Ich schau auch auf ZDF - das deutsche Finale hat sich einen deutschen Sender verdient Und den Schinkels erspar ich mir so auch. Der ist zwar unterhaltsam, aber Kahn ist mir da doch lieber

UEFA Champions League 2012/13
-
-
Schweini verletzt sich halbwegs beim warmmachen
-
Brot, Wurst, Käse, Gurken, Speck - ich bin bereit
-
Jürgen
Brot zum Abendessen?! Das ist einem Championsleague Finale net würdig -
Jürgen
Brot zum Abendessen?! Das ist einem Championsleague Finale net würdig
Da ist was dran, ja -
wie kann man diesen glatzaten chancentod überhaupt noch für ein finale aufstellen?! :wall:
-
Ein unterhaltsames Spiel, trotz dem 0:0. Gab ja doch einige Chancen auf beiden Seiten. Dortmund die ersten 20-25 Minuten sehr druckvoll, danach Bayern besser im Spiel. Sehr schön die gefühlten 37 Zeitlupen aus verschiedenen Blickwinkeln vom Headshot von Robben gegen Weidenfeller
-
Flottes Spiel, Torchancen hüben wie drüben.
VSVrulz:
Robben zeigt wieder sein wahres Gesicht. Wenns im die Wurscht geht versiebt er Chance um Chance -
Yeeeessss mandzukic
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
-
Güüüüüündogan
-
klarer elfer - normalerweise gelb-rot
-
Woah Subotic kratzt den Ball noch raus ...
-
woooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooo
-
Schade. Trotzdem Gratulation dem unsympatschsten Club Europas.
-
Jap, schade. Hätte mir eine Verlängerung gewünscht, und auch einen Sieg von Dortmund. Glückwunsch an die Bayern, herausragende Saison. Aber warum muss genau Robben das Tor machen ...
-
Es ist endlich geschafft! Yes!
Dortmund hätte es sich mit der Saison aber auch verdient! Tolle Leistung. -
Schade, ausgerechnet in der 89. :wacko: Wäre das Tor früher gefallen wärs vielleicht net so schlimm gewesen
-
"Harry Potter hätte das nicht besser schreiben können" - danke Herr Schinkels
Alaba hinten wieder unglaublich stark übrigens - hatte vor der saison sorgen ob seiner verletzung, aber er zeigt immer mehr seine klasse
-
mh doch nicht so klar wie ich erwartet hab .. gott sei dank
-
Gratulation an die Bayern, und Respekt für die Selbstbeherschung des Herren Arnautovic im Puls4-Studio.
-
wie kann man diesen glatzaten chancentod überhaupt noch für ein finale aufstellen?! :wall:
Robben zeigt wieder sein wahres Gesicht. Wenns im die Wurscht geht versiebt er Chance um Chance
ein trainer weiss am besten was er von seinen spielern erwarten kann. deshalb stellt er robben auf, deshalb nimmt er ihn nicht vom platz und deshalb hat robben die cl entschieden.
gehört natürlich auch glück dazu.im endeffekt war ist der titel verdient auch wenn dortmund heute phasenweisse verdammt stark war.
am ende waren sie platt (so ab min70). sie haben da die zinsen für die erste, sehr intensive, halbe stunde bezahlt und klopp hat im gegensatz zu heynckes offensiv kaum alternativen auf der bank gehabt.
mit götze hätten sie evtl. aus den ersten starken 30min kapital schlagen können ... is aber nit.klopp wollte seine startelf in die verlängerung retten.
ich hätte für die letzten minuten kehl oder santana auf der 6 gebracht und gündogan ein wenig nach vorne gezogen ...gratulation nach münchen
-
...fand Robben mit Abstand den gefährlichsten Spieler am Feld, hat unzählige Chancen zwar vernebelt aber ebensoviele erschaffen, außerdem das Siegestor geschossen...
..Alaba fand ich jetzt nicht so stark, hatte einige Fehlpasse, davon ein paar die zu gefährlichen Chancen führten, wurde erst in den letzten 30 Minuten gewohnt souverän...
Endlich dahoam!
-
Robben zeigt wieder sein wahres Gesicht. Wenns im die Wurscht geht versiebt er Chance um Chance
weltklasse
-
eisbaerli
konnt ich ja net ahnen daß ausgerechnet der drecksack das Siegtor erzielt -
konnt ich ja net ahnen daß ausgerechnet der drecksack das Siegtor erzielt
ich seh schon hier verbirgt sich ein wahrer sportler hinter diesem nick -