peinlich 74minuten und 0:0 stehts zwischen düdelingen und den red bulls. ein wahnsinn eigentlich [kopf]
lol laut laola livescore stehts 1:0 düdelingen - sry aber: SINDS DEPPAT? das wäre das faroer von salzburg
peinlich 74minuten und 0:0 stehts zwischen düdelingen und den red bulls. ein wahnsinn eigentlich [kopf]
lol laut laola livescore stehts 1:0 düdelingen - sry aber: SINDS DEPPAT? das wäre das faroer von salzburg
wie geil ist das denn?!
da spiel ich drei handicap wetten kombiniert und dann fallt ma genau die partie um? ich schick den wettschein dem mateschitz nach hause!!!
Jeder der salzburg im cup gesehen hat wird nix anderes erwartet haben.
könnens gleich wieder den trainer wechseln. auf der einen seite gefällts mir auch aber für den österreichischen fußball ist es eine katastrophe. ich tippe schwer drauf dass die bullen ihrer Arroganz zum opfer gefallen sind
einfach nur peinlich, wohl wirklich in einer Kategorie mit dem Faröer Erlebnis des Nationalteams...
Weiß jemand was über einen gewissen Gregoritsch? Der Junge wird nächste Saison bei Hoffenheim unter Vertrag stehen
Jeder der salzburg im cup gesehen hat wird nix anderes erwartet haben.
was genau, ausser der chancenauswertung war den so schlimm am cup?
heute wars blamabel aber die verbindung ist unfug
Gsd war mir die Quote zu niedrig für einen Tipp auf RBS!
Also wenn sie das im Rückspiel nicht noch biegen, dann ist der Supergau perfekt.
Also wenn sie das im Rückspiel nicht noch biegen, dann ist der Supergau perfekt.
Völlig egal ob man im Rückspiel 2:0 oder 8:0 gewinnt, mit dieser Niederlage hat sich die Millionentruppe einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert...
s'peinlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
so holt man ya konan sicher nicht nach salzburg... [Popcorn]
Weiß jemand was über einen gewissen Gregoritsch? Der Junge wird nächste Saison bei Hoffenheim unter Vertrag stehen
jo kloa, des is n voda sei bua
s'peinlich, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
so holt man ya konan sicher nicht nach salzburg... [Popcorn]jo kloa, des is n voda sei bua
Gregoritsch is der Nachname, glaub kaum das ein Vater so seinen Sohn mit Vornamen nennen würde meints du franco foda?
Gregoritsch is der Nachname, glaub kaum das ein Vater so seinen Sohn mit Vornamen nennen würde
meints du franco foda?
voda=vater
Gregoritsch hat bei kapfenberg gespielt da war auch sein Vater trainer.(Werner gregoritsch) Bei Kapfenberg ist er nicht wirkilch aufgefallen ein durchschnittliches talent würd ich sagen. Denke nicht das er sich bei Hoffenheim durchsetzt.
voda=vaterGregoritsch hat bei kapfenberg gespielt da war auch sein Vater trainer.(Werner gregoritsch) Bei Kapfenberg ist er nicht wirkilch aufgefallen ein durchschnittliches talent würd ich sagen. Denke nicht das er sich bei Hoffenheim durchsetzt.
bei den deutschen medien liest man was anderes. Soll angeblich einer der talentiertesten Nachwuchsspieler im deutschsprachigen Raum sein
bei den deutschen medien liest man was anderes. Soll angeblich einer der talentiertesten Nachwuchsspieler im deutschsprachigen Raum sein
Und auf welchen Seiten steht es z.B. ?
Und auf welchen Seiten steht es z.B. ?
Medien nicht, hab ich mich verguckt Nur von Manager Thanner
Gregoritsch jun. bekommt durch den Vater wohl Manager/Medien-Lobbyismus vom Feinsten miteingepackt. Er ist eh brav, aber die Vorschusslorbeeren basieren klar auf übertriebene Verkaufe des eigenen Sohnes.
Schade um die Salzburger. Irgendwie gönne ich ihnen, irgendwann mal in CL-Europa mitzuspielen. Aber dann vergaukeln sie es wieder selbst. Ist im Rückspiel eh noch drehbar, aber das Selbstvertrauen ist schon mal angeknackst, wie so oft. Was soll man da noch sagen?
ZitatWas soll man da noch sagen?
ja peinlich ist es und ich finde es irgendwie extrem lustig... noch ist nichts passiert und etwas überraschendes wie ein ausscheiden von salzburg wird auch nicht passieren...
ZitatIst im Rückspiel eh noch drehbar, aber das Selbstvertrauen ist schon mal angeknackst, wie so oft.
geh bitte, kommendes wochenende bzw nächste woche ist das längst wieder vergessen, dass spiel hat genau null auswirkung auf die nächsten aufgaben oder die weiteren aufgaben in der cl-quali...
geh bitte, kommendes wochenende bzw nächste woche ist das längst wieder vergessen, dass spiel hat genau null auswirkung auf die nächsten aufgaben oder die weiteren aufgaben in der cl-quali...
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Bessere Mannschaften als Salzburg haben sich auch schon angeschüttet. Aber so viele peinliche Leistungen in der CL-Qualifikation und in der Meisterschaft gegen vermeintlich schwächere Gegner, wie sie RBS in den letzten Jahren abgeliefert hat, sind schon unfassbar. Kein anderes Team in Ö hat annähernd das Budget von Salzburg; trotzdem gab es Pleiten gegen Teams wie Ried und Kapfenberg ohne Ende. Und Dublin und Düdelingen waren auch keine Ruhmesblätter. Ich vermisse bei denen einfach einen gewissen Grundrespekt vor den Gegnern und das macht mir diese Truppe ausgesprochen unsympathisch. Was man in Salzburg aber gerne übersieht: mit diesem präpotenten und besserwisserischen Auftreten am Platz und vor Mikros erwirbt man sich diesen Grundrespekt bei den anderen aber auch nicht, noch dazu wenn man relativ oft auf das peinlichste ausrutscht. Und das hat dann schon Auswirkungen. Kein Gegner in der dritten Quali-Runde wird gleich feuchte Hände bekommen, wenn man dort Salzburg zugelost bekommt.
ZitatKein Gegner in der dritten Quali-Runde wird gleich feuchte Hände bekommen, wenn man dort Salzburg zugelost bekommt.
das wird schon stimmen, aber vom leistungsvermögen der möglichen gegner in der dritten cl-quali runde ist salzburg einfach viel stärker einzustufen und die gegner dort sollten genauswenig wie jetzt düdelingen ein problem darstellen... ab der vierten quali runde und bei einer möglichen qualifikation zur gruppenphase wird sich das blatt naturgemäß ändern und red bull wird der wunschgegner der meisten mannschaften werden.
Viel schlimmer als die gestrige Niederlage dürfte Sventos Kreuzbandriss wiegen.
Könnte ein ganz schlechtes jahr für den österreichischen fußball werden aber war nicht anders zu erwarten.
@ Linzer88
Rapid steigt erst ein
Nach der Auslosung kann man nur hoffen das Rapid und Salzburg weiter kommen. Admira-Sparta Prag und Ried-Legia Warschau da seh ich eher wenig chancen.(Beide müssen ja erst mal die 2. runde überstehen)