Bitte schaltets die Musik leiser und spielts mal was besseres. Danke!
lautstärke ist im vergleich zum vitkovice spiel eh schon erträglicher :wacko:
Bitte schaltets die Musik leiser und spielts mal was besseres. Danke!
lautstärke ist im vergleich zum vitkovice spiel eh schon erträglicher :wacko:
Peinte taylor hughes
Hartl ryan pusa
Pewal damon petrik
Göhringer nageler ...
So in etwa würd ich aufstellen. Somit 3 relativ starke linien
auch net blöd stylaz, platzer könnte noch den center in der 4. machen wenn er wieder da is...
eisprinz:
wir haben doch unsre pitbull antti
ich gebe Dir grundsätzlich recht, dass wir das in der vorigen Saison hatten - und das im Übermaß. Das brauchen wir heuer natürlich nicht mehr. Aber wenisgstens einen, der unfaire Aktionen der Gegner ein bisschen kontern kann und unsere jungen und/oder körperlich nicht so starken Spieler (Bacher, Altmann
) ein wenig "beschützt" wäre schon gut finde ich, denn Eishockey ist nach wie vor ein harter, körperbetonter Sport und ein Tough-Guy gehört in jede Mannschaft...
...AND NOW CAN COME WHAT WANT!
da gebe ich dir vollkommen recht!das sehe ich auch so. Pusa ist ein pitbull und gehört zu meinen absoluten lieblingen. aber im spiel gegen die tschechen haben wir gesehen, dass wenn so ein hühne mit 2 meter kommt, hat er da auch nicht mehr viel zu entgegnen. trotz seines großen herzens.da ist der körperliche unterschied einfach zu groß. da dachte ich mir schon wer könnte da heuer von uns eingreifen, um solche burschen in die schranken zu weisen. das kann auch ein andi wiedergut trotz seiner fighterqualitäten nicht. wer sollte dass denn von unserer mannschaft übernehmen??? da ist letztes jahr ein WELLER hingefahren und hat den kandidaten beim leiberl einmal kurz herumgebeutelt. JEDER wußte, mit dem herren ist nicht gut kirschenessen!!! andere mannschaften werden dass erkennen und unsere schnellen und technisch starken stürmer dann einmal richtig in die mange nehmen. außer es ist ein richtig starker(tough guy) in der mannschaft, vor dem man respekt hat und dann eben solchen aktionen sein lässt. der fehlt uns meiner meinung nach. ideal wäre eben noch ein guter verteidiger mit genau diesen ambitionen.
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
na serwas, muxn ist dem dem tempo von ryan und pusa(der ist ein leckerbissen) dezent überfordert würd ich mal behaupten.
Hughes ist eine richtige "kretzn", gut so! Taylor auch tadellos, hotham detto. Damon ist auch nicht wieder zu erkennen.
Sorgenfalten bereiten mir Bacher und Altmann. Vor vom zweiteren bin ich ein bissl entäuscht. Vom Nageler muss auch unbedingt mehr kommen.
Pretnar sehr solide, wäre auf jeden fall eine überlegung wert.
@Hallentechnik: Machts euch mal die Mühe, gehts mal zu den Stehern rüber und probierts den Hallensprecher zu verstehen. Mir gelingts nicht...
omg pewal is schlecht. katastrophe. für ihn reichts maximal für die 3. linie. pusa - ryan - hartl sollte man nicht trennen.
...und wieviele 2m hühnen haben wir in der liga?
2x lakos...ein siklenka und ein pokulok von mir aus noch mit 196 und über 100kg aber das wars.
wenn die 3 meinen eine strafe nehmen zu müssen dann ist es nur gut für uns...vorrausgesetzt wir verbessern unser powerplay
den platz eines enforcers gebe ich lieber einem schnellem spieler oder einem jungen...wir hatten solche leute in der vergangenheit immer wieder, gebracht haben sie unter strich nix...mit ausnahme eines stewart, aber der konnte nicht nur austeilen sondern auch gut spielen!
Das ist echt nicht der Pewal, den wir von Salzburg kennen...
Unser Trainer weiss eben wie man Spieler wie Pusa und Ryan bremsen kann!
Man stellt Ihnen einfach Pewal zur Seite!
ruhig blut, vl. will er der 3. linie auch scorerqualitäten verleihen (in dem er hartl dort lässt) oder er vertraut auf das können von pewal, das tief in ihm schlummert...irgendwo, vielleicht...noch ein bisschen, ein kleines bisschen zumindest...
ruhig blut, vl. will er der 3. linie auch scorerqualitäten verleihen (in dem er hartl dort lässt) oder er vertraut auf das können von pewal, das tief in ihm schlummert...irgendwo, vielleicht...noch ein bisschen, ein kleines bisschen zumindest...
so nimmt man aber hartl jegliche lust aufs spielen. aus dem könnt nämlich richtig wars werden - ein ordentlicher knipser und so einer gehört in eine gute und schnelle linie. hoffe man verheizt hartl nicht
man kann ja die linien so machen
taylor hughes hartl
pusa ryan peinte
pewal damon betrik
ghöringer nageler platzer oder sonst wen
edit: wobei ich noch glaube, dass pewal stärker wird. das war das 1. spiel mit den beiden zusammen. daher würd ich eher peinte und pewal sogar tauschen.
Das wäre mein Vorschlag:
Damon - Hughes - Taylor
Hartl - Ryan - Pusa
Peintner - Pewal - Nageler
Platzer - Göhringer - Petrik
@ meandor: Finde peinte würd mehr bringen bei taylor hughes. Dafür damon un pewal. Geht meiner meinung spielerisch mehr. Wir haben letztes jahr gesehn, dass pewal mindestens einen denker und lenker an seiner seite braucht. Damon trau ich es mehr zu als peinte. Dafür würd peinte in der ersten besser zur geltung kommen. Etwa wie seinerzeit mit der dany linie, oder wren craig in wien. Hartl in der speed linie würd auch am besten passen.
Das wäre mein Vorschlag:
Damon - Hughes - Taylor
Hartl - Ryan - Pusa
Peintner - Pewal - Nageler
Platzer - Göhringer - Petrik
so würd ichs auch machen. die ersten zwei linien versprechen klasse und tore und die dritte und vierte sind zum "arbeiten"
@ meandor: Finde peinte würd mehr bringen bei taylor hughes. Dafür damon un pewal. Geht meiner meinung spielerisch mehr. Wir haben letztes jahr gesehn, dass pewal mindestens einen denker und lenker an seiner seite braucht. Damon trau ich es mehr zu als peinte. Dafür würd peinte in der ersten besser zur geltung kommen. Etwa wie seinerzeit mit der dany linie, oder wren craig in wien. Hartl in der speed linie würd auch am besten passen.
Soll ma jetzt noch den Thomas Koch verpflichten, damit Pewal etwas zusammenbringt?