1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Halle hat jetzt schon Eis?

• lowraider
  • 11. Juli 2012 um 22:48
1. offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Juli 2012 um 22:48

Hallo,

wollte mal nachfragen, in welcher Halle es jetzt schon Eis gibt für ein eventuelles Trainingslager!? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Juli 2012 um 22:52

In Bled gibt es meines Wissens seit letzter (?) Woche schon Eis.

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Juli 2012 um 23:02

NASH hat in der 3er Halle durchgehend Eis.

• Защитник
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 23:04

Zell am See hat immer relativ früh schon Eis. Ob die Kältemaschine jetzt schon läuft werden dir unsere Pinzgauer Freunde sicher sagen können.

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Juli 2012 um 00:00

Wir haben ab dem 13. August Eis

• remington.style
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 08:27
    Zitat von sicsche

NASH hat in der 3er Halle durchgehend Eis.

ned durchgehend...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 08:30

villach hat erst anfang august eis...

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2012 um 09:31

@Remington
    Wann nicht? Zumindest wird auf der Betreiberseite bei den Preisen angebrn das die 2er für Inline und die 3er mit Eis hergrichtet ist mhmmm

• remington.style
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 09:46

sicsche

warum nicht?
    Weil (ich weiß, ich wiederhole mich) die Idioten die 46 Millionen für die falschen Dinge wie LCDs und VIP-Aufzüge ausgegeben haben. Anstatt in Technik und Infrastruktur zu investieren.

2x ist ihnen die Kühlanlage schon ausgefallen. Und wir haben noch zwei Sommermonate vor uns...

2er Halle steht leer.
    Da spielt keiner drin, weil die Caps 70.- pro Stunde haben wollten (+Kabinengebühr), und der Verband beschlossen hat, auf den Eisring auszuweichen nachdem die 50.- Kompromissangebot nicht angenommen worden sind.

on-topic:
    Stadthalle hat auch immer Eis, aber für ein Trainingslager ist die noch ungeeigneter als die ASH

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2012 um 10:20
    Zitat von remington.style

2x ist ihnen die Kühlanlage schon ausgefallen. Und wir haben noch zwei Sommermonate vor uns...

Oke also technisches Gebrechen. Aber ich hab das prinzipiell schon richtig verstanden das es Eis geben "sollte"? :)

• remington.style
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 11:21

technischE Gebrechen...

Sagen wirs so - Es gibt eine Unterlage aus stark gekühltem Wasser in der 3er Halle. Durchgehend.
    Also ja, Dein Konjunktiv ist korrekt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Juli 2012 um 12:37

Danke erstmal für die Infos!! ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. Juli 2012 um 12:46

St. Pölten und Gmunden haben Eis soweit ich weiß. Liebenau auf jeden Fall auch schon im Juli aber weiß nicht genau ab wann.
    Für ein Trainingslager kommt aber wirklich oft auch das nahe Ausland in Frage (SLO, CZE).

@sicsche+remington: Die ASH für ein Trainingslager musst dir auch erst mal leisten können oder? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2012 um 12:55

Wenn ich die Preise richtig im Kopf sinds im Sommer für die 3er unter 80 Euro pro Stunde gangen. Also fast schon kommod zu den saisonalen 200-300 :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2012 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

Gmunden hat Eis ab Juni.

Salzburg hat auch jetzt bald Eis da ist aber alles durch Red Bull bkockiert und vor September kommt da sonst keiner drauf

Berchtesgaden hat ab Ende Juli Eis und dort wird auch manchmal für Trainingslager wochenweise gebucht.
    Für heuer geht da aber nix mehr was ich weiss.

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. Juli 2012 um 17:59
    Zitat von sicsche

Wenn ich die Preise richtig im Kopf sinds im Sommer für die 3er unter 80 Euro pro Stunde gangen. Also fast schon kommod zu den saisonalen 200-300 :)

Echt? Das ist ja merkwürdig, so extrem und das im Sommer. Hab zwar sowas gehört aber dachte es ist für die 2er ohne Eis. ^^

• remington.style
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 18:21
    Zitat von sicsche

Zitat von fishstick

Echt? Das ist ja merkwürdig, so extrem und das im Sommer. Hab zwar sowas gehört aber dachte es ist für die 2er ohne Eis.

naa, alles ganz easy: sicsche sauft nur scho wieder heimlich und tut sich schwer im .pdf in der richtigen Zeile zu lesen
    :D

Halle 3 inkl. Garderobe 150 pro Std.
    Halle 2: 60/h
    ahjo... Preise exkl. MwSt natürlich

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2012 um 19:44

sauft nur scho wieder heimlic

Also des muss i ma net bieten lassen - i sauf net heimlich - i mach des ganz offen :D
    Bzw knapp vorbei hab net nachgschaut hab nur grob abgrufen was i ma gmerkt hab wie ich vor 2 wochen ma nachgschaut hab ^^

• fishstick
    Steel Wings
    • 13. Juli 2012 um 13:40

naa, alles ganz easy: sicsche sauft nur scho wieder heimlich und tut sich schwer im .pdf in der richtigen Zeile zu lesen
    :D

:D Danke für die Richtigstellung und ich wollt bei den Schnäppchenpreisen schon *fast* ein ASH Sommertrainingslager für meine Hobbytruppe planen 8))

• remington.style
    EBEL
    • 13. Juli 2012 um 17:17
    Zitat von fishstick

ASH Sommertrainingslager für meine Hobbytruppe planen 8))

NOT!!!!
    Just my 2 eurocent, aber je kühler die Halle, desto mehr hast du von nem Trainingslager. (Belastung ist sowieso ungewohnt & hoch - dann noch in ner Selchkammer.... verpufft viel zu viel Energie)
    Und die ASHs sind so und so zu warm - im Sommer umso schlimmer.

Sepp Puschnig oder Budweis (oder STP um in der Region zu bleiben) - das sind richtige Trainingslagertemperaturen

• 2stein
    EBEL
    • 13. Juli 2012 um 18:04

wir waren immer in Kapfenberg auf Trainingslager.......habe es als sehr gute Einrichtung empfunden.Mit Hallenbad und und und..

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™