1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 23:34
    Zitat von baerli1975

und jetzt biite um aufklärung was scott gegen die bruins hat.....
    bin unwissender...

was bedeutet biite :?:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. Juli 2012 um 23:35

bitte! man das war ein schreibfehler am handy....

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 23:36
    Zitat von baerli1975

bitte! man das war ein schreibfehler am handy....

is doch klar ;)

was meinst du mit aufklärung?

• Spezza19
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 23:47

ich glaub die sabres-huldiger hier sind noch sauer auf lucic, weil der doch den miller umgefahren hat (!?)
    und jetzt glauben sie, warum auch immer, dass dieser eine memme is und sich vorm scott fürchtet (warum auch immer)

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2012 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

Und Scott hat gar nix mit Boston am Hut ;)

Außerdem dürften manche ihre persönlichen Abneigung gegen Boston zum Ausdruck bringen - Neil wurde nach seinem Hit gegen Drury auch nicht in jedem Spiel verdroschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 00:00
    Zitat von Spezza19

ich glaub die sabres-huldiger hier sind noch sauer auf lucic, weil der doch den miller umgefahren hat (!?)
    und jetzt glauben sie, warum auch immer, dass dieser eine memme is und sich vorm scott fürchtet (warum auch immer)

willst nicht dein avatar umändern und das Bruins wappen dafür nehmen [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 00:13

Als buffalofan versteh ich auch nicht was da einige glauben. Das einzige was mich an boston stört ist das sie einfach ein besseres team haben. ;) So spieler wie Lucic braucht man die fehlen in buffalo schon lange.(ich rede nicht von spielern die fighten können es braucht spieler die fighten+spielen können)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 00:24
    Zitat von Linzer88

So spieler wie Lucic braucht man die fehlen in buffalo schon lange.(ich rede nicht von spielern die fighten können es braucht spieler die fighten+spielen können)

so schauts aus!! Mit Ott habens eigentlich einen guten Griff gemacht, der bringt von allem etwas mit

• Blair
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 00:32
    Zitat von Malone

Und Scott hat gar nix mit Boston am Hut ;)

Außerdem dürften manche ihre persönlichen Abneigung gegen Boston zum Ausdruck bringen - Neil wurde nach seinem Hit gegen Drury auch nicht in jedem Spiel verdroschen.

das darfst aber nicht vergleichen. das spiel damals artete anschließend in eine keilerei aus. gegen boston gabs keine reaktion. die spieler auf dem eis (u.a. käptn pommes und assistant käptn vanek) warteten eigentlich nur aufs nächste faceoff. das eine oder andere wort mag gefallen sein, aber im gegensatz zur damaligen partie gegen ottawa, passierte nix.
    damals gegen ottawa wurde sofort die schlägertruppe rund um andrew peters rausgeschickt und eine große keilerei angezettelt, die sich mehr oder weniger über die restliche spielzeit fortgesetzt hat. war ein lustiger abend :).

gegen boston passierte im selbigen spiel rein garnichts, im nächsten spiel mußte gaustad fighten. der hat das aber auch noch nie können und dementsprechend hat er auch eindeutig verloren.

john scott wurde einzig zu dem zweck geholt, andere spieler in die schranken zu weisen und abschreckung zu erzeugen. lucic mag gut fighten können, aber das einzige was gegen mehr kraft hilft, ist noch mehr kraft, und die hat scott. solang er sich auf den beinen halten kann, wird er auf seinen gegenspieler losgehn wie ein terminator. das ist seine aufgabe.

edit:
    roy jr. signed 1y bei den amerks. bin gespannt wie er sich dort schlägt. bei guten leistungen schaut sicher vorzeitig ein NHL deal heraus.
    @NHLGossip @SabresProspects @BillHoppeNHL @kforbesy Frederick Roy : It's a one-year and two-way (AHL/ECHL) deal. Confirmed.

Einmal editiert, zuletzt von Blair (19. Juli 2012 um 00:39)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 00:40
    Zitat von Blair

aber das einzige was gegen kraft hilft, ist noch mehr kraft, und die hat scott. solang er sich auf den beinen halten kann, wird er auf seinen gegenspieler losgehn wie ein terminator. das ist seine aufgabe.

:thumbup: . besser hätt ich's net formulieren können

;( der nächste Roy

• Blair
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 01:42

na wenigstens spricht man diesen roy anders aus ;)

und john scott hat bislang noch nicht allzuviele fights verloren. einen zb gegen cody eisenbirne http://www.youtube.com/watch?v=_gDdivSdSFI
    der konnte ihn mit einem perfekten judomanöver zu boden strecken :D.
    aber wenn man sich die andern fights so anschaut, gibts gegen den typen selten was zu holen. und der kämpft nicht nur gegen nichtfighter, sondern regelmäßig mit seinen sparringpartnern.

läßt mich in erinnerungen schwelgen: rob ray vs tie domi - runde #219 *ding*.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 01:46
    Zitat von Blair

läßt mich in erinnerungen schwelgen: rob ray vs tie domi - runde #219 *ding*.

hast dazu auch nen Link bei youtube oder myvideo?? mir is a bissl langweilig :D

• Blair
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 01:57

zwar nicht runde #219 aber eine nette sammlung: http://www.youtube.com/watch?v=z4FrNYuGqZs
    ;)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 02:02
    Zitat von Blair

zwar nicht runde #219 aber eine nette sammlung: http://www.youtube.com/watch?v=z4FrNYuGqZs
    ;)

ich glaub die hab ich auch

http://www.youtube.com/watch?v=YHiz-3xRySo

des war schon a Beast der Roy, Domi und Ray unschlagbar :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Bumbewasserzong (19. Juli 2012 um 02:13)

• Linzer88
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 02:14

Naja das waren früher noch richtige fights. Heute sieht man doch zu 90% nur noch showfights weil die fans das sehen wollen.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 19. Juli 2012 um 02:17
    Zitat von Linzer88

Naja das waren früher noch richtige fights. Heute sieht man doch zu 90% nur noch showfights weil die fans das sehen wollen.

ja stimmmt, solche Kämpfe wie zwischen den beiden hab ich schon lange nicht mehr gesehen, der Lucic-Gaustad kampf letzte saison war auch mehr kuscheln als wirklich prügeln

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 19. Juli 2012 um 10:44

ich muss ehrlich zugeben, dass mich die sabres ansich nur wegen vanek interessieren. würd er wechseln, wären mir zwar die sabres nicht egal, aber mein interesse würd doch zurückgehen.

grundsätzlich glaub ich, dass buffalo kurzfristig noch immer keine chance hatte über eine 1. PO runde hinweg zu kommen.
    da muss schon einiges aufgehen, also eigentlich alle derzeitigen spieler in topform und die prospects müssten sich stark weiterentwickeln.

langfristig habens aber doch gute aussichten
    ihre drafts der letzen jahre (ansich seit 2008) sind doch ziemlich gut ... 2-4 spieler/pro jahr die halbwegs NHL spielen können, kann sich sehen lassen
    seit pegula da ist, wird halbwegs gut ausgebessert wo man kann.

verfolgt jemand von euch, dass development camp?
    sind ja ansich alle jungen spieler dabei... außer 2008er fienhage und 2010er shipley, sutch und henley
    bei fienhage hat man vl schon voriges jahr in rochester gesehen, dass es zu wenig ist, aber was ist bei den anderen 3? weiß da jemand was?

grundsätzlich würds mich freuen, wenns noch ein paar spieler loswerden könnten und etwas qualität steigern oder prospects/picks bekommen
    der kader kommt mir doch etwas groß vor und vl schaffts ja einer der 2012er Center in den kader

leopold
    sekera - wobei doch etwas schade, aber sicher ein guter return
    pardy

gerbe
    leino - will wohl keiner nach dem jahr, aber vl explodiert er ja heuer
    mccormick/ellis - sind halt am ende der nahrungskette und da gibts noch alternativen am FA-markt, aber wieso sollts dann ein anderer verein nehmen ^^

viel wird nimma passieren

• Malone
    ✓
    • 26. Juli 2012 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

THE BUFFALO NEWS: Mike Harrington reports the Sabres remain interested in Doan and Anaheim Ducks right wing Bobby Ryan, but suggests the club has a “recruiting problem”, in that they’re not an attractive destination for players hoping to win the Stanley Cup.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 26. Juli 2012 um 19:06

Buffalo signed Drew Schiestel http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=638646&navid=DL|BUF|home

Ob sie noch wissen daß es auch noch ein NHL Team gibt? :wall:

• Sabres61
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2012 um 01:02

Laut Twitter Insider Informationen sind die Sabres sowohl an Bobby Ryan als auch an Shane Doan interessiert.
    Seit gestern soll Anaheim ein offizielles Angebot aus Buffalo vorliegen haben, welches vorerst abgelehnt wurde,
    da sie noch andere Vorstellungen haben, was für Spielertypen dieser Trade beinhalten soll.
    folgende Trade-Packete kursieren auf Twitter:

Vanek+Prospect+1st Round Pick
    Sekera+Stafford+Adam+1st Round Pick

ein weiter Name ist Physik der mit einem Ryan Trade in Verbindung gebracht wird.

Während ich diesen Beitrag schrieb kam gerade auf Twitter das Anaheim definitiv ein Trade-Packet um Thomas Vanek haben will und ein Packet:
    "Vanek+Prospect+1st Round Pick", den Trade zum abschluss bringen würde. Die frage ist ob Buffalo darauf eingeht, denn wenig wäre das nicht, was
    Buffalo für Ryan abgeben müsste.

Was Shane Doan angeht, soll er ende dieser oder anfang nächster Woche seine Entscheidung bekannt geben.
    Diese Woche soll er noch zu Gesprächen nach Buffalo, Montreal und Pitsburgh reisen.

• Linzer88
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 01:44

Um soviel ist Ryan auch nicht besser das man gleich den besten stürmer+prospect+1st Round Pick abgibt. Aber bei den sabres ist alles möglich.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 31. Juli 2012 um 01:50

also wenn das die forderungen für ryan sind dann kann man getrost aus den verhandlungen aussteigen.
    wir reden hier nicht über einen spieler der diese forderungen wert ist.
    wer skill haben möchte muss skill hergeben, aber alleine der tausch ryan vanek wäre meiner meinung nach ein rückschritt für die sabres.
    vergessen wir bitte nicht, dass ryan in einer linie mit getzlaf und perry spielen durfte, während vanek aufgrund schlechter leistungen der sabres alle paar spiele neue linemates hatte. trotzdem hat vanek die letzten 2 saisonen trotz ein paar spielen weniger jeweils mehr punkte als ryan gemacht.
    das argument, dass diese unterschiede minimal sind kann ich aufgrund ryans linemates nicht gelten lassen...wer mit getzlaf und perry zusammenspielt muss mehr punkte als vanek machen wenn er der bessere spieler sein soll. dass perry und getzlaf letztes jahr auch keine traumsaisonen hatten lasse ich hier jetzt einmal außer acht :D
    ryan ist zwar ein talentierter spieler und erst 25, aber den geforderten preis ist er nicht wert...
    wenn man meinen ausführend glauben schenken würde könnte man es so zusammenfassen: vanek>ryan
    wenn man jetzt auch noch einen pick und prospect abgeben müsste würde man sich mehr schaden als nutzen deswegen kann ich an so einen trade nicht glauben.

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2012 um 01:51
    • Offizieller Beitrag

Regel Nr.1 - glaube keinem Eklund
    Regel Nr.2 - glaube noch weniger einem HockeyyInsiderr
    Regel Nr.3 - wenn jemand Regel Nr.2 bricht und jenen als Superquelle nennt, ist er genauso wenig ein Insider

Das Problem bei deren Posts ist nämlich die Realität - die ist nämlich nicht vorhanden.

• Linzer88
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 01:54

Im grunde kann sich buffalo das sowieso nicht leisten vanek abzugeben. Was bringt es. einen guten stürmer abgeben und einen bekommen? Wo ist der sinn

wer sich jetzt noch nicht damit abgefunden hat das kein guter spieler mehr kommt lebt einfach in einer traumwelt ;) Aber immerhin das AHL team ist gut aufgestellt vl spielt man dort um den titel :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 12:06

regel nummer 4: es passiert das gegenteil von dem was eklund und co blubbern.

beide packages sind mir für ryan zuviel.

und der genannte verteidiger heißt Mark Pysyk, und nicht physik oder pysik oder sonstwas.

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™