1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenliste: EC VSV 2012/2013

• dany_
  • 25. August 2012 um 21:07
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 14:27

gott sei dank! lugge soll auch wieder retour sein beim derby (glaub ich aber erst wenn ichs seh)!

dann fehlen noch der gesperrte lamoreux und hartl - was hat denn der bursche jetzt eigentlich?? die letzte meldung war ein geschwollenes knie, danach hat man nix mehr gehört...

• hockeytime
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 14:38

also ich hab heut irgendwo ein interview mit lugge gelesen, wo er gesagt hat, das er beim derby mit sicherheit noch nicht dabei sein wird, frag mich aber bitte nicht wo, ich weiss es nicht mehr

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Oktober 2012 um 14:50
    Zitat von hockeytime

also ich hab heut irgendwo ein interview mit lugge gelesen, wo er gesagt hat, das er beim derby mit sicherheit noch nicht dabei sein wird, frag mich aber bitte nicht wo, ich weiss es nicht mehr

Ich hab das in der Krone gelesen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 15:03

:/ mist!!

also keine PP tore am freitag...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2012 um 15:07

lassts euch keine grauen haare wachsen heut ist ja erst dienstag bis freitag kann noch viel passieren ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2012 um 15:10

genau vl. verletzt sich beim training noch einer :P

• GordieHowe
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 12:51

Hartl trainiert zumindest schon wieder am Eis mit. Wann er wieder spielen kann, weiß ich nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:52

wenigstens etwas, gibts vom lugge jetzt definitiv eine zu-/absage zum derby? ohne ihn sind wir gefühlt um einiges chaotischer...

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 08:06

...laut Kleine ist Derek Ryan für mindestens ein Spiel ausser Gefecht,
    Er hat sich eine Ellebogenprellung während des Derbys zugezogen...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Oktober 2012 um 08:28

Steht auch so in der Krone! Also wirds wohl stimmen :(

• plaTTe
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 08:35

Vadammte Hittn...unser Topscorer ;(

• gino44
    Highlander
    • 28. Oktober 2012 um 08:37

Quellen: Kleine Zeitung: 1 spiel Pause. Kärntner Krone: Mehrere Spiele. KTZ: Zähne zusammenbeißen und keine Pause.
    Da soll sich einer noch auskennen ........

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Oktober 2012 um 08:57

hmm jetzt wirds echt schwierig, sonst konnte man ja getrost immer vom gegenteil der kolportierten aussage ausgehen, aber so
    da muss ja dann sogar irgendein medium recht haben ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 10:28
    Zitat von lowraider

Steht auch so in der Krone! Also wirds wohl stimmen :(

Kannst du mir bitte den Kausalzusammenhang zwischen "steht auch so in der Krone" und "also wird´s wohl stimmen" so erklären, dass ich es nachvollziehen kann. Bisher bin ich eigentlich immer vom Gegenteil ausgegangen und gut damit gefahren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Oktober 2012 um 10:44

Naja, wenns in 2 Zeitungen steht, das er Verletzt is, dann wirds wohl stimmen! Aber verstehn musst es jetzt nicht, mir auch wurscht! ;)

• plaTTe
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 10:51

Laut VSV Homepage: Topscorer Derek Ryan ist fraglich, über seinen Einsatz wird nach dem Vormittagstraining entschieden.

• valentin
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 12:01

Was ist mit Hartl?

• plaTTe
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 12:22
    Zitat von valentin

Was ist mit Hartl?

Hartl soll nächste Woche wieder dabei sein...hab das im VSV Büro von ihm gehört ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 12:58

lowraider;
    Ich dachte nur dass rs sich schon bis in das hinterste Tal durchgesprochen hat, dass der Wahrheitsgehalt der Berichterstattung der Krone endenwollend ist, spätestens seit der Kritik vom George Michael-Konzert, das nie stattgefunden hat. Hat es sich aber anscheinend doch nicht.

• byebyeforum
    Gast
    • 28. Oktober 2012 um 13:05
    Zitat von Heartbreaker

Kannst du mir bitte den Kausalzusammenhang zwischen "steht auch so in der Krone" und "also wird´s wohl stimmen" so erklären, dass ich es nachvollziehen kann. Bisher bin ich eigentlich immer vom Gegenteil ausgegangen und gut damit gefahren.

also ich hätte hier schon einen gehörigen schuss ironie als kernaussage wahrgenommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Oktober 2012 um 15:11
    Zitat von Heartbreaker

lowraider;
    Ich dachte nur dass rs sich schon bis in das hinterste Tal durchgesprochen hat, dass der Wahrheitsgehalt der Berichterstattung der Krone endenwollend ist, spätestens seit der Kritik vom George Michael-Konzert, das nie stattgefunden hat. Hat es sich aber anscheinend doch nicht.

Das ist mir schon klar. Aber wenn ich es in der Krone lese, denk ich mir eh noch nichts dabei. Aber dann hör ich davon, dass es auch noch in der Kleinen steht. Beidemale das selbe, dann kann schon was wahres drann sein. Und ich denke nicht, dass nur Bullshit in der Krone steht!

• coach
    YNWA
    • 28. Oktober 2012 um 15:17
    Zitat von lowraider

Und ich denke nicht, dass nur Bullshit in der Krone steht!

is ja auch nicht so.
    beim kac ist die krone meist am besten informiert.
    mal abgesehen von der tatsache das ich die geschichte bezüglich chiodo/caps von der kleinen glaube.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2012 um 12:26

Kronen Zeitung berichtet in der Rubrik "Kärnten kurz", dass Andreas Wiedergut sich beim Team einen Bänderriss zugezogen hat und sicher für 2 Wochen ausfällt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2012 um 12:42

toll, noch ein verteidiger...wieviele verletzte hats wg. dem schei** turnier jetzt eigentlich gegeben?
    ein geier, raffl, wiedergut, ein ulmer und noch 1-2 oder?

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 13. November 2012 um 14:44
    Zitat von dany_

Kronen Zeitung berichtet in der Rubrik "Kärnten kurz", dass Andreas Wiedergut sich beim Team einen Bänderriss zugezogen hat und sicher für 2 Wochen ausfällt

Bänderriss - nur zwei Wochen??????
    kann dann doch nur eine Zerrung sein - oder?

Tags

• VSV
  • verletzt
  • Verletztenliste
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™