1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 16:58

Wird interessant was/wem man für einen Adam bekommt.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 17:05

Was willst groß für ihn kriegen?! Den Beweis dass er NHL tauglich hat er noch nicht erbracht.

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 17:47

Also ganz so schlecht finde ich Adam nicht, hat am Anfang mit vanek und pommers relativ gut harmoniert wie ich finde....
    Starcenter wird er sicherlich nicht mehr aber so schlecht das nix für ihn bekommst glaub ich nicht

• Blair
    NHL
    • 10. Januar 2013 um 17:55

naja, auch wenn zu einer funktionierenden linie meistens 3 spieler gehören, würde ich den erfolg der linie in den ersten 20 spielen eher auf die überform von vanek und pominville zurückführen, die da auf einer ganz starken pace unterwegs waren.
    da hättest die 2 auch von matt ellis centern lassen können.
    adam fiel dann in ein ganz tiefes loch, auch in der ahl. und auch heuer läufts dort noch nicht wie früher. (7+7 in 30 spielen).
    nachdem sein ELC heuer noch ausläuft, wird man da wohl nicht mehr viel machen können.
    besser einen trade für irgendwas als kein qualifying offer (denke das RFA system is trotz neuem CBA noch gleich ;)) und damit ufa werden lassen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Januar 2013 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grobmotoriker

Den Beweis dass er NHL tauglich hat er noch nicht erbracht.

Ach, da haben wir aber mal schon ganz andere Dinge von dir gehört ^^

Adam wäre dann der erste 1st-Line-Center ohne NHL-Tauglichkeit :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 17:57

@Mark Messier

schlecht ist er ned, das stimmt schon. Blos wenn ich unter Adam, Ennis und Hodgson einen abgeben müsste würde ich auch Adam ziehen lassen. Am Anfang der letzten Saison hat er stark von Vanek und Pomminville profitiert, danach kam nix mehr.

Denke mal die Sabres suchen noch einen erfahrenen älteren Spieler jenseits der 30

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 18:01

Kommt immer drauf an was ich für wen bekomme.....

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 18:05
    Zitat von MacStasy

Ach, da haben wir aber mal schon ganz andere Dinge von dir gehört ^^

Adam wäre dann der erste 1st-Line-Center ohne NHL-Tauglichkeit :D

ja, da hab ich mich wohl zu früh zu weit aus dem Fenster gelehnt 8))

• emerald
    Nationalliga
    • 10. Januar 2013 um 18:24

Mir egal was mit Luke passiert, war nie so mein Spieler. Da gefällt mir Folignio um einiges besser obwohl nicht Center.
    Diese Saison mal ein besonderes Augenmerk auf Hodgson legen, wie er sich entwickelt, ist noch einiges schuldig aus letzter Saison.

Zitat von MarkMessier

Kommt immer drauf an was ich für wen bekomme.....

Nichts wirklich gutes wenn du nicht gleich alle gibst, ich würde auf Ennis und Hodgson vorläufig bauen und mal abwarten, sie sind noch jung will nicht so einen alten Sack zum Trade haben...

Weiss eigentlich einer was mit Gaustad bei Nashville ist? Kein Thema mehr? Vermisse irgendwie seine verdammte Bullystärke :D

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von emerald

Weiss eigentlich einer was mit Gaustad bei Nashville ist?

Goose hat um 4 Jahre verlängert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 18:38
    Zitat von emerald

Nichts wirklich gutes wenn du nicht gleich alle gibst, ich würde auf Ennis und Hodgson vorläufig bauen und mal abwarten, sie sind noch jung will nicht so einen alten Sack zum Trade haben...

du vergisst Grigorenko ^^

definiere "alter sack, mit 35 können fast alle noch speedmässig mithalten. Der einzige bei dem das nicht zutraf der mir geläufig ist war Mike Grier :D

• emerald
    Nationalliga
    • 10. Januar 2013 um 18:54
    Zitat von Malone

Goose hat um 4 Jahre verlängert.

Danke, ist schade :(

Zitat von Grobmotoriker

du vergisst Grigorenko ^^

Ja der soll mal AHL und nächstes Jahr schauen wir, da er dieses Jahr nicht in der NHL spiele kann da wir immer vorne dabei sein werden und die Saison rocken :)
    Aber klar, für nächstes Jahr go Junge...

Zitat von Grobmotoriker

definiere "alter sack, mit 35 können fast alle noch speedmässig mithalten. Der einzige bei dem das nicht zutraf der mir geläufig ist war Mike Grier :D

Für mich ist alt ab ca. 33 in etwa, also Regehr und Hecht haha obwohl Regehr ja noch gut verteidigt, da missfällt mir Weber schon eher, was der letzte Saison für Eier in den Korb gelegt hat....

Bin sehr gespannt auf Myers ob ihm Österreich gut getan hat :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 19:23

Wer ist denn Centermäßig noch so verfügbar?
    Sollte Grigorenko widererwarten das Camp nicht überstehen gehe ich davon aus dass sich auf dieser Position noch was tun wird. Auf McCormick kann ich gut verzichen, da gefällt mir Ellis bei weitem besser für die 4. Ausserdem habens ja jetzt Scott für die speziellen Sondereinlagen und dazu noch Kaleta [prost]
    Langkow oder Arnott wären auch ne Option

• Blair
    NHL
    • 10. Januar 2013 um 20:25

also grigorenko wird ziemlich sicher heuer in der Q bleiben.

und ansonsten ist centermäßig nicht mehr viel los: http://www.capgeek.com/ufa-finder/?position_id=C&stats_type=PG_SCORING
    die herren sind noch UFA.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 20:52

ähh...Grigorenko hat ne Einladung für's Trainingscamp

• Blair
    NHL
    • 10. Januar 2013 um 20:54

das weiß ich. im camp sind aber sehr viele dabei ;)
    grigs hat einen vertrag, da können sie ihn schon anschaun. heuer darf er sogar (nur) 5 spiele in der nhl spielen, dann gehts wieder zurück in die Q, ohne ein jahr vom vertrag zu vebraten.
    die Q ist nicht gerade als defensiv orientierte liga bekannt, deswegen glaube ich, daß er gerade defensiv noch einige mängel (mehr als hodgson&ennis) hat und damit noch nicht nhl ready ist.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 21:09

das kann ich nicht beurteilen weil ich ihn noch nicht über ein ganzes Spiel live gesehen habe,und auch dann wären das nur Momentaufnahmen. Ich denk man wird ihn die 5 Spiele spielen lassen und dann abwegen ob er Defensiv derart Mängel hat das er die Saison in Quebec beenden soll.

PS: Girgensons hat keine, und der spielt bereits AHL ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Januar 2013 um 22:38

Grad auf Twitter gelesen
    Vanek's 447 career pts are ranked 63rd among all active NHLers.

Wenn man bedenkt das er erst seit dem letzten Lockout in der NHL spielt und da einige Jungs dabei sind die "ein paar" Saisonen mehr am Buckel haben eigentlich wirklich etwas das mal einer nachmachen muss

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2013 um 22:58
    Zitat von sicsche

Wenn man bedenkt das

s er immer wieder längere phasen hatte wo er ziemlich schlecht spielte, ist das keine schlechte leistung :)

• kankra9
    GOON
    • 11. Januar 2013 um 04:01
    Zitat von sicsche

Grad auf Twitter gelesen
    Vanek's 447 career pts are ranked 63rd among all active NHLers.

Wenn man bedenkt das er erst seit dem letzten Lockout in der NHL spielt und da einige Jungs dabei sind die "ein paar" Saisonen mehr am Buckel haben eigentlich wirklich etwas das mal einer nachmachen muss

Auch nicht zu verachten ist seine PP Statistik.
    96 G in 547 Spielen. Die noch aktiven die vor ihm sind, haben aber alle mehr Spiele als er (weitaus mehr) Doan (1198) Briere (813) D.Sedin (859) einzig Ovechkin hat bei ähnlicher Spielanzahl mehr Tore (558) 111 G im Powerplay.
    JA ganz so verkehrt ist er nicht der liebe Hr. Vanek.

• pulce
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 08:14
    Zitat von Blair

das weiß ich. im camp sind aber sehr viele dabei

heuer aber nicht...ist diesmal viel mehr eine Trainingswoche als ein Auswahlcamp - Leopold (als Spielervertreter) und Peters wurden von Ruff Trainingspläne übergeben für diejenigen Sabresspieler, die derzeit schon in Amherst trainieren um auch ohne offizielles Training "in shape" zu kommen und sich zusammen zu spielen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2013 um 10:21

so und schon ist's passiert. HF.at berichtet auf twitter bereits, dass Hecht Mannheim verlässt und nach Buffalo zurückkehrt

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 10:27

na da bin ich mal gespannt wie lange und vor allen Dingen wieviel er verdient. Darcy ist ja dafür bekannt dass er den Spielern großzügig entgegenkommt :rolleyes:

edit: jetzt ist es auch amtlich Link

• Grobmotoriker
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 10:38

erstes Spiel der Sabres am Sonntag um 18.30 Uhr unserer Zeit gegen Philly :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 13. Januar 2013 um 11:06

hoffentlich kommt das speil auch gleich aus Espn.weil ich bis dahin noch kein gamecenter hab.

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™