:40
    Zitat von caps53

das wird ein wunschdenken bleiben; austria ist vom koeffizient her in der playoff runde die zweitschlechteste mannschaft im bewerb und wird dort nicht gesetzt sein...

Ach herrje ... Wär ja auch zu schön gewesen. Da les ich mir das so genau durch, und trotzdem verkack ich es wieder :whistling:

Wobei es rein theoretisch ja schon möglich ist, dass die Austria im Play-Off gesetzt ist. Aber halt nur dann, wenn es ein paar Überraschungen gibt ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™