1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 18.08.2012 EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 13. August 2012 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. August 2012 um 08:49

danke

teufel das is dünn besetzt muss ich sagen . da wird nachgebessert

• GordieHowe
    Gast
    • 19. August 2012 um 09:24
    Zitat von eisbaerli

danke

teufel das is dünn besetzt muss ich sagen . da wird nachgebessert

Ok Cole musst noch dazu rechnen, dann hast 2 einhalb vernünftige Paare, plus Ofner, der schon Potenzial hätte. Aber wie ich eh schon geschrieben habe, bei der ersten Verletzung muss man reagieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. August 2012 um 09:52

ist mir schon klar dass cole verletzt fehlte

würde bis weihnachten den nachwuchs fördern ,denn da gehts um nix . und dann bei den russlandflüchtligen zuschlagen

alternative wäre der olimb der vielen angeboten wurde

würde aber variante eins bevorzugen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. August 2012 um 10:40
    Zitat von schooontn

Zagreb ist mmn auf der Goalieposition um mindestens 1 Klasse über alle anderen EBEL-Vereine zu stellen.

Abgesehen davon, dass Kristan bisher in den PO auch nicht gerade "gezaubert" hat, würde ich gegenüber Zaba/Weinhandl, Chiodo/Swette und/oder Auld/Hunwick - wenn überhaupt, dann evtl. leichte Vorteile sehen.

• hockey
    CHL
    • 19. August 2012 um 12:08
    Zitat von Meandor

Dem möchte ich mich anschließen, eigentlich sogar stärker, als ich sie mir erwartet hätte. Zagreb würde ich schon als Top5-Team einschätzen und da hat diese Linie sofort Druck gemacht, wenn sie am Eis war. Leider ist die Kluft zwischen den ersten 2 Linien und dem Rest schon sehr groß. Nach hinten fallen wir sehr schnell ab und das unterscheidet uns auch von der Ligaspitze.

Von der Leistung heute war ich aber positiv überrascht. Im ersten Drittel war Zagreb spielbestimmend, die restlichen 40 Minuten gehörten aber uns - und das ohne Ryan, Cole und Platzer. Phasenweise haben wir sie auch im eigenen Drittel eingeschnürrt, da konnte sie nur noch ein Icing nehmen. Hughes hat schon Klasse, der macht keine überhastete Aktion und hat immer alles im Griff, lässt sich Zeit und trifft dann eine gute Entscheidung.

Lamoreux hatte 4,5 sehr starke Saves, da brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen zu machen.

Bacher ist und bleibt für mich ein Problemkind, das hat auch diese Partie wieder gezeigt. Der kommt mit dem Tempo überhaupt nicht mit, wird regelmäßig überlaufen. Es wird schon Gründe geben, warum er noch in der Manschaft ist, das Können kann es nicht sein.

In dieser Mannschaft stecken aber wieder Spieler, für die es sich lohnt in die Halle zu gehen, die wirklich sehenswert sind. Ich fürchte aber, dass wir mit der 3. und 4. Linie von KAC, Linz, Zabreb, Wien oder Salzburg auf Dauer nicht mithalten werden können. Dafür werden die Legionäre begeistern.

hab alles genauso gesehen! Der Hughes ist ein blendender Spieler mit gutem Spielverständnis da wird Villach noch viel Freude haben und Taylor passt haargenau dazu. Fürchte wir sehen ihn nur eine Saison hier. Und wie schon zuvor erwähnt wird jetzt mehr versucht die Scheibe hineinzuspielen was den Aufwand verringert (die Scheibe die ich hab braucht man nicht mehr zusätzlich zurückgewinnen). Zagreb hat mich positiv überrascht, waren im 1. Drittel klar besser, ihr Spiel läuft wie geschmiert auch schön anzusehen, zum Vorjahr eisläuferisch viel stärker.
    Ein peinlicher Fauxpass ist mir gestern passiert:
    Saß in der Halle neben einem Verantwortlichen von Villach. Glaubte die mit den weißen Jerseys sind der VSV (die Dressen der beiden Teams waren wie vertauscht, VSV in einem ungewohnten Dunkelblau, Zagreb im "VSV Dress"). Äußerte mich dann auch sehr positiv und begeisternd zu den Leistungen des vermeintlich neuen VSV auch bei den Toren im 1. Drittel. "Heuer läuft's ja schon überraschend gut, die Imports sind super, wirklich ein gutes Team" sagte ich. Derjenige schaute mich dann verdutzt an. Dann kam der Knackpunkt. Am Einwurf dann unverkenntlich die Nummer 34 mit Spitzbart. Ich dachte mir, Mensch, haben die Zagreber denn nun auch schon einen Peintner und dann erst hat's gefunkt. Die anfängliche Begeisterung wich dann in Nachdenklichkeit.
    € 12,- für beide Spiele geht o.k. aber € 12,- nur für das Abendspiel ist ein Unfug! Deswegen kommen auch nur die Hardcorefans und kaum jemand anderer. Die Veranstalter sollten da doch ein bisschen flexibler reagieren, mit solch einer Geschäftspraxis droht früher oder später DER Rettungsschirm falls sowas noch zur Verfügung stehen würde. Für solche Vorkommnisse hab ich immer einen Plan B. Plan C wäre die sofortige Rückreise.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2012 um 12:37

auch heuer wieder ein richtig guter event, dieser rudi-hiti-cup. :thumbup:
    die slowenischen veranstalter geben sich wahnsinnig viel mühe, in den drittelpausen und nach dem spiel livemucke vor der halle, bedienung in der gastro ausgezeichnet...alles perfekt.
    bierpreis 0,5 l für 2€ - da brauchen wir nicht mehr viel rumdiskutieren, denke ich...und auch der pljeskavica-burger, welcher hauptspeisengröße hat, um 6€ - ich fand das top.
    weils angesprochen wurde: die 12€ für den eintritt waren mir ziemlich schnurz - wenn ich mir eben nur die abendpartie gebe (und das habe ich getan, nachmittags war ich noch am see 8)) ) - mein problem. hatte aber keines. 8))

zum match wurde schon alles gesagt....hughes (bzw die gesamte 1st line) sticht wirklich raus. pusa gefällt detto. u marco pewal wirkt besonders motiviert! :)
    sonst mmn typische vorbereitungspartie bei hochsommertemperaturen, die immer ein wenig dahinplätscherte - besonders das letzte drittel....das team wird sich von spiel zu spiel noch besser finden, wichtig besonders in der defense.
    lamoreux war top u mit cole u ryan wirds spielerisch auch noch besser werden.

"des paßt scho so" hätte ich gesagt....freu mich auf do & vitkovice! :)

• vsv14
    EBEL
    • 19. August 2012 um 13:11

Zum Schluss wurde auch noch Verkündet das es 50 Freibier gibt,was will man mehr.Ausfälle dürfen wir Heuer nicht viele haben dafür ist der Kader einfach zu dünn besetzt.Legios top , freue mich auch schon auf das nächste Spiel[kaffee]

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. August 2012 um 13:51

Ja der Kader ist schon ziemlich klein , hoffen wir das beste ..... Den jeder von uns weiß wie schnell (mann) Verletzte in der Tür stehen !!!!

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. August 2012 um 15:11

Hat es gestern wieder Penaltyschiessen gegeben? Wenn ja, wer waren die Schützen?

• Skrywer
    Gast
    • 19. August 2012 um 15:21

Ja hat es wieder gegeben.
    Schützen waren:

Pewal
    Peintner
    Hughes
    Hotham
    Petrik

Nur Petrik! hat getroffen.
    JP hat alle gehalten.