1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Detroit Red Wings
  • Malone
  • 14. Juli 2012 um 00:25
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 1. April 2013 um 14:41

oida.sauber gemacht. :D

• beckman99
    NHL
    • 1. April 2013 um 15:25
    Zitat von Malone

Schöner macht es manch Stürmer nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

damit ist er nicht der einzige. so ein ähnliches tor ist in den letzten tagen noch ein - zwei anderen verteidigern gelungen. war symptomatisch für das spiel.

• Malone
    ✓
    • 1. April 2013 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Meinst du McBains Backhand-Slapshot :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 1. April 2013 um 21:58

möglich, aber das hier schlägt alles

http://www.youtube.com/watch?v=Gd6LdFnFKqY

• Malone
    ✓
    • 7. April 2013 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Der Octopus wollte heute unbedingt am Eis bleiben :D

• fabi015
    Gast
    • 8. April 2013 um 07:47
    Zitat von Malone

Der Octopus wollte heute unbedingt am Eis bleiben :D

Ja der Octopus war genial. Vor allem als er ihm dann wieder aus der Hand gefallen ist :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 11. April 2013 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

Jimmy Howard hat um 6 Jahre verlängert - Wert 31,8 Mio.$ (5,3 Mio.$/Jahr)

• beckman99
    NHL
    • 31. Mai 2013 um 09:19

ich bin so stolz auf meine red wings [prost]

diese mannschaft hatte von beginn der saison an, nur probleme mit verletzten. im schnitt 6 - 8 spieler, mehrheitlich Verteidiger und stammspieler, waren durchwegs in den ersten monaten verletzt. und am ende als man glaubte, mit danny dekeyser die probleme in der verteidigung gelöst zu haben, bricht der sich im letzten spiel des grunddurchgangs den Daumen.

sie haben es wieder in die play offs geschafft, die black hawks on the brink of elimination gebracht und sind erst in spiel sieben ausgeschieden. kein noch so optimistischer red wings fan hätte das gedacht.

die red wings haben einen kompletten rebuild des teams hingelegt, junge spieler ins team integriert und das während einer 48 spiele saison!! einen rebuild für den andere teams im schnitt 3 - 5 jahre oder länger brauchen. einmal abgesehen davon, wieviele spieler in denletzten jahren aufgehört haben. niklas lidström, thomas holmgren, chris drapier, chris chelios, nur um einige zu nennen.

mit einem gesunden darren helm und danny dekeyser, jungen spielern, gustav nyquist, damien brunner, joakim andersson, cory emmerton, brandon smith, die nächstes jahr in den pos bereits routinierter spielen werden, mit einem in spiellaune befindlichen datsyuk und zetterberg freue ich mich schon auf die neue Saison mit spielen wovon die meistens nicht später als 7 pm stattfinden.

bye bye western conference, es war eine tolle zeit mit euren großartigen teams - hallo eastern conference, here come the red wings [prost]

4 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (31. Mai 2013 um 13:10)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Juni 2013 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

ich bin so stolz auf meine red wings [prost]

diese mannschaft hatte von beginn der saison an, nur probleme mit verletzten. im schnitt 6 - 8 spieler, mehrheitlich Verteidiger und stammspieler, waren durchwegs in den ersten monaten verletzt. und am ende als man glaubte, mit danny dekeyser die probleme in der verteidigung gelöst zu haben, bricht der sich im letzten spiel des grunddurchgangs den Daumen.

sie haben es wieder in die play offs geschafft, die black hawks on the brink of elimination gebracht und sind erst in spiel sieben ausgeschieden. kein noch so optimistischer red wings fan hätte das gedacht.

die red wings haben einen kompletten rebuild des teams hingelegt, junge spieler ins team integriert und das während einer 48 spiele saison!! einen rebuild für den andere teams im schnitt 3 - 5 jahre oder länger brauchen. einmal abgesehen davon, wieviele spieler in denletzten jahren aufgehört haben. niklas lidström, thomas holmgren, chris drapier, chris chelios, nur um einige zu nennen.

mit einem gesunden darren helm und danny dekeyser, jungen spielern, gustav nyquist, damien brunner, joakim andersson, cory emmerton, brandon smith, die nächstes jahr in den pos bereits routinierter spielen werden, mit einem in spiellaune befindlichen datsyuk und zetterberg freue ich mich schon auf die neue Saison mit spielen wovon die meistens nicht später als 7 pm stattfinden.

bye bye western conference, es war eine tolle zeit mit euren großartigen teams - hallo eastern conference, here come the red wings [prost]

Alles anzeigen

:thumbup:

• Malone
    ✓
    • 1. Juni 2013 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Tut mir leid, aber ich kann bei dieser Darstellung bis auf den Anfangs- bzw. Endsatz nur eine eher sehr schiefe Optik wahrnehmen.

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2013 um 22:01
    Zitat von Malone

Tut mir leid, aber ich kann bei dieser Darstellung bis auf den Anfangs- bzw. Endsatz nur eine eher sehr schiefe Optik wahrnehmen.

naja, den tomas holmgren kenn ich auch nicht ;)

im ernst. das mit den vielen verletzten bzw. dem umbau stimmt ja, oder ?! wenn auch nicht in dem maß das von ihm beschrieben wurde.

Einmal editiert, zuletzt von coach (1. Juni 2013 um 22:12)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Juni 2013 um 22:49

Ich sag mal so: ich verfolge die Red Wings sehr, sehr intensiv.

Will da gar net i tüpfelreiten aber die Spieler heißen korrekt: Holmström und Draper. Des weiteren denke ich lebten die Red Wings lange von Shanahan, Yzerman, Maltby und den von Beckman besagten.
    Auch auf der Goalie Position gabs große Namen.

Der Rebuild begann somit nicht nach der Saison 2011/12. In meinen Augen war das sehr wohl einer der über die Jahre hinweg ging, jedoch legten es die Wings sehr geschickt an. Heuer war die vermutlich letzte (und daher etwas größere) Umbauphase.
    Die Leistungsträger wie Zetterberg, Kronwall, Howard, Datsyuk haben Verträge und die jüngeren performen (Brunner und jetzt auch Nyquist). Auch Kindl ist ein gestandener Defender.
    Mursak kommt auch wieder zu alter Stärke mal sehen ob er noch mal ins Camp darf. Mit Mrazek hat man ein super Goalie Prospect am Start.

Bei Datsyuk is es net sicher, denk der is in 1-2 Saisonen wirklich in der KHL, da will er ja hin. Schade, is einfach einer der genialsten Spieler in der NHL in meinen Augen.

Für mich die besten waren heuer: Howard, Kronwall, Ericsson sowie Datsyuk und mit dem Laufe der Saison dann auch Zetterberg. Als Überraschung und vor allem Zukunftshoffnung darf man die 3. Linie mit Andersson, Brunner und Nyquist ansehen. Mal sehen wie lange Cleary und vor allem Bertuzzi noch dabei sind.
    War eine Saison die schwach begann, aber zum Ende immer besser wurde. Gibt Hoffnung für die kommende Saison.
    Einen großen, wenn nicht sehr großen Anteil hat aber Babcock, der seinen Job wieder bestens gemacht hat. Einfach klasse was und vor allem wie er das macht!
    Verletzungen, gibts immer und überall. Da hats einige andere Teams ebenfalls ordentlich erwischt. ;)

• Malone
    ✓
    • 1. Juni 2013 um 23:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

im ernst. das mit den vielen verletzten bzw. dem umbau stimmt ja, oder ?! wenn auch nicht in dem maß das von ihm beschrieben wurde.

Siehe lamplighters Darstellung - die Verletzungsmisere ist bei Weitem nichts Neues, die war in den letzten 4 Jahren 3mal. Zudem ist das Ganze auch teilweise hausgemacht, denn wenn ich an chron. verletzten Spielern festhalte, dann ist es nicht verwunderlich, dass sie eben dieses sind. Teilweise könnte man auch meinen, dass sich die Verantwortlichen in Detroit als Gnadenhof der NHL sehen, nachdem sie bevorzugt +35-Spieler holen.
    Nebenbei: DeKeyser hat sich erst in den Playoffs seinen Daumen gebrochen, Chelios ist in Detroit nicht zurückgetreten und Holmström wurde mehr oder weniger in die Pension geschickt.

Ich verstehe, dass er auf sein Team stolz ist, aber die große heroische Sichtweise halte ich für übertrieben (zudem finde ich, dass es ein Team wie Ottawa weitaus schlimmer erwischt hat).

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Juni 2013 um 09:20
    Zitat von lamplighter

Mursak kommt auch wieder zu alter Stärke mal sehen ob er noch mal ins Camp darf. Mit Mrazek hat man ein super Goalie Prospect am Start.

Mursak wird das mit dem Camp ziemlich wurscht sein, der hat schon für 2 Jahre bei Amur Khabarovsk in der KHL unterschrieben und wird somit die Wings definitiv verlassen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 11:56

schade mursak wäre ein spieler der durch sein tempo einige mitreißen hätte können

aber danke für die INFO

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Juni 2013 um 17:08

PAVEL weitere 3 Jahre bei den Red Wings 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

4 weitere Jahre EISHOCKEYGOTT-PUR! :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juni 2013 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

auch gerade gelesen!
    sehr geil!! :love:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Juni 2013 um 17:17

gsd war das gerücht mit der khl (vorerst) blödsinn :thumbup:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Juni 2013 um 19:12
    Zitat von 99ers4ever

gsd war das gerücht mit der khl (vorerst) blödsinn :thumbup:

Dasselbe is mir auch durch den Kopf gegangen.
    Ziemlich nice, Zetterberg und Datsyuk noch länger zusammen in Det.
    Da dürfte jetzt auch Babcock durchatmen. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Juni 2013 um 19:40

auch gut für die komplette Liga, dass dieses gerücht mit der khl nicht stimmte.. man hätte einen richtigen star verloren

• Malone
    ✓
    • 22. Juni 2013 um 22:27
    • Offizieller Beitrag

Rang 8

56 Punkte

Conference-Halbfinale gegen Chicago 3:4

THE FIRST: St. Louis – Detroit 6:0

Henrik Zetterberg - Pavel Datsyuk - Damien Brunner
    Johan Franzen - Valtteri Filppula - Mikael Samuelsson
    Drew Miller - Cory Emmerton - Jordin Tootoo
    Daniel Cleary - Justin Abdelkader - Jan Mursak

Ian White - Carlo Colaiacovo
    Kyle Quincey - Brendan Smith
    Niklas Kronwall - Jonathan Ericsson

Jimmy Howard
    Jonas Gustavsson

THE LAST: Chicago – Detroit 2:1 OT

Justin Abdelkader - Pavel Datsyuk - Johan Franzen
    Daniel Cleary - Valtteri Filppula - Henrik Zetterberg
    Gustav Nyquist - Joakim Andersson - Damien Brunner
    Drew Miller - Cory Emmerton - Patrick Eaves

Jonathan Ericsson - Niklas Kronwall
    Kyle Quincey - Brendan Smith
    Carlo Colaiacovo - Jakub Kindl

Jimmy Howard
    Jonas Gustavsson

IN THE MEANTIME:
    - Punkte pro Monat: 7 – 16 – 16 – 17
    - Platzierungen (Conference): 8 – 4 – 7 – 7
    - Längste Siegesserie: 4 (22.04. – 27.04.)
    - Längste Niederlagenserie: 5 (13.02. – 21.02.)
    - Höchster Sieg: 8:3 gegen Vancouver (24.02.)
    - Höchste Niederlage: 0:6 in St. Louis (19.01.)
    - 56mal klaute Pavel Datsyuk seinen Konkurrenten den Puck, ebenso oft wie Chicagos Jonathan Toews

THE GOOD – “Datsyukian”

[Definition]: "When your moves are so amazing beyond reason, the only way to describe them is Datsyukian." - Urban Dictionary

THE BAD – „Kronwalled“

[Definition]: "Sudden change in orientation from vertical to horizontal, due to contact with a body or substance of great influence. Often immediately followed by dizzyness, confusion and or loss of conciousness." - Urban Dictionary

& THE UGLY – „Crown Juweled“

Auf der Bank konnte Jonathan Ericsson wieder lachen. Kurz zuvor war ihm weniger danach zu Mute, denn das Ende von Patrick Kanes Schlittschuh traf den Schweden genau in seine Kronjuwelen. Suspensorium sei Dank dürfte wohl das Ganze glimpflich ausgegangen sein

.

• Sid
    SHL
    • 25. Juni 2013 um 10:11

Nach der Datsyuk verlängerung kommt schwung rein bei den Red Wings.
    Mikael Samuelsson und Carlo Colaiacovo gelten als die mögliche buyout Kandidaten.
    Cory Emmerton und Jordin Tootoo will man anscheinend noch vorm draft per trade loswerden,selbes gilt anscheinen auch für Valteri Filppula sollter dieser nicht von seinen Gehaltsforderungen runtersteigen.

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™