warum die mods deine signatur stehen lassen ist mir allerdings unbegreiflich
Dein Wille, Uwe (oder Kurt?), ist den Mods Befehl.
warum die mods deine signatur stehen lassen ist mir allerdings unbegreiflich
falsch fremder [kopf] , weil ich als kärntner nicht mit diesen subjekten identifiziert werden will, habe ich mich darüber aufgeregt. alles klar?
sorry für off topic, wünsche den salzburgern eine spannende et
geht bei euch der stream? muss man da blechen oder gibts was anderes ?
geht bei euch der stream? muss man da blechen oder gibts was anderes ?
nein geht nix. kostet 8 euro, aber jetz is eh schon a bissl spät...
4-3 für salzburg 5 min vor ende des spiels!
Tore: Glenn, Duncan, Kinasewich, Trattnig
Laut Ticker ist die erste Linie (Duncan, Regier, Kinasewich, Glenn, Lupaschuk) extrem stark!
sieeeg hurra !! 3:5
3:5 gegen die Wiesel gewonnen!
Fägt schon mal nicht schlecht an. Gratulation
Salzburg beginnt European Trophy mit Sensationssieg
Als Sensation würde ich es ja nicht bezeichnen, wenn der Titelverteidiger die Auftaktpartie gewinnt. Zu rechnen war nicht unbedingt damit, aber "Sensation" ist schwer übertrieben.
Sensationell!
Naja, sportlich gesehen hätten sie die Finalrunde aber gar nicht erreicht. Soll jetzt nicht den Finalsieg schmälern, aber es ist ja nicht so, dass die Bullen voriges Jahr die European Trophy souverän gewonnen hätten. Wenn sie nicht der austragende Verein gewesen wären, wären sie kein Titelverteidiger, sondern über die Vorrunde nicht hinausgekommen. Titelverteidiger sinds dennoch, aber in meinen Augen deshalb noch kein Favorit auf die Titelverteidigung.
Sensation find ich aber auch etwas übertrieben, eine Überraschung (oder starke Leistung, wie man will) ist es aber allemal, wenn ein österreichischer Verein gegen ein finnisches Team gewinnt. Und daran wird sich auch länger nix ändern Also Hut ab und Respekt vor der Leistung!
Wie sah denn das Team aus? Weiß jemand, ob die Bullen innerhalb der Punktegrenze agiert haben?
Mit Komarek, Obrist, Bischofberger (da ist keiner älter als 19 Jahre) im Line-Up.
Wir haben heute eine noch jüngere Mannschaft als gg. die Russen am Eis gehabt - weiter so!
First line
41. Steven Regier
16. Ryan Duncan
79. Ryan Kinasewich
43. Ryan Glenn
8. Ross Lupaschuk
Second line
5. Thomas Raffl
94. Johannes Bischofberger
15. Manuel Latusa
51. Matthias Trattnig
20. Daniel Welser
Third line
19. Justin Keller
9. Justin DiBenedetto
59. Alexandre Grenier
25. Rob Davison
91. Dominique Heinrich
Fourth line
67. Konstantin Komarek
13. Patrick Obrist
40. Andreas Kristler
81. Nick Ross
6. Alexander Pallestrang
Goalkeepers
1. Alex Auld
(31. Shawn Hunwick)
Würde sich sogar knapp ausgehen. Aber während der ET werdens sicher nicht zählen anfangen, weil durchgefallen bist leichter als qualifiziert und wann willst dir die Try outs sonst anschauen..
Sehr starkes Ergebnis!
Interessant, dass lt. lineup bei Salzburg jeweils 2 reine Importlinien und 2 reine Ösi-Linien gespielt haben.
Kann jemand sagen, wie lange die Finnen schon am Eis sind?
10 österreicher hut ab !!!
10 österreicher hut ab !!!
Und 12 Legios, Hut wieder drauf!
Und 12 Legios, Hut wieder drauf!
und am Sonntag geht's gegen Lulea den 1. im GD der Eliteserien letzte Saison. Die spielen aber auch mit 9 Legionären, ganz ohne kommen auch die anderen Top Teams nicht aus. Hut doch wieder ab!
und am Sonntag geht's gegen Lulea den 1. im GD der Eliteserien letzte Saison. Die spielen aber auch mit 9 Legionären, ganz ohne kommen auch die anderen Top Teams nicht aus. Hut doch wieder ab!
ja neun Legionäre und der Rest sind Schweden - also irgendwie auch Legionäre
Möge der Regier in Sbg. überleben.
Der Kerl taugt mir unheimlich, selbst wenn er ab Dezember/Jänner traditionell ins Loch fällt.
Was der immer an Drecksarbeit übernommen hat.... aber eventuell fängt er ja jetzt, wo all seine Buddies aus Sbg. weg sind, ein bissl für sich selber zu spielen an und tut sich ausnahmsweise nicht weh.
Für mich noch immer ein potenzieller +50 pts scorer in der EBEL.
Kann jemand sagen, wie lange die Finnen schon am Eis sind?
30 07
Jedes Jahr der gleich Ablauf, SBG zeigt eine tolle ET-Performance mit einem Lineup, dass man in der folgenden EBEL-Saison NIE wieder sehen wird!
Positive Werbung für das Ö-Hockey ist es jedenfalls, was die Mittel heiligt!
Gratulation zum Sieg!
Jedes Jahr der gleich Ablauf, SBG zeigt eine tolle ET-Performance mit einem Lineup, dass man in der folgenden EBEL-Saison NIE wieder sehen wird!
Positive Werbung für das Ö-Hockey ist es jedenfalls, was die Mittel heiligt!Gratulation zum Sieg!
also vom Kader der gestern angetreten ist sehe ich nur Regier und mit abstrichen Hunwick der am Ende nicht in der EBEL spielen wird.
wie meinst du das mit Regier??
also was ich weiss wird mit ihm für die EBEL nicht geplant. So stand es zumindest mal irgendwo.
hat der nicht einen vertrag?
ja hat er aber es hiess mal er dürfe sich (wie alle anderen der letzten Saison ausser Davison) einen neuen club suchen. Dann ist mal gestanden er stellt sich dem Try Out und versucht sich ins Team zu spielen. Bin gespannt ob er bleibt oder nicht.