1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Namen

• stephanie56
  • 5. August 2012 um 10:07
1. offizieller Beitrag
  • stephanie56
    Nachwuchs
    • 5. August 2012 um 10:07

Hi!
    Freundin von mir ist Schwanger, und sucht Namen. Sie ist absolute Eishockey - Fanatikerin :) und so dachte ich, als Gag, mit andere Geschenken auch eine Liste tolle und verrückte Namen von Eishockey-Spielerinnen zu geben. Welche Namen würdet ihr in die Liste eintragen? Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (7. August 2012 um 16:18) aus folgendem Grund: Spam

• Weasel
    EBEL
    • 5. August 2012 um 11:06
    Zitat von stephanie56

Hi!
    Freundin von mir ist Schwanger, und sucht Namen. Sie ist absolute Eishockey - Fanatikerin :) und so dachte ich, als Gag, mit andere Geschenken auch eine Liste tolle und verrückte Namen von Eishockey-Spielerinnen zu geben. Welche Namen würdet ihr in die Liste eintragen? Danke!

haben Eishockeyspielerinnen andere Namen als andere Frauen?

• VEUforever
    Gast
    • 5. August 2012 um 12:13
    Zitat von stephanie56

Hi!

und gibts überhaupt berühmte Fraue Spielerinnen?

• Spezza19
    NHL
    • 5. August 2012 um 13:04

Nach dem du nach spielerinnen fragst, steht wohl schon fest, dass es ein madchen wird. Ich kenn die Namen ned, aber es gibt doch eine torfrau die schon für die Lightning ein Testspiel gemacht hat. Und Heuer startet auch irgendwo eine mannertruppe mit einer Torfrau in die Saison. Musst mal googeln und dann halt die Mama entscheiden ob ihr einer der Namen gefällt.. Hayley wickenheiser fällt mir jetzt auf die schnelle auch noch ein.

@andere user
    Muss deswegen ja kein außergewöhnlicher Name sein, aber eine Verbindung kann man sich ja evtl schaffen. Und wenn man dadurch einen namen findet der einem gefällt, warum nicht?

• eisbaerli
    Gast
    • 5. August 2012 um 13:16
    Zitat von Spezza19

Ich kenn die Namen ned, aber es gibt doch eine torfrau die schon für die Lightning ein Testspiel gemacht hat

http://en.wikipedia.org/wiki/Manon_Rh%C3%A9aume

sogar mit vbg bezug ;)

• VEUforever
    Gast
    • 5. August 2012 um 13:28

Haha geil, 1 Spiel für die VEU :D

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. August 2012 um 23:42

Hört sich schwer nach Kevinismus an oder auch hier ;(

Grundsätzlich gilt natürlich

[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100315151847/de.uncyclopedia/images/thumb/7/7c/Bl%C3%B6desKind.jpg/180px-Bl%C3%B6desKind.jpg]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. August 2012 um 00:16
    • Offizieller Beitrag

Es gibt viele moderne, schöne Namen: Angelina, Chantal, Angelique, Vanessa, Verenice, Jaque(Schacki bring in Papa a Bier-)line, Alina-Blossom, Paige-Sunshine...

Internationale Namen haben vor allem in Kapfenberg Tradition, man mischt dort gern Internationalität in die Trostlosigkeit. Ich schrieb mal eine Abhandlung drüber vor einigen Jahren, als das Amtsblatt tatsächlich die Geburt eines Tommy-Lee Höller, eines Samuel-Travis Glauninger und einer Laetitia Perner bekanntgab. Ist trotzdem meine Heimatstadt und ich mag sie.

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. August 2012 um 19:47

Sidney gibt es doch auch als Mädchenname [keks]

Jetzt im Ernst, gibt außer Hayley Wickenheiser kaum berühmte Eishockeyspielerinnen.
    Die österreichischen Rekordspielerinnen würden Esther (Kantor), Eva (Schwärzler) +Denise (Altmann) hergeben. :)
    Aber ich glaub du findest auch keine Eltern die ihr Kind Dieter nennen nur weil sie Eishockeyfans sind ;)

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (6. August 2012 um 19:53)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. August 2012 um 20:00
    Zitat von fishstick

Aber ich glaub du findest auch keine Eltern die ihr Kind Dieter nennen nur weil sie Eishockeyfans sind

wenn sie dies wirklich sind, dann wohl erst recht nicht! 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. August 2012 um 20:12

und ich würd nich darauf setzen, kenn einen alten austrianer, der hat seine tochter (zumindest als 2.name) Mladena genannt (nach Mladen Mladenovics gala in der cl-quali) und das ohne migrationshintergrund :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. August 2012 um 20:21
    Zitat von Powerhockey

und ich würd nich darauf setzen, kenn einen alten austrianer, der hat seine tochter (zumindest als 2.name) Mladena genannt (nach Mladen Mladenovics gala in der cl-quali) und das ohne migrationshintergrund :D

Na jetzt hats einen ^^

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 6. August 2012 um 22:50
    Zitat von TVKC

Es gibt viele moderne, schöne Namen: Angelina, Chantal, Angelique, Vanessa, Verenice, Jaque(Schacki bring in Papa a Bier-)line, Alina-Blossom, Paige-Sunshine...

Chantal findest du schön!?

Das ist ein typischer Vorname aus der Ex-DDR, genauso wie Nancy oder Peggy :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. August 2012 um 09:17

Nicole, und mit zweitem Vornamen 21. Kennt jeder und eine Hausnummer als 2. Vorname, da is man sicher unter den Ungewöhnlichen Top 100.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. August 2012 um 09:26
    Zitat von Rantanplan2910

Nicole, und mit zweitem Vornamen 21. Kennt jeder und eine Hausnummer als 2. Vorname, da is man sicher unter den Ungewöhnlichen Top 100.

Hat was von der Namensfindung weiblicher XXX-Stars: Den Namen des ersten Haustiers + die Stadt in der man geboren wurde :D