1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Capitals - Feldkirch

• Eispeter
  • 21. März 2004 um 09:48
  • Eispeter
    Nachwuchs
    • 21. März 2004 um 09:48
    Wird das heute ein versöhnlicher Abschied von den Caps? Feldkirch ist angeschlagen, zudem fehlt first choice goalie Penker!

Wie sieht die sonstige Situation aus? Wird Feldkirch mehr Jugend aufbieten heute?

IMHO wird das ein Sieg für die Caps innerhalb von 60 Minuten.
  • Grenier 11
    KHL
    • 21. März 2004 um 10:50
    [QUOTE]Zitat (Eispeter @ März. 21 2004,09:48)
    Wird Feldkirch mehr Jugend aufbieten heute?[/QUOTE]
    das wird wohl der fall sein, neben penker und auer fehlen auch gauthier, lavoie, haberl, casey, nasheim.
  • Alex Wien
    NHL
    • 21. März 2004 um 11:47
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 21 2004,10:50)
    [QUOTE]Zitat (Eispeter @ März. 21 2004,09:48)
    Wird Feldkirch mehr Jugend aufbieten heute?[/QUOTE]
    das wird wohl der fall sein, neben penker und auer fehlen auch gauthier, haberl, lavoie, haberl, casey.[/QUOTE]
    der sigi haberl fehlt gleich zweimal?? *gg*
  • Grenier 11
    KHL
    • 21. März 2004 um 12:52
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 21 2004,11:47)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 21 2004,10:50)
    [quote=Eispeter,März. 21 2004,09:48]Wird Feldkirch mehr Jugend aufbieten heute?[/QUOTE]
    das wird wohl der fall sein, neben penker und auer fehlen auch gauthier, haberl, lavoie, haberl, casey.[/quote]
    der sigi haberl fehlt gleich zweimal?? *gg*[/QUOTE]
    sorry, eigentlich wollt ich nasheim schreiben.

war ja noch früh morgens als ich den beitrag gepostet hab. :wink:
  • zellerin
    Hobbyliga
    • 22. März 2004 um 09:01
    War recht nett das Spiel gestern. Aber den Cap-of-the-year Andre Lakos versteh ich nicht ganz :whatsthat: Ich hätte da eher auf Podlosky oder Werenka getippt.
  • nordiques!
    Gast
    • 22. März 2004 um 12:07
    [QUOTE]Zitat (zellerin @ März. 22 2004,09:01)
    War recht nett das Spiel gestern. Aber den Cap-of-the-year Andre Lakos versteh ich nicht ganz  :whatsthat: Ich hätte da eher auf Podlosky oder Werenka getippt.[/QUOTE]
    also für mich wär jeder andere als der lakos eine überraschung gewesen ...

lakos hat nämlich als einer der wenigen auch in der harand-niederlagenserie seine leistung gebracht und unterm boni war er wohl der konstanteste spieler der wiener ... kann mich an keinen formhänger von ihm heuer erinnern ...

aber das spiel gestern hat wohl sehr gut gezeigt, warum diesen beiden teams net im po dabei sind ... was da an chancen vernebelt worden ist ... ???
  • Alex Wien
    NHL
    • 22. März 2004 um 12:12
    lakos hat es sicher verdient, dachte aber auch an einen anderen sieger...da hier sicher auch ein wenig nach sympathie gewertet wird...aber sonst ist der sieg verdient!

zum spiel gestern, naja, es ging um nix und so wurde auch gespielt, daher seh ich das mit den chancen auch nach, denn es wollte jeder den treffer besonder schön machen und nur wren hats eben wieder geschafft ;)

ausklang war okay für die saison, zuseher waren auch noch einmal viele da und einige witzige plakate waren zu sehen *g*
  • Mathi86
    EBEL
    • 22. März 2004 um 13:19
    chancen wurden wirklich haufenweise nicht genutzt. aber die stimmung war sehr geil. grats an die fans aus feldkirch. wir habn im westen eine super stimmung gemacht.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. März 2004 um 13:25
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 22 2004,12:07)
    aber das spiel gestern hat wohl sehr gut gezeigt, warum diesen beiden teams net im po dabei sind ... was da an chancen vernebelt worden ist ...  ???[/QUOTE]
    tsss, wie haben es dann wir geschafft???
  • nordiques!
    Gast
    • 22. März 2004 um 14:13
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 22 2004,13:25)
    tsss, wie haben es dann wir geschafft???[/QUOTE]
    indems wahrscheinlich einfach net gut genug warts im chancenvernebeln ... :D
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. März 2004 um 14:41
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 22 2004,14:13)
    indems wahrscheinlich einfach net gut genug warts im chancenvernebeln ...  :D[/QUOTE]
    böswillige unterstellung! wir sind ja die vernebelugskünstler überhaupt.
    naja, vielleicht haben wir halt einfach zuviele chancen gehabt und somit hätten wir eine größere vernebelungsrate gebraucht um die playoffs zu verpassen.
  • Goose
    NHL
    • 22. März 2004 um 14:52
    Faszinierende Theorien zweier "Fachmänner" :biggrin:

Finde, das Chancenverneblen gestern war absehbar, da es um nichts mehr ging, und man sehr zaubern wollte.

Highlight gestern in der ASH sicher der Pass aus der Drehung von Wren auf Tsurenkov, kurzer Blick, schnelle Drehung, und ein irrsinnig scharfer Pass knapp über den Eis! Einfach atemberaubend.

Lg

Goose
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. März 2004 um 14:58
    [QUOTE]Zitat (JimPanse86 @ März. 22 2004,13:19)
    grats an die fans aus feldkirch. wir habn im westen eine super stimmung gemacht.[/QUOTE]
    wieviele feldkirch supporter warens denn eigentlich ??
  • nordiques!
    Gast
    • 22. März 2004 um 16:45
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ März. 22 2004,14:52)
    Finde, das Chancenverneblen gestern war absehbar, da es um nichts mehr ging, und man sehr zaubern wollte.[/QUOTE]
    überlassts das zaubern den zauberern ... ;) :p

nö, im ernst, das chancen-versemmeln is ja net erst gestern aufgetreten, oder?

und wenn i - wie die feldkircher - jedesmal mitten aufs tor knall, dann wär der puck wohl nur reingangen, wenns den bartholomäus weggezaubert hätten ...
  • nordiques!
    Gast
    • 22. März 2004 um 16:53
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März. 22 2004,14:41)
    naja, vielleicht haben wir halt einfach zuviele chancen gehabt und somit hätten wir eine größere vernebelungsrate gebraucht um die playoffs zu verpassen.[/QUOTE]
    des hat natürlich was für sich ... :D
  • Goose
    NHL
    • 22. März 2004 um 16:54
    überlassts das zaubern den zauberern ...

wem soll ich das überlassen, dem Klagenfurtern oder den Linzern ? :p

Nein jetzt mal im Ernst, denk mir, und das ist der Grund für meine Aussage, das gestern sehr oft der Zuckerpass probiert wurde, und nicht der Abschluss (siehe Peter Kniebügel)

Die ganze restliche Saison hat man den Abschluss vergeigt, gestern halt den letzten Pass :biggrin:
    Lg

Goose
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. März 2004 um 08:42
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 22 2004,14:58)
    wieviele feldkirch supporter warens denn eigentlich ??[/QUOTE]
    kann mich zwar an nimmer viel bei dem spiel erinnern *g* aber ich denke es waren so um die 20, oder täusch ich mich da??
  • Grenier 11
    KHL
    • 23. März 2004 um 08:53
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 23 2004,08:42)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 22 2004,14:58)
    wieviele feldkirch supporter warens denn eigentlich ??[/QUOTE]
    kann mich zwar an nimmer viel bei dem spiel erinnern *g* aber ich denke es waren so um die 20, oder täusch ich mich da??[/QUOTE]
    das müsstens eigentlich schon gewesen sein, zum einen fuhren einige aus vorarlberg runter.

weiters kamen vorarlberger die in wien leben dazu.
  • pippop0
    EBEL
    • 23. März 2004 um 08:53
    eher das doppelte

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™