was hat den cole eigentlich? bilde mir ein hier im forum gelesen zu haben, dass er nur geschont wird und kommende woche spielen kann

Verletztenliste: EC VSV 2012/2013
-
-
was hat den cole eigentlich?
Vielleicht hat ihn das Krokodil aus der Drau ins Knie gezwickt. -
Platzer, das hab ich beim testspiel gg vitkovice erfahren, hat eine schwere gehirnerschütterung im training erlitten....
-
Da es in der Saison 2012 / 2013 schon die ersten Verletzten beim VSV gibt, sollte es auch ein eigenes Thema dazu geben.
Die ersten Beiträge wurden aus Gründen der Übersichtlichkeit aus den Transferthema entnommen.Lg
-
cole und wiedergut sollen ja für mehrere wochen ausfallen 3-4. cole hätte lt. ersten meldungen schon am letzten donnerstag gegn die tschechen wieder spielen solln, is ja wie wir wissen nix draus geworden.
dh. verteidigung baw.:
unterluggauer, hotham, altmann, bacher, ofner, steinerdas kann ja was werden...
-
-
unterluggauer, hotham, altmann, bacher,
köfeler, steiner
Du meinst Ofner. -
dh. verteidigung baw.:
unterluggauer, hotham, altmann, bacher, köfeler, steiner
Dachte es war Ofner ... -
cole und wiedergut sollen ja für mehrere wochen ausfallen 3-4. cole hätte lt. ersten meldungen schon am letzten donnerstag gegn die tschechen wieder spielen solln, is ja wie wir wissen nix draus geworden.
dh. verteidigung baw.:
unterluggauer, hotham, altmann, bacher, köfeler, steinerdas kann ja was werden...
Was Cole angeht, habe ich von einem Insider erfahren, dass es sich bei ihm in den nächsten Tagen entscheidet, ob er am Knie operiert wird oder nicht.Wenn ja, dann wird er wohl länger ausfallen ...
-
Vielleicht hat ihn das Krokodil aus der Drau ins Knie gezwickt.muss aber dann schon ein ordentlicher schnapper gewesen sein wenn jetz sogar eine OP im raum steht
-
natürlich ofner, ist schon korrigiert, danke!
-
-
Was Cole angeht, habe ich von einem Insider erfahren, dass es sich bei ihm in den nächsten Tagen entscheidet, ob er am Knie operiert wird oder nicht.Wenn ja, dann wird er wohl länger ausfallen ...
Sollte das stimmen wird man seinen Vertrag wohl auflösen und einen anderen Legio holen.
-
wieso sollte man den vertrag von cole auflösen? er hat doch keinen try out vertrag und von dem her glaub ich nicht, dass man ihn so einfach los wird
-
Naja, wenn er nach einer OP die halbe Saison ausfällt, wird man einen Ersatz brauchen
-
Naja, wenn er nach einer OP die halbe Saison ausfällt, wird man einen Ersatz brauchen
hatte selbst schon eine meniskus-OP und ich war nach 3-4 wochen wieder topfit ohne großartige reha. denke bei einem profisportler gehts noch schneller und er ist vlt schon nach 2-3 wochen wieder da....
-
Sorry, das wusste ich nicht.
Na dann hoffen wir mal das er bald wieder fit ist -
-
Sorry, das wusste ich nicht.
Na dann hoffen wir mal das er bald wieder fit istaso
ja auf da vsv hp steht im artikel zu pretnar drin dass er (cole) ein meniskusproblem hat ....
-
meniskusprobleme sind kein weltuntergang, ärgelich aber den vertrag braucht man deswegen nicht gleich auflösen. hatte nicht der lugge im november/dezember letzten jahres auch miniskusprobleme? dauerte damals auch 3-4 wochen und man bedenke er is ja schon ein bisschen älter
-
cole operiert - comeback ende september
-
wie kommt man eigentlich vor ligastart zu 4 verletzten? (zwischenzeitlich sogar mehr)
-
wiedergut - selbstverstümmelung mit messer
lugge - schulter gegen augsburg
cole - knie op, dürft wohl schon länger gezwickt haben
taylor - k.a.
platzer - hab's vergessen -
-
taylor - k.a.
platzer - hab's vergessen
Platzer Gehirnerschütterung.
Taylor Epicondylitis Ellebogen. -
wiedergut - selbstverstümmelung mit messer
lugge - schulter gegen augsburg
cole - knie op, dürft wohl schon länger gezwickt haben
taylor - k.a.
platzer - hab's vergessen
wieso lugge, der ist ja wieder fit, oder?
und was hat der taylor?welche quote hat dornbirn?
-
uff, gut, dass ellebogen dazugeschrieben hast
ja, lugge sollte morgen spielen
-
Taylor Epicondylitis Ellebogen
Platzer Gehirnerschütterung -
Und wie lange muss man mit einem Ausfall von Taylor rechnen?
-
-