1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Spiele 2012 London

• c-bra
  • 11. Juli 2012 um 19:35
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Juli 2012 um 11:52

Rogan vergrault derzeit seine letzten verbliebenen Fans. Bei dem Typ happerts wohl gewaltig.

Jukic gerade sehr stark im Vorlauf!

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juli 2012 um 12:06

Was wegen seinen Maier-Sager? Wo er recht hat ... :)

• Pesche
    EBEL
    • 30. Juli 2012 um 12:11

Áron Szilágyi

[Blockierte Grafik: http://www.hirado.hu/Olimpia/Hirek/2012/07/~/media/Images/Hirado/2012/07/29/20/014d1d49_ef73_4c81_8a0c_98942fdf8ae7.jpg.ashx]

• ozzy74
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 12:24
    Zitat von sicsche

Was wegen seinen Maier-Sager? Wo er recht hat ... :)

der assinger/maier vergleich ist oberflächlich und sollte wohl lustig sein, denn auf fakten beruht er nicht. imo hat er weiters keinesfalls das recht anderen sportlern die denkfähigkeit oder sonst etwas abzusprechen - schon gar nicht wenn man seine glorreiche vergangenheit im sport/privatleben in betracht zieht.

• 13Meister
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 12:41

Der rogan muss dann ja einer der dümmsten Österreicher sein, soviel medailien wie er schon gewonnen hat. lol

• SCC78
    EBEL
    • 30. Juli 2012 um 12:56

dann sollte er sich mal in den spiegel schauen, was seine aussagen für ihn selbst bedeuten :)

selten so einen schaumschläger und selbstverliebten kasperl gesehen...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2012 um 12:58

Lasst den Burschen in Ruhe. Seine Kollegen, die er allesamt beleidigt hat, werden sich schon um ihn kümmern [kaffee]

• caps53
    EBEL
    • 30. Juli 2012 um 13:00

rogan polarisiert extrem und es gibt nicht viel platz zwischen ihn ablehnen oder ihn lieben. ich persönlich mag ihn überhaupt nicht, aber auch sein unmittelbarer konkurrent jukic ist mir nicht sympathisch. egal wie man zu ihm steht, muss man sagen, dass er sicher einer der intelligenteren profisportler unseres landes ist, auch wenn seine interviews des öfteren sehr grenzwertig sind. das interview vom sonntag habe ich mir jetzt einmal angehört und muss sagen, dass es eigentlich recht selbstkritisch und ehrlich ist. natürlich kann er sich den hermann maier vergleich sparen oder andere passagen über sein sex leben und andere selbstherrlichkeiten, aber er sagt im gleichen interview auch, dass das alles zu seiner persönlichkeit dazugehört. die eigenschaft von selbstkritik, die viele seiner kollegen sicher nicht besitzen...

• SCC78
    EBEL
    • 30. Juli 2012 um 13:02

also ich denke, dass er sich selber für unglaublich intelligent und rhetorisch wahnsinnig begabt hält - und dass er das nicht ist.

polarisieren ist gut und für eine öffentliche person auch in gewissem ausmaß wichtig, aber der macht sich nur mehr lächerlich. vielleicht sollten ihn tatsächlich mal ein paar kollegen mit nassen handtüchern....

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Juli 2012 um 13:03

caps53 wo gibts denn das interview zum nachhören? ist das wo online!!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. Juli 2012 um 13:07

here you are

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Juli 2012 um 13:44

thanks a lot :thumbup:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Juli 2012 um 14:19

viell. wurde es ja schon gepostet, dann tuts mir leid, aber hier auf jedenfall:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

absolut geil!! :thumbup: :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 30. Juli 2012 um 14:21
    Zitat von baerli1975

viell. wurde es ja schon gepostet, dann tuts mir leid, aber hier auf jedenfall:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

absolut geil!! :thumbup: :thumbup:

I bin da eher Fan von der Miami Dolphins Version! [winke]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Juli 2012 um 14:31

ich nehme alles zurück.....
    das ist dann ja mal wirklich GEIL!!!

• megatooth
    Coucher
    • 30. Juli 2012 um 15:08

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Juli 2012 um 15:10

Beide Versionen sind geil :D

Die nächste Enttäuschung ist schon da. Filzmoser wird wegen Unsportlichkeit disqualifiziert.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. Juli 2012 um 15:21

und melzer ist auch baba!

der dinko reißt uns wenigstens raus!

• Linzer88
    NHL
    • 30. Juli 2012 um 15:48

bei seiner vorgeschichte mach ich mir aber auch ein wenig sorgen warum der auf einmal so schnell ist

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2012 um 19:55

Schnell zum ZDF, wenn ihr ratlose Funktionäre sehen wollt!

Edit: Wahnsinn! Patriotismus hin oder her, selten so eine Scheiße gesehen :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von Capsaicin (30. Juli 2012 um 20:19)

• 2stein
    EBEL
    • 30. Juli 2012 um 21:25

diese filigran angedeutete Cornetto Silhouette der Schwimmerinnen :whistling:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Juli 2012 um 21:47

Verblüffende Ähnlichkeit mit den Sedins? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juli 2012 um 21:56

They are Trins ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2012 um 21:59

Mmmmmmhhhh..... Swedish Trins.... I thought they were just a myth.... [keks]

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juli 2012 um 22:21

Obwohl die sind ja schon 3. - scheisse die vermehren sich wie Ratten ^^
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2mq7pxe.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™