1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Pittsburgh Penguins
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 28. März 2013 um 11:08

Neija Chicago und Anaheim sind nur bedingt unter Zugzwang, die Alarmglocken schrillen eher im Osten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2013 um 11:10
    Zitat von sicsche

Oida fix was geht ab mit Pitt? Weiss schon was Calgary bekommt?
    Und das die Fans Feaster für etwas zerreißen das er vor 3 Jahren hätte tun sollen ist etwas naja... (es sei den Pitt kam billig davon)

MMn viel zu billig hergegeben, vondem her ist klar das die Fans Feaster umbringen wollen.

Angebot der Bruins war angeblich der first rounder, ein Verteidiger und ein top prospect

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. März 2013 um 12:43

Feaster muss ja wirklich einen mittelschweren Schaden haben. Das war ja ein Mega-Steal von Shero. Die Rechte an Agostino und Hanowski? Wow, was für ein Angebot..... :P

• sicsche
    Nightfall
    • 28. März 2013 um 13:44

Ja das Angebot ist wirklich ein Witz. Selbst wenns nur auf Rentalbasis ist. Aber wenn man sich die Big Name Trades der letzten Jahre anschaut (Hossa, Nash, Iggy etc) war da eigentlich sehr viel zu holen. Da war Nash schon fast die grosse Ausnahme, nur kam der halt mit mehr als 1 Jahr Vertrag daher.

• kankra9
    GOON
    • 28. März 2013 um 14:19

damit wird wohl Iginla der nächste im "triple gold club".(ich geeh davon aus das Pittsburgh den Sc holt).
    Hab gerade so seine Statistiken gesehen ist ja brutal. 2xOlympia Gold 1xWeltmeister 2x Maurice Richard 1xArt Ross unzählige All Star Game Nominierungen. Wahnsinn eigentlich was der alles gewonnen hat.Zudem seit 1999 immer mind. 28 Goals erzielt.

• Blair
    NHL
    • 28. März 2013 um 14:36

Ich halte nicht besonders viel von einmaligen Awards, auch wenn sie eine tolle Leistung sind, keine Frage.

Aber für mich sind die 11 Saisonen hintereinander mit mindestens 30 Toren die beeindruckendste Leistung.

Freue mich schon auf das Finale heuer - Pittsburgh gegen Chicago.

• kankra9
    GOON
    • 28. März 2013 um 14:41
    Zitat

Aber für mich sind die 11 Saisonen hintereinander mit mindestens 30 Toren die beeindruckendste Leistung.

ist richtig finde ich auch.Das ist wirkliche Weltklasse Konstanz muß man den Hut ziehen. :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. März 2013 um 14:46
    Zitat von sicsche

Ja das Angebot ist wirklich ein Witz. Selbst wenns nur auf Rentalbasis ist. Aber wenn man sich die Big Name Trades der letzten Jahre anschaut (Hossa, Nash, Iggy etc) war da eigentlich sehr viel zu holen. Da war Nash schon fast die grosse Ausnahme, nur kam der halt mit mehr als 1 Jahr Vertrag daher.

Absolut richtig! Deshalb hätte ich Iginla vor 1-2 Jahren getraded und dementsprechend einen höheren Gegenwert verlangt. Was die Flames nun bekommen haben, bringt ihnen nicht viel für den Rebuildingprozess.

• fabi015
    Gast
    • 28. März 2013 um 14:52

Die flames haben nur die rechte an den beiden Rookies bekommen die keinen gültigen Profivertrag haben, vertehe ich das richtig? als im Grunde Minor-Spieler ohne Vertrag... :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 28. März 2013 um 15:19
    Zitat von el_greco666

Was die Flames nun bekommen haben, bringt ihnen nicht viel für den Rebuildingprozess.

Das kommt davon wenn man seit 3 Jahren glaubt man könne so weitermachen und es bedarf keinen radikalen Cut im Roster.

• Pfnf
    EBEL
    • 28. März 2013 um 15:50

bin gespannt wie die Linien aussehen wenn Iginla bereit ist :O v.a. in der 3. Linie hat man Möglichkeiten ohne Ende

• Flo44
    Hobbyliga
    • 28. März 2013 um 15:54

Ist Brooks Orpik noch immer der Checker vor dem Herrn? Verfolg die NHL nicht so intensiv.

• fabi015
    Gast
    • 28. März 2013 um 15:56

ob er mit crosby aufläuft?

Kunitz - Crosby - Iginla ==> :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2013 um 16:17

Irre was Pitts da abzieht =D

Ich wäre sowas von Schadenfroh wenn sie nicht mal die 1. Playoffrunde überstehen würden. ^^

Wird aber wohl nicht passieren, aber den Cup holen sie td nicht!

• fabi015
    Gast
    • 28. März 2013 um 16:26
    Zitat von PatMan

Irre was Pitts da abzieht =D

Ich wäre sowas von Schadenfroh wenn sie nicht mal die 1. Playoffrunde überstehen würden. ^^

Wird aber wohl nicht passieren, aber den Cup holen sie td nicht!

Das wär dann voll der Fail, aber Shero könnte sich nciht viel Vorwerfen... :thumbup:

Ich habe nur angst, dass ich jetzt noch zum Penguins-Fan werde...jetzt wo Iginla auch da spielt... :S

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. März 2013 um 19:22

wie geht sich das vom capspace aus ? was verdient iginla? malkin, crosby, kunitz, fleury, martin und konsorten spielen ja auch nicht gratis??

• sicsche
    Nightfall
    • 28. März 2013 um 19:26

Man übernimt ja net den ganzen Caphit sondern nur fia die verbleibende Saison.

• Pfnf
    EBEL
    • 28. März 2013 um 19:33

die Pens haben noch ca 14 mio $ capspace ^^

• Blair
    NHL
    • 28. März 2013 um 20:52
    Zitat von Pfnf

die Pens haben noch ca 14 mio $ capspace ^^

Bis zur Deadline werdens sogar 17M sein, wenn sie bis dahin keine Transaktion machen.
    Da geht sich noch viel aus.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. März 2013 um 21:18

wenn sie jetzt noch den fleury abgeben werden die pens eine zumindest sympathische mannschaft.

mit den flames wird das in den nächsten 10 jahren nix mehr. arg wie man ein team so tot managen kann...

• Malone
    ✓
    • 29. März 2013 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabi015

Die flames haben nur die rechte an den beiden Rookies bekommen die keinen gültigen Profivertrag haben, vertehe ich das richtig? als im Grunde Minor-Spieler ohne Vertrag... :huh:

Die Flames haben die Rechte an 2 College-Spielern erhalten, die keinen Profivertrag haben, da sie dzt. noch studieren (sonst könnten sie ihr Studium nämlich beenden). Die NCAA ist keine Minor League.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 29. März 2013 um 01:37
    Zitat von Malone

Die Flames haben die Rechte an 2 College-Spielern erhalten, die keinen Profivertrag haben, da sie dzt. noch studieren (sonst könnten sie ihr Studium nämlich beenden). Die NCAA ist keine Minor League.

Ah ok vielen dank, ich war kurz verwirrt [winke]
    aber die (zukünftigen) Spieler wurden schon gedraftet von den Penguins, die sich die Rechte damit an ihnen gesichert haben, die sie jetz einfach an Calgary weiter gegeben haben oder?

• Pfnf
    EBEL
    • 29. März 2013 um 02:50

ungefährdeter 4-0 Sieg gegen die Jets, Pittsburgh hat das Spiel von Anpfiff bis zum Schluss dominiert.

Die große Frage ist nur was macht Bylsma wirklich mit den Linien wenn Iginla bereit ist...die erste Linie ist die beste der Liga und die 2. Linie mit Morrow-Malkin-Neal hat auch gut ausgesehen..

luxury problems.. [Popcorn]

• Blair
    NHL
    • 29. März 2013 um 03:37

Das spielt jetzt wohl noch nicht so die große Rolle. In den Playoffs kann das Luxusproblem überlebenswichtig werden. Nachdem die erste Linie schon eingespielt ist, sollte man daran auch nix ändern. Ich würde Morrow in die 3. geben und stattdessen Iginla rein.
    Dupuis versenkt ja im Moment die Auflagen von Crosby, also gibts da nicht viel zu rütteln. In den Playoffs wird wohl Iginla seinen Platz einnehmen, wenns bei Dupuis etwas nachläßt.

• Geno
    Hobbyliga
    • 29. März 2013 um 13:34

warum wurde Benett eig zurück geschoben war doch e ganz okay oder täusche ich mich da?

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™