EBYSL: LLZ Stmk. Süd - Graz99er Österreichischer U20 Meister!! 3:2 Sieg über die KAC U20!
Erste Bank Young Stars League 2012/13
-
- Allgemeines
-
Jürgen63 -
28. August 2012 um 19:23
-
-
Glückwunsch an die LLZ/G99ers.
-
Glückwunsch, tolle Leistung
-
HC Orli Znojmo – SAPA Fehervar AV19
Donnerstag, den 28.03.2013.
Spielbeginn: 17:30 UhrBei Fehérvár fehlt Szilárd Hamvai, sonst sind alle dabei, die auch bei Spiel 1 am Samstag im Kader waren. Los Jungs, holt den Meistertitel nach Ungarn!
-
Bravo 99ers Nachwuchs - U20 Meister! Da kommt eine gute Generation auf Hockeyösterreich zu.
Torleute:
STILL Mario
ZIRNGAST OliverVerteidiger:
POHL Nico
STÜHLINGER Adrian
UNTERWEGER Clemens
GELAZIS Matiss
PETROVITZ Mario
SORITZ NikolaiStürmer:
STROHMEIER Rupert
ZUSEVICS Zintis-Nauris
VIGH Denis
KONRAD Sebastian
SCHRÖTTNER Tristan
MADER Thomas
KONECNY Leon
FRITZ Oliver
NATTER Daniel
SCHIECHL Thomas
ZIERER Nikolaus
HIRSCHBERGER Marco -
-
HC Orli Znojmo - SAPA Fehervar AV19, Endstand: 4:0
Stand in der Serie 1:1.Entscheidungspiel am 03.04.2013 in Ungarn.
-
Jetzt wird es für Sapa Fehervar am Mittwoch sehr schwer! Znojmo ist ein sehr starker Gegner, und nun werden definitiv auch die U18 Nationalspieler bei Fehervar wegen der WM fehlen, die ein wichtiger Teil des Teams sind.
Ich hoffe, dass Fehervar 3 Linien überhaupt zusammenbringt. Trotz Heimspiel ist jetzt Znojmo der Favorit in meinen Augen, ein Sieg und der Meistertitel für Fehervar wäre jetzt schon eine kleine Sensation! Die Hoffnung lebt aber bis zur letzten Minute!
-
SAPA Fehervar AV19 – HC Orli Znojmo 2:1 n.V.
Endstand in der Bo3 Serie: 2:1Glückwunsch an die Ungarn zum ersten EBYSL Titel.
-
Gratulation an Fehervar zum EBYSL Titel!
-
grats!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.jegkorongblog.hu/wp-content/uploads/2013/04/AVSZNO-EBYSL-F1.jpg]
Das war gestern wieder ein wahnsinns Spiel auf EBEL Niveau! Ich hätte den Sieg der Rumpftruppe nicht zugetraut, sie haben aber vor den 2.000 Fans in der Halle mit Herz und Leidenschaft gespielt und die ganze Saison betrachtet auch verdient gewonnen! RESPEKT!
Heute spielt die U20 von Fehervar noch das Entscheidungsspiel in der ungarischen U20 Meisterschaft gegen die Spielgemeinschaft UTE/Vasas. In der Best of five Serie steht es 2:2. (1:0 n.P. / 1:3 / 2:1 / 2:3)
-
Glückwunsch!
Verdienter Sieg und viel Glück auch für die U18 WM.
-
Glückwunsch!
Verdienter Sieg und viel Glück auch für die U18 WM.
Danke! Bis jetzt sieht es vielversprechend aus!
HUN - LTU 4:2
HUN - GBR 6:2
HUN - CRO 2:1
HUN - EST heute ab 19 Uhr
HUN - ROM am 06.04. -
Im letzten und alles entscheidenden Spiel 5 gewinnt Sapa Fehervar gegen die Spielgemeinschaft UTE/Vasas mit 3:1 und holt ein Tag nach dem EBYSL auch den ungarischen Meistertitel.
-
2000 zuseher? wow...
ich bin ja ein fan/zuseher vieler verschiedener eishockeyligen, aber leider habe ich es bisher nie zustande gebracht mir ein spiel der EBYSL anzusehen. kann mir ein verfolger der liga vielleicht ein kleines feedback zum niveau ebenjener geben? -
-
Gratulation nach Fehervar
-