1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Testspiel: 05.08.2012 Red Bull Salzburg-Magnitogorsk

• MrHyde
  • 4. August 2012 um 14:46
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. August 2012 um 19:34

10 Tage auf Eis ist nicht sonderlich viel, aber da fehlts schon noch ganz weit.

Wie der WiPe schon ageschrieben hat, der Davison muss sich um andere Tabletten umschauen. Auch sonst ist es so wie er schreibt. Den Lupo hätt ich allerdings viel schlechter erwartet, dafür den Komarek etwas besser. Gute Besserung, hoffentlich kann er bald wieder trainieren.

Zitat von rbs

Das war der Kanadier Ian Saab, der auf der HP im Farm-Team zu finden ist.

Bist dir sicher das das nicht der Hannay war?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. August 2012 um 19:37
    Zitat von Almöhi

Den Lupo hätt ich allerdings viel schlechter erwartet

Wartets auf die Saison, in der Vorbereitung vermochte er auch in Wien zu blenden ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. August 2012 um 19:48

zu den punkten: ja Davison wird sich zammreissen müssen
    auch Glenn hat mir von den "Neuen" am besten gefallen, Ross hatte jedoch einige seltsame sachen dabei (und ned nur die KoKo gschicht)
    der andere Ross ohne capitale schnitzer

ja stimmt, dann is mir eh eingefallen, weil Saab is ja auch einmal auf der strafbank gewesen (bei der doppelten 2+2 meinungsverschiedenheit)
    bzgl. Keller - DiBenedetto - Kinasewich
    ja das war natürlich noch ned viel, aber kA haben die maybe zumeist gegen die "besten" von Magnitogorsk gespielt?!
    Grenier? hmmm ich find er hatte sehr wenig eiszeit, mir wäre er weder positiv noch negativ aufgefallen
    von den (wenigen) Österreichern is mir am meisten Trattnig und Heinrich aufgefallen
    Auld: will ned sagen, dass er bei den toren viel machen konnte, aber starke saves sah man halt auch keine

war halt wirklich ein sehr schwerer gegner, die KHL is halt doch a spur besser als die EBEL ^^

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 6. August 2012 um 20:31

Ich war ein bisschen überrascht so viele Leute in der Halle zu sehen. Bei der letztjährigen ET war da doch weniger los.

• Beliveau
    Nationalliga
    • 6. August 2012 um 21:06

Ich vermute Keller-Raffl-Kinasevich als Einserlinie.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. August 2012 um 22:31
    Zitat von sicsche

Wartets auf die Saison, in der Vorbereitung vermochte er auch in Wien zu blenden ;)

Denk dir nichts, mein Optimismus hält sich eh in Grenzen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. August 2012 um 16:40

Wir verkraften, um nicht zu schreiben BRAUCHEN solche "umstrittenen" Typen: Colton Yellow Horn, Erik Reitz etc. Was wird von der Vereinsleitung nicht alles getan, um das Publikum zu Emotionen zu verleiten... Ich mag das.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™