1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC - Linz

• Eispeter
  • 21. März 2004 um 09:53
1. offizieller Beitrag
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 21. März 2004 um 09:53
    KAC hat gegen Linz seine ganze erste Linie geschont, die zweite nach meinen Informationen auch fast komplett geschont. Dazu noch einige Youngsters im Laufe des Spiels gebracht. Bartolone sollte gegen Linz schon spielen können!
    Die Linzer werden wohl mit 4 Linien antreten, nach eigenen Aussagen wollen sie heute disziplinierter spielen als in der letzten Begegnung.

IMO Sieg für KAC!
  • forzalinza
    EBEL
    • 21. März 2004 um 16:11
    [QUOTE]Zitat (Eispeter @ März. 21 2004,09:53)
    KAC hat gegen Linz seine ganze erste Linie geschont, die zweite nach meinen Informationen auch fast komplett geschont. Dazu noch einige Youngsters im Laufe des Spiels gebracht. Bartolone sollte gegen Linz schon spielen können!
    Die Linzer werden wohl mit 4 Linien antreten, nach eigenen Aussagen wollen sie heute  disziplinierter spielen als in der letzten Begegnung.

IMO Sieg für KAC![/QUOTE]
    war das Spiel schon?!? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schätze mal das heute niemand viel riskieren wird, da es sich keine der beiden mannschaften erlauben kann sperren für die playoffs zu kassieren. Denke mal dass sich beide eher abtasten werden und schon viel an dienstag denken werden gegen wen sie antreten müssen hoffe für uns wir bekommen graz und nicht villach da graz nur ein paar gefährliche spieler ( norris, Jan) hat und villach mit hohenberger, searle, selmser, kromp, lanzinger und roy die gefährlichern spieler bzw. die routinierteren spieler und auch den besseren goalie hat auch wenn prohaska öfter mal ein ei kassiert so ist er sicher besser als machreich oder rovianek mal sehen was die partien bringen und um zum ursprünglichen spiel zurück zu kommen ich tippe mal auf ein 10 : 10 oder ein 3 : 3 sieger wird im penalty schiessen ermittelt denke ich.
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2004 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    fängt ja geil an. 1:0 nach 30 sekunden für uns. JOHN MINER !!!!!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 21. März 2004 um 18:39
    Mitlerweile stehts 2:1, also wenn wir wriklich wollen... :laugh:
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2004 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    tja, wer weiß wies stehen würde wenn der nestak drin wäre...

was bist du überhaubt für ein fan ?? bei einem heimspiel ned in der halle sondern vorm pc.... z z z z
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 21. März 2004 um 18:51
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 21 2004,18:45)
    tja, wer weiß wies stehen würde wenn der nestak drin wäre...[/QUOTE]
    das wärs schon zweistellig :bigsmile:
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2004 um 19:12
    Vielleicht teilt unser Schachweltmeister ja mein Exilkärntnerlos.
    :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2004 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 21 2004,18:51)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 21 2004,18:45)
    tja, wer weiß wies stehen würde wenn der nestak drin wäre...[/QUOTE]
    das wärs schon zweistellig  :bigsmile:[/QUOTE]
    Aber Torhüter Mayer hilft bei beiden Treffern kräftig nach.

tja, warum überrascht mich das nicht ?
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 21. März 2004 um 19:20
    Zu so einem Spiel wo es um nix mehr geht...
    Wenn die Caps Vierter geworden wären, wer nicht so schlecht für mich gewesen ???
  • alyechin
    EBEL
    • 21. März 2004 um 19:25
    10 Punkte Vorsprung, da kann man ohne Übertreibung von einer Deklassierung sprechen, oder: Remeber the 60ies :laugh:
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 21. März 2004 um 20:59
    Na Mayer hat eh ganz gut gespielt! Zwei, drei "Hunderter" (alleingänge: Koch und Iob) verhindert. Das Spiel selbst war so lala. Anfangs KAC im Schongang und dann mal aufgedreht und Linz hätte auch besser und konsequenter spielen können. Alles in allem ganz ok und niemand hat sich richtig "weh" getan. Gutes Vorbereitungsspiel für die Playoffs. Vielleicht sieht man sich ja im Finale wieder!! :devil: ;)

ad Bartolone: Solides Spiel von ihm, meist kontrollierte Pässe von hinten heraus. Natürlich noch gewisse Anpassungsschwierigkeiten, aber das kommt, denke ich. Steigert sich bestimmt noch!

mfG
  • Minidisk
    EBEL
    • 22. März 2004 um 03:52
    kann mich nur anschliessen...

beide ohne viel "gas", eher laues spiel, teilweise schienen beide nervös oder unkonzentriert, letztlich:
    kac hat wohl verdient gewonnen, aber ablesen kann man aus der partie nichts..

maier die schuld zu geben, das ist blödsinn.. er hat wohl gut gehalten und zeigte auch ein paar spitzen-saves, aber mehr war einfach nicht drin, da kann er nichts für die niederlage.

bartolone spielte ruhig, souverän und bewies übersicht und qualitäten v.a. beim eislaufen und passen.
    körperspiel war generell keines, aber mit seiner figur wird er es da schwer haben, vermute ich mal ...
  • 1964-1974
    • 22. März 2004 um 13:23
    @minidisk, chris29 ,all
    Hat man in der Halle irgendwas über den Trainerwirbel mitbekommen?Wie war die Haltung der Fans diesbezüglich?
    Gabs Siitarinen Plakate oder war das ganze kein Thema gestern?
    Grüße
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 17:10
    Hab vielleicht nicht alles gesehen, da ich erst kurz nach Anpfiff (dem 0:1) gekommen bin. Zumindest ein Plakat war zu sehen, wo Bartolone ein herzlicher Empfang bereitet wurde und Jaako alles Gute für seine weitere Zukunft gewünscht wurde. "Siitarinen"-Aktionen sind mir keine aufgefallen. Weiss nicht, ob jemand mehr darüber weiss!?
    Die Mannschaft selbst scheinen die ganzen "Unruhen" nicht beeinflusst zu haben. Es wollen sicher alle Meister werden, um so mehr auch Siitarinen. Wäre für ihn eh so oder so nur von Vorteil, wenn er´s mit der Mannschaft schafft! Hoffentlich!!

mfG