1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Columbus Blue Jackets
  • Malone
  • 14. Juli 2012 um 00:24
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 25. Juni 2013 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

Angebot kommt von Medwedew persönlich, also SKA St. Petersburg - Alexander Salak freut sich bestimmt gerade ungemein :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 25. Juni 2013 um 15:30

Die Russen haben Flattax. Wurscht was du verdienst, es sind immer 13% Einkommensteuer. Bei den Amis hingegen gehn bei 10M Jahresgehalt auch schon gut 40% Einkommensteuer weg.

Wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich mit 6M Brutto (bzw 3.5M Netto) (mehr wird er bei den Jackets nie bekommen) in Columbus, oder mit 8.7M Netto in St.Petersburg leben könnte, nehm ich gern St.Petersburg. Bei Wladiwostok oder sonst irgendeinem Kaff am A der Welt, bzw mit unsicherer Vereinswirtschaftslage, überleg ich mir das natürlich nochmal.

Ansonsten gehst für die Kohle mal so 3 Jahre nach St.Petersburg und sicherst dein Leben finanziell ab und kehrst dann als UFA zu einem Contender in die NHL zurück. Bob ist gerademal 24 Jahre alt und hatte bislang nur seinen ELC in der NHL.

• Malone
    ✓
    • 25. Juni 2013 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blair

Ansonsten gehst für die Kohle mal so 3 Jahre nach St.Petersburg und sicherst dein Leben finanziell ab und kehrst dann als UFA zu einem Contender in die NHL zurück.

Bleibt die Frage wie lange Spieler an ihren Klub gebunden sind - ein Qualifying Offer wird er ja auf jeden Fall erhalten.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™