Wahnsinnsspiel
Es ist zwar sch.... für die 5-Jahres-Wertung, aber ich kann das einfach nicht nicht lustig finden
Wahnsinnsspiel
Es ist zwar sch.... für die 5-Jahres-Wertung, aber ich kann das einfach nicht nicht lustig finden
Das ist ja nur mehr peinlich. Harmloser gehts ja schon gar nicht mehr
also scheinbar findets der Didi auch lustig
Schön langsam find ich es auch lustig [prost]
Wärs keine internationale Partie würd ichs auch komisch finden
aber so ist das eher traurig und peinlich :wall:
Fürn Didi wärs besser die Geldverbrennung in Salzburg einzustellen
und sich international auf die anderen Standorte zu konzentrieren.
In Salzburg kommt eh nie was zählbares raus
Edit: na wird des no wos
Tapferer Kampf gegen einen starken Gegner
Der Gegner ist ja fast schon Real Madrid
Das bild wo der kleine junge weint sollte man den spielern vorspielen und die sollen sich schämen ohne kampfgeist gewinnt man eben nicht.
Die tore waren auch eher glück und bei dem einen spieler kann man sich bedanken die gelb-rote hat natürlich auch geholfen
Traurig, traurig,
...so ein Riesenaufwand für so viele Jahre mit so viel Geld und so einem Resultat, es is zum Speibn....
Gescheitert an Düdelingen, Europacup-Saison beendet.
Den CL-Fixplatz, von dem mal geträumt wurde, können wir damit wohl auch wieder vergessen oder?
mit abstand (weil in 2 spielen) die peinlichste Leistung, die eine österreichische Mannschaft je abgeliefert hat...
Supergau!
Eine Supertruppe hat Salzburg, wirklich super, dem österreichischen Fußball hat man einen großen Dienst erwiesen.
RBS scheidet gegen Amateure aus. Schmidt wird wohl nicht mehr lange Trainer sein....
und dann noch ried und admira in da euroleague-quali :P:D
alter schwede unglaublich also ich freue mich schon für diese amateure
Mehr gibts dazu nicht zu sagen [kopf]
RBS scheidet gegen Amateure aus. Schmidt wird wohl nicht mehr lange Trainer sein....
Ist er nie gewesen. Co-Trainer vl hat Rangnick schon gewusst das es so kommen wird und wollte sich gleich aus der schusslinie nehmen.
Wie würde Ph.Lukas sagen. S'Peinlich mehr braucht man zu so einer leistung über 2spiele nicht sagen.
Rafi Rotter Facebook Gott!
ZitatAnscheinend gewinnt "Ergometertraining" doch keine Fussballspiele!!!!!!! Bin ma sicher die Düdlingen(was net amal wie das team heisst,haha) sitzen höchstens amal in der wochen am RAdl,wenn überhaupt,da jeder von denen an "RICHTIGEN JOB" hat!!!!!!! hahaha Salzburg, Österreichischerfussballmeister!!!!!!!!!! Wholy fuck!!!!!!!!!! Das is a fucking Schande!!!!!!!!!! Schöne grüsse nach Salzburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finds irgendwie extrem lustig... soetwas peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. düdelingen vergönne ich es wirklich von herzen, wie rapid 2005 dort gespielt hat war es für mich die wahrscheinlich herzlichste, freundlichste auswärtsfahrt die ich mit rapid je erlebt habe. sehr nette mannschaft, fans und umfeld seinerzeit...
für die 5 jahreswertung sicher nicht gut, weil der vermeintlich sichere gruppenteilnehmer (el oder cl) und sicheren punkte damit verloren sind, aber insgesamt ist noch lange nichts verloren... die wahrscheinlich gegner legia warschau und sparta prag sind für österreichische mannschaften nicht unschlagbar und durchaus in reichweite...
ZitatDas Tragische: Einige der armen Düdelinger Amateurkicker-Helden haben für die dritte Qualirunde und das sichere Europa League-Playoff keine Urlaubstage in ihren richtigen Berufen mehr! Quelle: ballverliebt.eu
i wuerds so geil finden wenn beide spiele geschobe worden waeren
einfach nur ein traum!!!!!! didi, wach auf! trotzdem looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Bei aller Schadenfreude: Leider nicht nur peinlich für RBS, sondern für die ganze Liga. Was wirft das für ein Licht auf den heimischen Fußball, wenn sich der Meister sowas leistet?
Trotzdem würde ich zu gerne wissen, was nach dem Spiel in den beiden Kabinen abging
Edit: Das Spiel hätte ich mir zu gerne zusammen mit Ricardo Moniz angeschaut [Popcorn]