- Offizieller Beitrag
Ich habe antizipiert.
Geh bitte zurück auf deine Marketingwolke und nerv nicht!
Ich habe antizipiert.
Geh bitte zurück auf deine Marketingwolke und nerv nicht!
halleluja er ist zurück!
Ich hoffe für die ganze Saison *träum*
Wie isn das jetzt? Nachdem Gratton im 2. und 3.Drittel nicht mehr gespielt hat, kann man ihn jetzt auch in diesem Thread schon offiziell nennen oder wurde er nur geschohnt.
Any news? Der check war hammerhart, den er da gefressen hat.
Kurier: "Kapitäm Gratton schonte sich nach dem ersten Drittel, weil er nach einem Check gegen den Kopf ein 'paar Minuten benommen' war"
Gratton auf Facebook : " I'm fine we just wanted to be careful "
Gratton auf Facebook : " I'm fine we just wanted to be careful "
Und weiter: "Thanks for askink."
ich bin nicht überzeugt
Inwiefern?
Denke man wollte wirklich nichts riskieren, der wir heut zwar beim Doc gesessen sein und nochmal von oben bis unten durchgecheckt, aber sonst nix. Sorgen darfst dir machen wenn er nächste Woche in Schweden net am Eis steht
Inwiefern?
Nur weil er "askink" schreibt
Hahaha jetzt hab ich es gecheckt, stimmt wenn man nicht wüsste das er der englischen schriftlich nur bedingt mächtig ist
Ferland ab Mittwoch wieder im Training. Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern
Unser Längster hat sich in Bratislava am Rücken verletzt und ist nicht mit nach Schweden geflogen. Sorry, falls das schon bekannt war, ich wusste es bisher nicht. Quelle
Schade das der Andre für den Schwedentrip ausfällt, aber so bekommen wenigestens Schweda und Peter mehr Eiszeit.
Dürfte aber nicht so schlimm sein beim Langen.
Ich finds auch gut das Rotter die Reise zwar mitmacht, jedoch nicht eingesetzt wird. Der soll schaun das er zu Saisonbeginn wirklich 100% Fit ist, da brauchen wir vorher nichts riskieren.
Schade das die Caps wieder einmal keine Vorbereitung mit der kompletten Mannschaft machen kann (Klimbacher und Woger fallen ja wohl die ganze Vorbereitung aus).
Bin gespannt ob das mal irgendwann klappt
Beim Raffi is eh besser wenn er hinterm Tor in Schweden weniger Platz hat
"André Lakos ist wieder fit - er steht morgen JYP im Kader!" via Caps-Facebook.
Dann fehlen nur Klimbacher und Woger.
"Headcoach Tommy Samuelsson muss neben Sven Klimbacher auch auf Rafael Rotter verzichten, der im Spiel gegen JYP eine Handverletzung erlitt und im Hinblick auf die heimische Meisterschaft geschont wird."
"Sven Klimbacher, der einen Wadenbeinbruch erlitt, ist wieder gipsfrei und hat mit dem Aufbautraining begonnen. Daniel Woger, der an den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung litt, spielte am Mittwoch mit dem U20-Team bei einem Testmatch in Bratislava mit, und fühlt sich von Tag zu Tag besser."
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…bratislava.html
So dumm wie Raffi Rotter sich beim Letzten Spiel hinter dem Tor angestellt hat, hätte es mich gewundert, wenn er nicht verletzt gewesen wäre.
Er hat aus seiner Knieverletzung (als er im Tornetz hängen geblieben ist) nichts gelernt.
Er hat aus seiner Knieverletzung (als er im Tornetz hängen geblieben ist) nichts gelernt.
war das damals nicht eine leisten- oder adduktoren-gschicht? nix desto trotz war's a bissal, sag ma mal patschert
*rofl* er stellt bald einen Rekord auf... meist verletzter spieler der letzten 2 jahre
Laut hockeyfans bericht i: Woger im Lineup für morgen, Rotter weiterhin nicht dabei
was ist mit rotter?
was ist mit rotter?
schiene an der hand. hat am freitag nicht so ausgesehen, als ob das soooo eine kleinigkeit wäre.
Rotter war heute in der Halle mit Gips zu sehen :wall:
P.S. oder wars a Schiene ? auf die Entfernung net so genau zu erkennen
Rotter war heute in der Halle mit Gips zu sehen :wall:
P.S. oder wars a Schiene ? auf die Entfernung net so genau zu erkennen
War eine Schiene!
Er meint, dass er bald wieder dabei ist...fragt sich nur was er aufgrund seiner Erfahrung mit Verletzungen als "bald " bezeichnet