In Euro wären dass dann: 135007,19 bei Starkbaum und
251359,24 bei Rosen
Auch nicht schlecht

Bernhard Starkbaum @ Brynäs IF
-
Malone -
6. August 2012 um 14:58 -
Geschlossen
-
-
Bernhard Starkbaum heute mit einem Shutout-Sieg auswärts gegen Malmö 33 Saves beim 3:0.
-
Bernhard Starkbaum führt dzt mit 92,36 Procent aus 10 Spiele der Goaliestatistik.
Brynäs, zur Zeit auf den 3. Tabellenrang halten den 3. Rang in Boxplay, und den 4.
Rang in Powerplay. -
Bernhard Starkbaum mit sein 2. SO, bei 13 Einsätze, SVS% 92,44, GAA 2,07, 9 Siege.
-
Laut schwedisches Fernsehen wird Bernhard Starkbaum kein neuen Vertrag bekommen. Sie wollen ihren jungen Kräfte fördern. Bin gespannt wo die Reise jetzt hingeht.
-
-
starki keinen vertrag mehr in schweden - vsv wird vermutlich auf goalie suche gehen müssen.
man zähle 1 und 1 zusammen
hoffen wird ma ja wohl dürfen
-
Wenn das ganze GmbH-Gesundere stimmt, dann kann man sich Starki nicht einmal für 1 Monat leisten - wird wohl nach Salzburg gehen.
-
ich finds langsam etwas lächerlich dass quasi jeder spieler mit sbg in Verbindung gebracht wird.
was glaubt ihr eigentlich mit wem die in die Saison gehen??? starkbaum/lamoureux - kommt hört mir doch auf...
ich seh starki am ehesten in der DEL/NLB.
-
starki keinen vertrag mehr in schweden - vsv wird vermutlich auf goalie suche gehen müssen.
man zähle 1 und 1 zusammen
hoffen wird ma ja wohl dürfen
Daß er kein Vertrag mehr bei Brynäs kriegt, impliziert ja nicht unbedingt daß sonst keine Mannschaften an ihm Interesse haben sollten. Kann zur Zeit nicht genaueres sagen, aber sein Schwedendasein muß nicht unbedingt zu Ende sein.
-
Nicht-Verlängerung fix.
-
-
Nicht-Verlängerung fix.
He's a good goalie, then losing wasn't his fault. He'll just get picked up by another team. The same cannot necessarily be said about Norstebo and Olden. -