1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Karten für Awayfans

• ViecFan
  • 17. Juli 2012 um 13:37
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Juli 2012 um 13:37

Liebe Villacher Eishockeyfreunde!

Ich möchte gerne 4 Tickets(4 Erwachsene) für das EBEL-Spiel VSV vs. Caps am 14.09.2012 kaufen.
    Welcher Sektor ist für die Away-Fans vorgesehen, und wo kann ich solche Tickets online kaufen?

Hintergrund: der Termin trifft sich super mit dem IceFever in Pula und in Villach war ich eh noch nie! ;)

Danke für jede Info

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Juli 2012 um 14:26

jetzt ist noch ein bisschen früh für online käufe,aber mit beginn der saison findest du auf der VSV-Hompage und "Tickets" alles was du brauchst.

Der Auswärtssektor ist der Sektor i wenn mich nicht alles täuscht.
    Du kannst aber auch einfach so zum spiel hingehen und dir die karten bei der abendkasse besorgen, da der auswärtssektor bei caps spielen ohnehin nie voll besetzt ist -> da dürfts mit den karten kein problem geben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Juli 2012 um 14:52
    Zitat von Langfeld#17

jetzt ist noch ein bisschen früh für online käufe,aber mit beginn der saison findest du auf der VSV-Hompage und "Tickets" alles was du brauchst.

Der Auswärtssektor ist der Sektor i wenn mich nicht alles täuscht.
    Du kannst aber auch einfach so zum spiel hingehen und dir die karten bei der abendkasse besorgen, da der auswärtssektor bei caps spielen ohnehin nie voll besetzt ist -> da dürfts mit den karten kein problem geben.

Danke für die Info! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2012 um 12:05

wennst was vom spiel sehen willst, würd ich dir einen sitzplatz empfehlen, bin zwar noch nie im away sektor in villach gstanden, kann mir aber vorstellen das die sicht nicht überragend ist...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Juli 2012 um 12:43

die einzige sicht die im auswärtssektor nicht überragend ist, ist die sicht auf die Anzeigetafel ansonsten gibts nicht viel zu meckern ;)

VilPat
    Moderator
    • 25. Juli 2012 um 13:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

wennst was vom spiel sehen willst, würd ich dir einen sitzplatz empfehlen, bin zwar noch nie im away sektor in villach gstanden,.....

Lol, was für ein Satz, wenn man noch nie bei uns war sollte man besser nix sagen als sowas.

ViecFan: Von der Sicht her zu vergleichen wie mit dem Auswärtssektor in der NASH, nur das Scoreboard is schlecht zu sehen, wie bereits von Dany geschrieben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juli 2012 um 15:42

also ich steh lieber auch höhe mittellinie als im awaysektor damit ich das GANZE feld sehe - oder findest du das zb im sektor A eine gute sicht is? liegt ja doch genau gegnüber vom awaysektor.

btw: wie kommst drauf dass ich noch nie in der stadthalle war?? hab geschrieben ich war noch nie im away sektor - maximal danebengestanden und da war die sicht schon kacke aufs untere tor...

VilPat
    Moderator
    • 25. Juli 2012 um 18:11

Ups, bist ja Villacher :D. Schäm dich, noch nie im Awaysektor gewesen.:D
    Naja, Sektor A geht ja nich weiter im Westen, neben dem Awaysektor is ja noch ein Lager der Stadthalle. Aber trotzdem sieht man von dort aussreichend. Und dazu noch das Scoreboard.:D
    Ich bleib aber vorerst lieber am besten Platz der Halle.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2012 um 10:10

klar sieht man, ich seh den mond auch von hier aus, aber nicht gut eben ;)

na spaß bei seite, natürlich sieht man ausreichend, aber es gibt sicher bessere plätze...

und wo is der beste platz der halle? bin ja mal gespannt auf die offenbarung ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juli 2012 um 12:34

also, ich kann aus erfahrung sprechen, da ich mir schon mehrere spiele in villach's awaysektor mit meinen salzburger freunden angesehen habe & kann sagen, daß (ausnahme: blick auf die matchuhr - der ist weniger toll....aber (und dies sei mal angemerkt, ist nämlich nicht nur in villach der fall) dieser auswärtssektor sichtmäßig wesentlich mehr kann, als viele in dieser liga.
    besser finde ich's für die awayfans zb eindeutig in wien und jesenice! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 26. Juli 2012 um 13:01
    Zitat von BigBert #44

also, ich kann aus erfahrung sprechen, da ich mir schon mehrere spiele in villach's awaysektor mit meinen salzburger freunden angesehen habe & kann sagen, daß (ausnahme: blick auf die matchuhr - der ist weniger toll....aber (und dies sei mal angemerkt, ist nämlich nicht nur in villach der fall) dieser auswärtssektor sichtmäßig wesentlich mehr kann, als viele in dieser liga.
    besser finde ich's für die awayfans zb eindeutig in wien und jesenice! :thumbup:

gertl, ich denk du bist einer der wenigen awayfans, der auch in linz gute sicht hat, falls du zum zusehen kommst ;) , [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Juli 2012 um 14:24
    Zitat von cappin0

gertl, ich denk du bist einer der wenigen awayfans, der auch in linz gute sicht hat, falls du zum zusehen kommst ;) , [prost]

ja, das stimmt allerdings - sogar mit shuttleservice! ;) :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. September 2012 um 15:56

Warum sind nur für das 1.Heimspiel Karten verfügbar? Wieviel Tage im Voraus ist das in eurem Onlineshop üblich?
    Wann wird es Karten für den 14.9 geben? ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 7. September 2012 um 13:20

NOCHMALS die Frage an die VSV-Fans!
    In eurem Onlineshop gibt es noch immer keine Karten zu kaufen????
    Ein Anruf bei SportTickets.at hat sich als sinnlos herausgestellt, die haben mich direkt an den VSV verwiesen!?
    Könnt ih rmich bitte aufklären, WIE ich nun zu Tickets für 14.09.2012 komme?

Danke im Voraus

• nhlstar
    Gast
    • 7. September 2012 um 13:25

Hab vor ein paar Tagen über die VSV Facebook Seite angefragt - noch keine Antwort erhalten wann es Tickets online zu erwerben gibt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™