- Offizieller Beitrag
4000 Fans beim ersten Eistraining.
[Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/cee2epx]
4000 Fans beim ersten Eistraining.
[Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/cee2epx]
Ich muss zugeben ich habe Starkbaums wechsel in die Eliteserien nicht so genau mitverfolgt, darum die Frage: wurde er als 1er gehohlt?
Ich muss zugeben ich habe Starkbaums wechsel in die Eliteserien nicht so genau mitverfolgt, darum die Frage: wurde er als 1er gehohlt?
Habe das jetzt auch nicht wirklich mitbekommen, soweit ich weiss haben fast alle Torhüter MODO verlassen.
Neu: Oscar Alsenfelt und Bernhard Starkbaum!
Oscar Alsenfelt ist laut seinen Stats ein sehr starker junger Torhüter der sicherlich vor Starkbaum zum Zug kommt!
Fix ist sicherlich noch nichts aber für heuer wird Bernhard sich wohl mit der Nummer 2 zufrieden geben müssen!
Ich hoffe er kommt auf mindestens 10 Spiele!
Hoffe ich hab dir weiterhelfen können
wow 4000 fans bei einem eistraining - respekt!
viel glück für starki, er wird seinen weg machen!!
Ich hoffe für Starkbaum, dass sich die beiden die 1er Position unter der Saison ausspielen. Natürlich mit besserem ende für Bernhard
Kann mir nicht vorstellen, dass MODO Starkbaum als 2er Goalie geholt hat. Das wär doch bei der Legionärsbeschränkung eine Verschwendung. Ich nimm an, dass vorgesehen ist, dass er mit Alsenfelt um die 1er Position kämpft.
Welche Legionärsbeschränkung? Die Schweden limitieren nur nicht Europäer, ansonsten könnte eine Mannschaft auch ohne einen einzigen Schweden auflaufen wenns danach lustig is.
Welche Legionärsbeschränkung? Die Schweden limitieren nur nicht Europäer, ansonsten könnte eine Mannschaft auch ohne einen einzigen Schweden auflaufen wenns danach lustig is.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, dass du ws. Nicht-EU-Bürger meinst.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, dass du ws. Nicht-EU-Bürger meinst.
Stimmt, aber so viel Unterschied ist da mittlerweile nicht mehr
Aso, sry dann hab ich da wohl was verwechselt. In Finnland gibts aber nur 2 Legios pro Team?
Afaik gabs auch dort eine Anpassung an das "schwedische System", Kärpät zB http://de.wikipedia.org/wiki/Oulun_K%C3%A4rp%C3%A4t
5 Tschechen, 1 Schwede und 1 Kanadier im Kader
ZitatHannes Biedermann @HB_Crunchtime
Bitteres Debüt für Bernhard Starkbaum bei MODO: Bei seinem ersten Testspieleinsatz gegen AIK setzte es ein 1:6
ZitatHannes Biedermann @HB_Crunchtime
Starkbaum hatte schon im Off-Ice-Training mit Problemen zu kämpfen. Holpriger Einstieg ins schwedische Hockey für ihn.
Zitat von HB_CrunchtimeBernhard Starkbaums erster Sieg im MODO-Trikot (4:1 gg. Timrå am Donnerstag), das On-Demand-Video zum Spiel: tinyurl.com/yb7peqg
Sundsvall - Modo 3-3 (1-2, 2-0,0-1)
Målskyttar Sundsvall: Gustaf Thorell, Victor Hertzberg och Kristoffer Persson.
Målskyttar Modo: Mario Kempe, Marcel Müller och Edwin Hedberg.
Skott totalt: 21-36
Domare: Pierre Schilken.
Zwei Mal wurde "Starki" in der Mann gegen Mann-Situation geprüft, und beide Versuche konnte er abwehren. Somit rettete er Modo vor der Peinlichkeit eines Verlustes gegen einen Allsvenska-Team im Rahmen der SCA-Cups, ein schwedischer Ligavorbereitungsturnier.
[Blockierte Grafik: http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/14729861/210/normal/ed1003c1c6f36/modo.jpg]
Modo ist heute nach dem ersten Drittel 4-0 im Rückstand! Der Torhüter wird getauscht und Starkbaum bekommt somit seine erste Chance in einem Pflichtspiel!!!
5:1 verloren. Starkbaum hat in 40min 1 Goal kassiert.
Laut Ticker war er ziemlich beschäftigt, dürfte also eine gute Figur abgegeben haben.
http://www.modohockey.se/elitserien-arena/38089/live/
Wenn ich die Statistiken richtig deute, hat er im zweiten Drittel 5 Schüsse aufs Tor bekommen und 1 Tor kassiert und im zweiten alle 13 Schüsse gehalten. 17 Saves von 18 Schüssen ergibt schon mal eine Save Percentage, mit der er zufrieden sein kann. Vielleicht bekommt er nun im nächsten Spiel von Beginn an seine Chance. Die sollte er dann auch nützen.
Alle Angaben ohne Gewähr, kann genau nix Schwedisch, aber bin mir trotzdem recht sicher.
Ja hab nochmal die Statistik gesucht. 80% im zweiten und 100% im dritten Drittel, dürfte auf die 5 Schüsse hinkommen.
Gibt im Schnitt ca. 99,5% Save Percentage
Der hat's auch gesehen...
tfb_murray
ZitatMODO verliert bei Skellefteå mit 1:5. Bernhard Starkbaum kommt beim Stand von 0:4 zu seiner #Elitserienpremiere (GAA 1.50, SVS% .944) #AUTse
Gibt im Schnitt ca. 99,5% Save Percentage
94,4 %
Wenn den Smiley miteinbeziehst, dann siehst, dass meine Rechnung nur ein grober, optimistischer Überschlag war.
gutes Spiel.Hoffe er kann sich auf kurz oder lang etablieren.
Starkbaum beim ersten Saisonsieg Modos gegen Rögle, mit einer Savepercentage von 96.4. 28 Schüsse aufs Tor 27 gehalten. Endstand übrigens 2:1.
Scheint so als ob Starki einen besseren Eindruck hinterlässt, als sein junger schwedischer Kollege. Gefällt mir. Bravo Starki
Wenn der Eindruck nicht täuscht und wenn er diese Leistung über die ganze Saison immer wieder wiederholen kann, dann kann man sich doch schon ganz kleine Hoffnungen auch einen möglichen NHL Draft machen....