1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Bernhard Starkbaum @ Brynäs IF

• Malone
  • 6. August 2012 um 14:58
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ausgehend von 3 beobachteten Trainings heuer und meinem subjektiven Erleben dürfte Beaulieu aber sowas wie ein persönlicher Angestellter von Chiodo sein, weil ich ihn in den besagten 3 Trainings ausschließlich mit disem reden und arbeiten sah.

WTF? Wenn man sich von Swette erwartet, dass dieser dem Chiodo den Kampf stärker ansagt, sollten auch für beide zumindest die gleichen Voraussetzungen geschaffen werden X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2012 um 17:38
    Zitat von Tine

Ausgehend von 3 beobachteten Trainings heuer und meinem subjektiven Erleben dürfte Beaulieu aber sowas wie ein persönlicher Angestellter von Chiodo sein, weil ich ihn in den besagten 3 Trainings ausschließlich mit disem reden und arbeiten sah.

pff das bestätigt nur meine theorie dass swette beim kac schon bissl verarscht wird.....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2012 um 18:22

Wie gesagt, mein Eindruck war schon dahingehend, dass Beaulieu vorwiegend mit Chiodo redet und mit ihm arbeitet, auf jeden Fall sind die beiden wie "Oasch und Hosn", scherzen viel herum, sind sehr vertraut. Ob Swette da in demselben Ausmaß gefördert wird, müssten Leute beurteilen, die sich öfter die Trainings geben, für mich hats nicht so gewirkt.

• egg_attack
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2012 um 23:29

Trotz der starken Leistungen Starkbaums hat beim heutigen Spiel gegen das Tabellenschlusslicht AIK Oscar Alsenfelt das Vertrauen des Trainers geschenkt bekommen, und dies beim 0:4 mit dem ersten Shut-out der Saison gerechtfertigt.

Mal schauen wies die nächsten Spiele weitergeht. Ob der Trainer Starkbaum weiterhin als Nr.1 sieht oder obs jetzt der vor der Saison zu erwartende Kampf um die Nr.1 wird.

hoppala....dürfte doch Starkbaum gespielt haben :)

Einmal editiert, zuletzt von egg_attack (9. Oktober 2012 um 23:35)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Oktober 2012 um 23:39
    • Offizieller Beitrag

Das stimmt zumindest laut Modo-Homepage nicht. Laut dieser hielt Starkbaum alle 23 Schüsse. In dem Falle glaube ich der vereinseigenen Homepage eher. Woher hast du die Info?

modohockey

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. Oktober 2012 um 23:46

in der vorbereitung sahs ja nich so gut aus zuerst, aber was der berndl da in der liga hinlegt ist große klasse :thumbup:

es war auch letztes jahr schon unglaublich so weit vorne in der statistik zu sein bei einer mannschaft die so weit hinten in der tabelle ist...

• egg_attack
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2012 um 23:51

hab geglaubt es von einer Statistik zu haben....war aber falsch.

Habs eh unten noch angefügt, dass Starkbaum gespielt hat, wohl aber zu spät.

Gratulation zum ersten Shutout in Schweden. Wirklich stark wie er sich dort bisher macht.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 06:21

es war sogar sein 2. Shutout. Auch in einem Interview nach dem Spiel hat lockout-Spieler Alexander Steen (St Louis) Ss-tarrrk-baum mehrfach herausgehoben.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. Oktober 2012 um 10:02

Geile Sache, hab net damit gerechnet, dass er sich so schnell zum Stammkeeper mausert.
    Wenn er noch die eine oder andere Partie in der Form hinlegt, dann zementiert er seinen Stammplatz ordentlich ein!

Congrats!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2012 um 10:56

Tolle Entwicklung von Starkbaum! Wenns so weitergeht, haben wir bald mehr A-taugliche Goalies als Verteidiger.

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 10:58

Mehr als einen?

• elmatze
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 11:58
    Zitat von Horst Adler

Mehr als einen?

wie gemein :)

+1 !!!

• blacky3
    NHL
    • 20. Oktober 2012 um 21:58

Starkbaum gestern übrigens wieder mit einer fabehalften Leistung, mit der er Modo zum 2:1 Sieg über Brynäs IF geführt hat. Er hat 36 der 37 Schüsse auf sein Tor gehalten mit einer Save-Percentage von 97,29%. Und mittlerweile ist er mit einer SVS% von 94.31% in 12 Spielen ligaweit die Nummer 1! :thumbup:
    Also absoult grandios was der Bernhard in seiner ersten Schweden Saison bisher für eine Leistung abliefert... :thumbup:

edit: Ok, genau genommen ist er 2. bei den Goalies, aber die "Nummer 1" hat nur 6 von den 14 Spielen für sein Team bestritten ;)

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (20. Oktober 2012 um 22:06)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2012 um 22:09

woooow, das sind ja wirklich hervorragende stats :thumbup: :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. Oktober 2012 um 22:11

Das Spiel war übrigens eine enge Kiste, mit einer Massenschlägerei in der 2. Drittel, wo sämtliche 10 Feldspieler mehr oder weniger aktiv teilnahmen.
    Zusammenfassung des Matchprotokolls:

Modo–Brynäs 2–1 (0–0, 1–1, 1–0)

Andra perioden: 0–1 (3.22) Martin Johansson (Jesper Ollas, Mads Hansen), 1–1 (3.43) Per–Åge Skröder (Dave Spina, Niklas Sundström).
    Tredje perioden: 2–1 (4.47) Kristian Forsberg (Peter Öberg, Björn Svensson).
    Skott: 50–37 (14–15, 15–10, 21–12).
    Utv, Modo: 10x2, 1x5, 1 matchstraff. Brynäs: 11x2, 1x5, 1 matchstraff.
    Domare: Tobias Björk, Boden, och Morgan Johansson, Ljungby.
    Publik: 6 536.

De blev utvisade i jättebråket
    Kyle Cumiskey, Modo, 2+2 minuter roughing
    Richard Stehlik, Modo, 5+20 minuter roughing (matchstraff)
    Simon Bertilsson, Brynäs, 2+2 minuter roughing
    Simon Löf, Brynäs, 2+2 minuter roughing
    Alexander Steen, Modo, 2+2 minuter roughing
    Per-Åge Skröder, Modo, 2 minuter roughing
    Mats Lavander, Brynäs, 5+20 minuter roughing (matchstraff) + 2 minuter roughing
    ?( :thumbdown:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2012 um 22:15

hach immer diese schweden goons :P :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 20. Oktober 2012 um 23:29

Einige Bilder zum Spiel. Sollten sich Schwedischkundigen über den Dialekt des Sprechers wundern. Er kommt aus meiner Heimat, daher spreche ich eher dialektfrei. ;) :P
    http://www.aftonbladet.se/webbtv/sport/i…icle15640799.ab

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2012 um 00:06
    • Offizieller Beitrag

Echt beeindruckend, was der Starki da im Norden abliefert :thumbup:

Nachdem er ja im Spiel davor einmal nicht über 90 % SP hatte, hatte ich gehofft, dass es nur ein Ausrutscher war und gleich darauf bringt er wieder so eine Klasseleistung aufs Eis. Davor muss man einfach Respekt haben. Ich hoffe, es geht so weiter für ihn, dann stehen ihm wirklich viele Türen offen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2012 um 00:11
    • Offizieller Beitrag

Deine Heimat, Lenny? Elchhausen? Und was ist dort? Ich stell mir das so vor: Ein rot lackiertes Holzhaus, 2 Blondinen, die beide einen Volvo fahren, ein See und ein Ikea. Ein Typ fährt in Landlaufschiern vorbei und ganz hinten sieht man das rote Licht eines Puffs durch den Nadelwald schimmern, in dem Carl XVI. Gustaf grade eine hübsche Lettin durch die Räume schustert.
    Ein Eishockeyspieler in einem Saab Viggen fliegt über die Szene und winkt mit einem Butterbrot in der Hand, darunter ein wortkarger Typ, der sich Surströmming unter die Achseln schmiert, um bei seinem Date am Abend gut anzukommen.

Hab ich deine Heimat ungefähr richtig getroffen?

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2012 um 00:15

wennst jetz noch weisst warum da oben die holzhäuser rot sind .

• fusionja
    1270
    • 21. Oktober 2012 um 00:16
    Zitat von TVKC

Deine Heimat, Lenny? Elchhausen? Und was ist dort? Ich stell mir das so vor: Ein rot lackiertes Holzhaus, 2 Blondinen, die beide einen Volvo fahren, ein See und ein Ikea. Ein Typ fährt in Landlaufschiern vorbei und ganz hinten sieht man das rote Licht eines Puffs durch den Nadelwald schimmern, in dem Carl XVI. Gustaf grade eine hübsche Lettin durch die Räume schustert.
    Ein Eishockeyspieler in einem Saab Viggen fliegt über die Szene und winkt mit einem Butterbrot in der Hand, darunter ein wortkarger Typ, der sich Surströmming unter die Achseln schmiert, um bei seinem Date am Abend gut anzukommen.

Hab ich deine Heimat ungefähr richtig getroffen?

deine beschreibungen bringen mich immer wieder zum lachen :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2012 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Coach: Haben sie den Holländern nachgemacht, die sie wegen des Hansereichtums immer recht bewundert haben - deren Backsteinhäuser waren rot, in Schweden gabs halt nur Elche und Holz.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Oktober 2012 um 00:22

@ TVKC ! Jetzt warst Du aber ganz bösartig! Pfui, pfui und nochmals pfui. Muß jetzt intensiv in mich gehen, und was böses herausholen. Bin offensichtlich zu lieb zu Dir. Hier was zum anschauen, ehe Du Dein steirisches Schandmaul zerreißt. http://www.tripadvisor.se/LocationPhotos…h_Lakeland.html
    Du, der aus einen stinktriesten Industriestadt kommt, sollte zu schätzen wissen, was wir aus unsere Industrieruinen gemacht haben. Außerdem bin ICH dort groß geworden. :love:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2012 um 00:28
    • Offizieller Beitrag

Ja, Schweden kann was. Ich hab mich ja beim Schüleraustausch in praktisch alle Mädels dort verliebt und meine Gastfamilie lebte in einem roten Holzhaus und wir haben uns am Vätternsee versucht, mit 2%igem Cidre anzusaufen... Waren echt schöne Zeiten damals :love:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 21. Oktober 2012 um 00:30
    Zitat von TVKC

Coach: Haben sie den Holländern nachgemacht, die sie wegen des Hansereichtums immer recht bewundert haben - deren Backsteinhäuser waren rot, in Schweden gabs halt nur Elche und Holz.

Deine Geschichtskenntnisse lassen zu wünschen übrig. Eine Hanse hat es in Holland nie gegeben, in dem Fall wären sie noch am Dope exportieren beschäftigt.

Die rote Farbe ist einen Abfallprodukt aus der Kupfergewinnung, ist arsenhältig und hält daher Ungeziefer ab. Nicht so wie der steirische "Hittraach", mit den die steirischen Roßtäuscher ihre Schindmähren aufgemöbelt haben, bzw ihre alten Leute umgebracht haben. ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™