Hi!
Freundin von mir ist Schwanger, und sucht Namen. Sie ist absolute Eishockey - Fanatikerin und so dachte ich, als Gag, mit andere Geschenken auch eine Liste tolle und verrückte Namen von Eishockey-Spielerinnen zu geben. Welche Namen würdet ihr in die Liste eintragen? Danke!
-
-
Hi!
Freundin von mir ist Schwanger, und sucht Namen. Sie ist absolute Eishockey - Fanatikerinund so dachte ich, als Gag, mit andere Geschenken auch eine Liste tolle und verrückte Namen von Eishockey-Spielerinnen zu geben. Welche Namen würdet ihr in die Liste eintragen? Danke!
haben Eishockeyspielerinnen andere Namen als andere Frauen? -
Hi!
Freundin von mir ist Schwanger, und sucht Namen. Sie ist absolute Eishockey - Fanatikerinund so dachte ich, als Gag, mit andere Geschenken auch eine Liste tolle und verrückte Namen von Eishockey-Spielerinnen zu geben. Welche Namen würdet ihr in die Liste eintragen? Danke!
und gibts überhaupt berühmte Fraue Spielerinnen?
-
Nach dem du nach spielerinnen fragst, steht wohl schon fest, dass es ein madchen wird. Ich kenn die Namen ned, aber es gibt doch eine torfrau die schon für die Lightning ein Testspiel gemacht hat. Und Heuer startet auch irgendwo eine mannertruppe mit einer Torfrau in die Saison. Musst mal googeln und dann halt die Mama entscheiden ob ihr einer der Namen gefällt.. Hayley wickenheiser fällt mir jetzt auf die schnelle auch noch ein.
@andere user
Muss deswegen ja kein außergewöhnlicher Name sein, aber eine Verbindung kann man sich ja evtl schaffen. Und wenn man dadurch einen namen findet der einem gefällt, warum nicht? -
Ich kenn die Namen ned, aber es gibt doch eine torfrau die schon für die Lightning ein Testspiel gemacht hat
http://en.wikipedia.org/wiki/Manon_Rh%C3%A9aume
sogar mit vbg bezug
-
Haha geil, 1 Spiel für die VEU
-
Hört sich schwer nach Kevinismus an oder auch hier
Grundsätzlich gilt natürlich
[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100315151847/de.uncyclopedia/images/thumb/7/7c/Bl%C3%B6desKind.jpg/180px-Bl%C3%B6desKind.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt viele moderne, schöne Namen: Angelina, Chantal, Angelique, Vanessa, Verenice, Jaque(Schacki bring in Papa a Bier-)line, Alina-Blossom, Paige-Sunshine...
Internationale Namen haben vor allem in Kapfenberg Tradition, man mischt dort gern Internationalität in die Trostlosigkeit. Ich schrieb mal eine Abhandlung drüber vor einigen Jahren, als das Amtsblatt tatsächlich die Geburt eines Tommy-Lee Höller, eines Samuel-Travis Glauninger und einer Laetitia Perner bekanntgab. Ist trotzdem meine Heimatstadt und ich mag sie.
-
Sidney gibt es doch auch als Mädchenname [keks]
Jetzt im Ernst, gibt außer Hayley Wickenheiser kaum berühmte Eishockeyspielerinnen.
Die österreichischen Rekordspielerinnen würden Esther (Kantor), Eva (Schwärzler) +Denise (Altmann) hergeben.
Aber ich glaub du findest auch keine Eltern die ihr Kind Dieter nennen nur weil sie Eishockeyfans sind -
Aber ich glaub du findest auch keine Eltern die ihr Kind Dieter nennen nur weil sie Eishockeyfans sind
wenn sie dies wirklich sind, dann wohl erst recht nicht! 8)) -
und ich würd nich darauf setzen, kenn einen alten austrianer, der hat seine tochter (zumindest als 2.name) Mladena genannt (nach Mladen Mladenovics gala in der cl-quali) und das ohne migrationshintergrund
-
und ich würd nich darauf setzen, kenn einen alten austrianer, der hat seine tochter (zumindest als 2.name) Mladena genannt (nach Mladen Mladenovics gala in der cl-quali) und das ohne migrationshintergrund
Na jetzt hats einen -
Es gibt viele moderne, schöne Namen: Angelina, Chantal, Angelique, Vanessa, Verenice, Jaque(Schacki bring in Papa a Bier-)line, Alina-Blossom, Paige-Sunshine...
Chantal findest du schön!?
Das ist ein typischer Vorname aus der Ex-DDR, genauso wie Nancy oder Peggy
-
Nicole, und mit zweitem Vornamen 21. Kennt jeder und eine Hausnummer als 2. Vorname, da is man sicher unter den Ungewöhnlichen Top 100.
-
Nicole, und mit zweitem Vornamen 21. Kennt jeder und eine Hausnummer als 2. Vorname, da is man sicher unter den Ungewöhnlichen Top 100.
Hat was von der Namensfindung weiblicher XXX-Stars: Den Namen des ersten Haustiers + die Stadt in der man geboren wurde