1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Islanders
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2013 um 01:35

capuano wurde noch nicht offiziell verlängert. aber die tatsache das er beim draft auf der bühne stand sagt für mich einiges aus :D

fishstick
    Steel Wings
    • 2. Juli 2013 um 14:12
    Zitat von fabi015

Finde jetzt aber auch nicht, dass Clutterbuck ein schlechter tausch für die Isles ist,

Nein prinzipiell eh nicht. Glaub es war auch eine der Lehren aus den ersten Playoffs seit langem, dass man mehr Kämpfer braucht :)
    Das was ich alle aber am meisten wünschen ist ein torgefährlicher Flügel für Tavares und das wird Clutterbuck wohl nicht (obwohl die früher zusammen gespielt haben). Bei Nino wär da die Hoffnung dagewesen, die anderen talentierten (first round) Stürmer-Prospects Strome und Nelson sind eigentlich selber Center.

Capuano wird mMn verlängert, ist ja der 2. erfolgreichste Coach der Islanders :P

fishstick
    Steel Wings
    • 2. Juli 2013 um 14:27

Und auch wenn fast niemand mehr dran geglaubt hat:

Zitat

StapeNewsday: Team will use compliance buyout for DiPietro -- $1.5 million owed for next 16 seasons will not count against cap.

Jetzt sind alle Altlasten weg, freu mich schon auf die neue Saison. :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 2. Juli 2013 um 19:33

Wer wird dann neuer Goalie bei den Islanders? Mit Nabokov hat man ja (noch) nicht verlängert.

Tim Thomas erwägt eine Rückkehr in die NHL. Vielleicht mal mit ihm reden, der hätte ja noch Vertrag in NY oder?

fishstick
    Steel Wings
    • 2. Juli 2013 um 20:03

Ja noch kein 1er Goalie auf Long Island. An Schneider war man anscheinend dran.
    TT will laut eigenen schon älteren Aussagen zu den Flyers. Sein Vertrag ist abgelaufen, die Islanders könnten ihn tollen weil er ja nicht erschienen ist. Aber das würde sie einen 2nd rounder an Boston kosten.
    Schwierig, TT ist irgendwie eine Wundertüte. In dem Alter und nach einem Jahr Pause.. da sollte man sich nur drübertrauen wenn man eine gute Nummer 2 hat meiner Meinung nach. Und das haben die Isles nicht.

blacky3
    NHL
    • 2. Juli 2013 um 20:05

Khudobin wird auch immer wieder in diversen Medien mit den Islanders in Verbindung gebracht...

• JimBohne
    ~~~
    • 2. Juli 2013 um 20:09

Ich kann mir nicht vorstellen, dass T.Thomas für die Islanders spielt, wär aber sehr cool!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2013 um 21:29

zumindest wenn er an seine letzten leistungen anknüpfen kann...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Juli 2013 um 21:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

zumindest wenn er an seine letzten leistungen anknüpfen kann...

unwahrscheinlich nach einer pause aber zu wünschen wäre es erm und den islanders

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2013 um 22:20

selbiges befürchte ich auch. vermutlich hat er sich gedacht "wenns am schönsten is soll man aufhörn" ;)

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™