habe bitte folgende fragen
wie kann man xvid dateien konvertieren ,sodass selbige auf eine dvd gebrannt werden können, welche dann in einem dvd player angeschaut werden können ?
danke euch im voraus
habe bitte folgende fragen
wie kann man xvid dateien konvertieren ,sodass selbige auf eine dvd gebrannt werden können, welche dann in einem dvd player angeschaut werden können ?
danke euch im voraus
da gibt es viele Möglichkeiten, einer der einfachsten:
Brennprogramme ala ashampoo burning studio oder Nero Burnig Rom, können die xvid in DVD-Player kompatible Formate umwandeln.
Du könnest aber auch anders dir den Film auf den Fernseher ansehen:
Wenn du einen neueren ( 2-3 Jahre ) Fernseher oder Reciever besitzt, haben diese zumeist einen USB-Schnittstelle, wo du mittels USB-Stick die Xvid ansehen kannst.
Lg
zunächst danke
wenn ich dich richtig verstehe alle xvid dateien auf einen stick und am tv schauen?
zunächst danke
wenn ich dich richtig verstehe alle xvid dateien auf einen stick und am tv schauen?
Verbind den/das PC/Notebook einfach per HDMI-Kabel mit dem TV und mach einen erweiterten Desktop daraus.
da gibt es viele Möglichkeiten, einer der einfachsten:
Brennprogramme ala ashampoo burning studio oder Nero Burnig Rom, können die xvid in DVD-Player kompatible Formate umwandeln.
Du könnest aber auch anders dir den Film auf den Fernseher ansehen:
Wenn du einen neueren ( 2-3 Jahre ) Fernseher oder Reciever besitzt, haben diese zumeist einen USB-Schnittstelle, wo du mittels USB-Stick die Xvid ansehen kannst.
sorry hier scheint es woanders zu hinken
weder ashampoo noch convertxtodvd erkennen diese dateien als xvid. dürfte wohl an der gezippten version der dateien liegen , dass sie nach dem entpacken sich offensichtlich nicht als xvid "outen"
kommt zeit kommt rad
wie ist die Dateiendung?
herby 30 hat natürlich recht, kannst auch den PC mit den Fernseher mittels HDMI verbinden.
lg
nach dem entpacken steht
filmname-xvid-cd1r00 und als dateityp steht roo- datei
und so gehts mit ungefähr 24 dateien dahin also
filmname-xvid-cd1r01 dateityp r01-datei usw usw
und deswegen werden die nicht als xvid -datei erkannt werden
habe gestern den Free Youtube to MP3 Converter auf mein Windows 7 heruntergeladen um von YouTube Songs auf meine FP in MP3 zu konvertieren und abzuspielen. Wenn ich das nun mache funktioniert es in diesem Programm - Free Youtube... nicht mit der Meldung "Fehler beim Herunterladen des Videos" Habe schon neu installiert aber es hilft nichts.
Hat jemand da schon etwas Erfahrung?
du verwendest eben eine tei ldieser freestudio serie (ich glaube so heisst das ding)
und du verwendest eben mp3 (also eine audio-datei )
wenn du eine video heruntelraden willst musst du aus dieser serie das tool zum herunterladen von videos verwenden
nennt sic hglaube ich freeyoutubedownload
winrar wird dir helfen aus deinen rar dateien das korrekte avi zu entpacken. aber wo ladet man sich sowas noch runter? wahnsinn.
nach dem entpacken steht
filmname-xvid-cd1r00 und als dateityp steht roo- datei
und so gehts mit ungefähr 24 dateien dahin also
filmname-xvid-cd1r01 dateityp r01-datei usw usw
und deswegen werden die nicht als xvid -datei erkannt werden
MMn hat da jemand einfach die Original-DVD gepackt - 1:1 auf eine DVD brennen und es sollte funktionieren.
wo das heruntergeladen wurde weiss ich nicht
entpackt winrar anders als 7-zip?
werde ich morgen probieren
du verwendest eben eine tei ldieser freestudio serie (ich glaube so heisst das ding)
und du verwendest eben mp3 (also eine audio-datei )
wenn du eine video heruntelraden willst musst du aus dieser serie das tool zum herunterladen von videos verwenden
nennt sic hglaube ich freeyoutubedownload
ich will ja eh nur die Musik (Audio) von Youtube herunterladen und auch das geht nicht. Ich versuche demnächst entweder die neue Version 5.0.15.706 herunterzuladen oder aber sogar das Free Studio 5.6.3 das verspricht ja einiges. Übrigens ein Bekannter von mir hat nur Windows XP und da funktioniert es. Trotzdem, vielen Dank!
nein. aber du hast kein video in deiner zip, sondern 24(?) zusammenhängende rar dateien. normal fängt es an mit *.rar, r00, r01... rxx. winrar installieren und das erste rar file öffnen (ist rar oder r00). du solltest diese erste datei übrigens auch mit 7-zip öffnen und die endgültige avi-datei entpacken können.
dann mach ein update und es geht sicher
werde ich morgen probieren
Mach es lieber nicht - Denkfehler von meiner Seite. runjackrun hat das Richtige gepostet.
nein. aber du hast kein video in deiner zip, sondern 24(?) zusammenhängende rar dateien. normal fängt es an mit *.rar, r00, r01... rxx. winrar installieren und das erste rar file öffnen (ist rar oder r00). du solltest diese erste datei übrigens auch mit 7-zip öffnen und die endgültige avi-datei entpacken können.
sorry die dateien heissen aber nach dem entpacken so wie oben beschrieben . ich weiss klingt ungalubwürdig ist aber so
Denkfehler von meiner Seite.
kein problem
dann wird es doppelt gepackt sein.
wenn 7zip oder winrar installiert ist, einfach mit rechter maustaste auf r00 - "entpacken nach" oder "hier entpacken"!
sollte so im normalfall klappen.
lg
ich will ja eh nur die Musik (Audio) von Youtube herunterladen und auch das geht nicht. Ich versuche demnächst entweder die neue Version 5.0.15.706 herunterzuladen oder aber sogar das Free Studio 5.6.3 das verspricht ja einiges. Übrigens ein Bekannter von mir hat nur Windows XP und da funktioniert es. Trotzdem, vielen Dank!
Ich habe zwecks Download von Youtube-Material gute Erfahrungen mit dem jDownloader gemacht Link zur Homepage. Wenn du die Adresse des gewünschten Videos kopierst ladet er automatisch alle verfügbaren Medien (flv, mp4, mp3, ...) in den jeweiligen Qualitäten in das Downloadfenster, und du kannst dann entscheiden was du wirklich benötigst und das dann einfach runterladen. Am Anfang musst du das Programm eventuell deinen Bedürfnissen anpassen doch dann funktioniert es einwandfrei.
Allerdings würde ich mir die 2er-Version (noch im Betastadium) holen, da die erste bei der aktuellen Java-Version spinnt.