1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • Malone
    ✓
    • 16. März 2013 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Jaja immer die bösen 2 aus spanien. Ist mir doch egal wer wieviel schulden hat. Es wird soviel geld verschwendet in der EU.Wen ich barca oder real zuschaue hab ich wenigstens etwas davon. Und die anderen teams in spanien sind ja so arm. Frage wo würden die ihre spieler herbekommen? Viele spieler die bei Barca oder Real ausgebildet wurden spielen bei anderen teams.

Rekordarbeitslosigkeit, Bankenkrise, etc.

Hauptsache der kleine Linzer redet sich seine Welt schön, weil er tollen Fußball sieht. Für dich ist der gern genannte Tellerrand schon weit weg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 16. März 2013 um 13:31

also ich muss da für den linzer schon auch eine lanze brechen.

wenn ich guten fußball im tv sehe, stelle ich mir nicht dauernd die frage wieviel schulden barca oder real hat und ich werde nicht zu bayern halten nur weil der hoeneß besser wirtschaftet als alle anderen.
    ich bin da in erster linie fußballfan/trainer und nicht wirtschaftsexperte.
    sorry for that.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. März 2013 um 13:55
    Zitat von coach

also ich muss da für den linzer schon auch eine lanze brechen.

wenn ich guten fußball im tv sehe, stelle ich mir nicht dauernd die frage wieviel schulden barca oder real hat und ich werde nicht zu bayern halten nur weil der hoeneß besser wirtschaftet als alle anderen.
    ich bin da in erster linie fußballfan/trainer und nicht wirtschaftsexperte.
    sorry for that.

da gibts keine lanze zu brechen werter coach, der krude vergleich eu vs primera division alleine macht den beitrag wertlos.
    was man natürlich schon sagen kann ist, dass es zumeist in der phase der findung eines vereins eher weniger um finanzen geht, liegt aber daran, das die meisten menschen irgendwann im zuge der pupertät diese phase haben.
    somit ist das killerargument vs fanschaft von zb barcelona ein eher schwaches.

• AlexR
    EBEL
    • 20. März 2013 um 15:17
    Zitat von tiQui.taQua

super beitrag herby!
    noch dazu gesagt sei, dass die regierung spaniens barca und/oder real sämtliche schulden nachlassen wollten, was jedoch die EU zu verhindern wusste

schauen wir einmal, wie lange die ganzen Kredite für Real (vor ein paar Jahren 330 Millionen) und Kürzungen in anderen Sportsparten für Barcelona noch gut geht. Denn die EU Kommission ermittlet schon in den Niederlanden aufgrund einiger Deals. Da geht es darum, dass den Vereinen Vereinsgelände abgekauft wurde und gleich danach zu einem niedrigen Betrag wieder verpachtet. Bestes Beispiel PSV. Haben das Stadion um 48,3 Millionen an die Stadt verkauft (und somit Schuldenfrei) und es dann zu einem Spottpachtvertrag bekommen.
    An andere Länder sind schon Ersuchen um Datenfreigabe gestellt worden. Sollte sich die EU-Kommission wirklich um keine Namen sch***** (im Gegensatz zur UEFA), dann könnten es noch spannende Zeiten werden.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass es bezüglich dieser Deals (egal welches Land) einmal ordentlich krachen wird und so der ein oder andere Fussballverein dumm aus der Wäsche schaut. Zwar wird man Real oder Barcelona irgendwie versuchen zu retten, aber ob sie "too big to fail" sind. Wage ich mich nicht zu behaupten.
    Denn, die Primera Division ist schon etwas "im A****". Zum Beispiel hat Levante (ehemaliger Gegner von M´gladbach) seit ca. 10 Jahren den Rasen nicht mehr ausgetauscht, aufgrund fehlendem Geld.

Back to Topic: werden durchaus interessante Partien; steht eigentlich schon fest, welche Sieger gegeneinander spielen müssen; oder wird dazu erst noch ausgelost?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. März 2013 um 15:31

Wird wieder ausgelost.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. März 2013 um 16:58

coach: das war nicht so gemeint, dass man nur zu Vereinen halten darf/soll/muss, die verantwortungsvoll wirtschaften. Wie Sebold schon meinte entscheiden sich die meisten wohl in der Kindheit für einen Verein und bleiben bei dem. Nur kann man (in dem Fall ich) sehr wohl die finanzielle Misswirtschaft dagegenhalten, wenn von manchen Barca über alle gestellt wird und die Erfolge anderer auf Glück (Stichwort: Duselbayern) oder auf megaglücklichen, unattraktiven Mauerfußball (Chelsea voriges Jahr im HF) reduziert werden.
    Ich habe mich zB voriges Jahr auch nicht negativ über Chelsea geäußert nach dem verlorenen Finale. Für mich waren die Bayern da selbst schuld (Coachingfehler und Angst die Verantwortung zu übernehmen bei einem Elfer).

sebold: Kannst du bitte deinen Post irgendwie umschreiben. Mir ist nach mehrmaligem Lesen noch immer nicht klar auf wen du dich da beziehst. ?( Auf den @Linzer, weil in der EU eh so viel Geld verschwendet wird, oder auf uns andere wegen des Unterbindens der Subventionierung. Danke

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. April 2013 um 18:12
    Zitat von Patrick

Zuletzt haben die Bayern, abgesehen vom Finale vor 3 Jahren gegen Inter eigentlich keine Probleme gegen Italien-Teams gehabt.
    Denke das sie auch gegen Juve eigentlich klarkommen müssten, aber was ist schon normal?

Nach dem 9:2-Offensivspektakel am Samstag gegen einen desaströsen HSV wartet auf die Bayern mit Juventus Turin ein anderes Kaliber. Vor den Italienern, die in der Königsklasse noch ohne Niederlage sind, müssten die Münchner mehr als gewarnt sein. Vermutlich werden wohl beide Teams fleißig Beton anrühren...

gm99
    Biertrinker
    • 2. April 2013 um 20:56

Alaba mit dem 1:0 für die Bayern in der ersten Spielminute :D
    Mittlerweile fallen beim Fußball ja schon deutlich mehr Tore als in einem EBEL-Finale :P

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 21:19

hat jmd brauchbaren Stream? Bitte PN

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2013 um 21:22

Puls4 stream?

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 21:30

hast nen Link

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2013 um 21:40

http://sport.puls4.com/uefa-champions…entus-turin/855

• 13Meister
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:17

taugt mir dass die bayern gewonnen haben noch dazu mit alaba tor :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 2. April 2013 um 23:28

ja, das war heute (was ich nebenbei so mitbekommen habe) schon sehr stark. vor allem hättens das 3:0 auch noch erziehlen können.
    das traumfinale gegen den anderen fcb rück näher.
    barca wird sich zu hause kaum anschütten. das tor vom ibra war klar abseits, sonst hättens eh gewonnen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. April 2013 um 09:42
    Zitat von Barfly

taugt mir dass die bayern gewonnen haben noch dazu mit alaba tor :thumbup:

Wieder eine Sprosse hinauf in der Traumkarriere von Alaba! Super!
    Die Bayern haben aber gestern ein noch klareres Ergebnis liegen gelassen, denn bei den vielen Chancen hätte die Torausbeute höher sein müssen.
    Dem 2:0 von Müller ging ein abseitsverdächtiges Zuspiel von Mario Mandzukic voraus. Wie überhaupt so manche Schiedsrichterentscheidungen etwas unerklärlich und zweifelhaft waren.

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. April 2013 um 12:54

...über 600.000 Zuschauer auf Puls4 beim Spiel Bayern gegen Juwe ist auch eine starke Quote...
    http://www.agtt.at/show_content.php?sid=27

• PitBull
    EBEL
    • 9. April 2013 um 18:02

die mafia uefa hat den antrag von galatasaray abgelehnt und somit darf yilmaz heute nicht spielen wegen der "schwalbe" in madrid. was für eine frechheit unglaublich ibrahimovic wird die sperre verkürtzt dass er ja spielen kann gegen barca und bei den anderen ist alles schei** egal [kopf] platini und uefa [Blockierte Grafik: http://cur.cursors-4u.net/smilies/images1/smi37.gif]

Patman
    Forumsdepression
    • 9. April 2013 um 18:04

ist ja egal ob er spielt, an der mannschaft die aus dieser partie ins viertelfinale einzieht würd sich so oder so nichts ändern

• PitBull
    EBEL
    • 9. April 2013 um 18:07
    Zitat von PatMan

ist ja egal ob er spielt, an der mannschaft die aus dieser partie ins viertelfinale einzieht würd sich so oder so nichts ändern

mir ist egal wer aufsteigt es geht ums prinzip!!

• fusionja
    1270
    • 9. April 2013 um 22:32

yesss 1:2. zwar abseits aber was solls. bvb davor im pech bei reus und götze.

morgen noch barca out und dann gefällt mir die heurige champions league-saison noch mehr :P

• SMG99
    99er
    • 9. April 2013 um 22:37

so schnell kanns gehen hahaha
    BVB :thumbup:

• fusionja
    1270

wtf [Popcorn] :thumbup:

naja schade. kann ich mir morgen wieder dieses bvb-gesülze von den "schonimmerdortmundfan-gewesenen" anhören :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von Psywalker (9. April 2013 um 22:42)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dortmuuuund! 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. April 2013 um 22:38
    Zitat von Psywalker

yesss 1:2.

:P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2013 um 22:39

uiuiui, gratuliere und nochverdient - warn da 4 spieler von dortmund im abseits? :thumbup:

armes malaga, aber dortmudn auch aufgrund des hinspiels total verdient weiter

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™