1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 21:01
    Zitat von Riichard89

naja mehr als spekulationen aufstellen kann man jetzt noch nicht überhaupt solange kein Trainer bekannt ist
    aber gehe davon aus dass man den jetzigen Kader halten will, mit den buyout von richards müsste es sich ausgehen, dass man spieler wie hagelin, zuccarello, stepan und mcdonagh halten kann sollte sich mit den 6 Mille ausgehen dazu kommt der verlust von hamrliks gehalt aber du hast recht wird verdammt eng und erst sehr interessant wenn der neue trainer kommt!

bei redden bin ich mir nicht mal sicher ob dass nicht noch zählt.. kann vlt ein anderer aber besser beantworten

Ich glaube Redden zählt da schon noch mit...zumindest in dieser Saison...jetz bei der 2013/14 nicht mehr...Capgeek wurde gerade aktualisiert.
    Aktuell haben die Rangers ohne das Buyout ca 13mio Cap-space

[winke]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 21:26

ja mim buyout hatten sie 19mio und ich vermute das man sich noch um einen top defender bemüht.!

und eben vorhanden spieler hält.!
    da die meisten noch jung san aber richtig starke saison spielten werde sie einiges kosten

• Sid
    SHL
    • 3. Juni 2013 um 21:53

Hagelin wird jetzt wo Tortorella weg ist ziemlich sicher ein Ranger bleiben und auch mit dem rest wird man vermutlich verlängern.
    Hab da auch was leuten gehört das man sich noch einen Top Defender krallen möchte

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 21:58
    Zitat von Sid

Hagelin wird jetzt wo Tortorella weg ist ziemlich sicher ein Ranger bleiben und auch mit dem rest wird man vermutlich verlängern.
    Hab da auch was leuten gehört das man sich noch einen Top Defender krallen möchte

meine worte ..
    und gleichzeitig hoffnungen

• Malone
    ✓
    • 3. Juni 2013 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabi015

Vl kann Malone mehr zum Thema "Lecavalier ein 1. Line-center?" sagen?

Zu allererst muss ich mal sagen, dass ich weiterhin nicht glaube, dass Lecavalier herausgekauft wird. Vinny ist das was Yzerman in Detroit oder Sakic in Denver war - ein Franchisegesicht und das gibt man nicht her. Das wollte man auch mit dem damaligen Vertrag den Fans sagen - und das führt wiederum zu der Annahme des Buyouts, denn das damalige Management hat mit dem jetzigen nichts mehr gemein, der GM und va. der Besitzer haben gewechselt und der darf sich jetzt an diesem teuren Vergnügen "erfreuen".
    Vinny ist momentan kein 1st, dazu hatte in den letzten Jahren zu viele Up & Downs. Da gibt es Momente, wo er aus 1 Meter Entfernung nicht mal in ein Scheunentor treffen würde. Ich würde aber nicht verneinen, dass er nicht wieder einer sein könnte, wenn er den richtigen Trainer wieder hat. Tortrella konnte aus Lecavalier das Letzte herauskitzeln, der ließ diese Tiefs nicht aufkommen und wenn sie doch kamen, hat er ihn zur Schnecke gemacht. Allerings war er damals auch um einiges jünger, ob das heute noch funktioniert?

Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Weiss jetzt net wie sich daß mit der NTC verhält, ober er da komplett für alle Teams zu haben ist oder da noch Modalitäten beachtet werden müssen.

Kein Vertrag, keine Klausel. Als UFA darf er sich aussuchen, wohin er geht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 22:58
    Zitat von Blair

Bei den Sabres stehn einige RFAs an, das geht sich schon aus. Hodgson wird den Ennis-Deal bekommen (2.8M), die andern die Qualifying Offers oder knapp drüber und schon ist man bei 45M, allerdings noch mit Stafford, aber ohne Vanek und Miller. Man wird bei den beiden auch noch Gehalt behalten und schon gibts kein Problem auch wenn Stafford weg ist.

Edit, Roster ohne Stafford, Miller und Vanek nachgereicht:

woher nimmst du die Gehälter der Spieler die ich fett hinterlegt habe?

sind das Selbsteinschätzungen oder von i-welchen Spezialisten hochgerechnet?

edit: ups, ich seh das erst jetzt.....von Gapggeek, alles klar!

wie kommen die aber wiederum zu solchen Zahlen? Dahinter müssten Erfahrungswerte stecken, die man dann gezielt einsetzen und vorhersagen kann oder?!

2 Mal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (3. Juni 2013 um 23:15)

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 23:14

@ Malone
    Vielen Dank [prost]

Zumindest was seine "Konkurrenz" bei Buffalo angehen würde wäre er ohne weiteres ein heisser Kandidat für die 1. Reihe?
    Hodgson sehe ich einfach in Reihe 2...

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 23:16

fabi, er wär nicht nur ein heisser Kandidat, er wär es wahrscheinlich schon vom ersten Tag an als Sabre ;)

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 23:26

Da hast wohl mehr als nur recht Metze! :D :thumbup:

Ein bisschen träumen...jetzt mit eventuellen Buyouts und dem Miller + Stafford - Dipietro + Strome + Grabner Trade...mensch das wärs 8o

Vanek - Lecavalier - Grabner
    Leino - Hodgson - Strome/(Stafford)
    Foligno - Grigorenko - Ott

Ellis - Porter/Larsson/Girgensons - Kaleta

... :love:

Manche werden sich fragen wieso Ellis...
    Meiner bescheidenen Meinung nach einer der top 4. Linienspieler, bzw ein wirklich guter Spieler was den Defensivbereich anbelangt. habe auch während der Saison keinen Hehl draus gemacht, dass ich 100. Mal lieber Ellis anstatt Hecht in der 4. Linie als Center gesehen hätte. Hätte ihn wirklich gerne wieder im line-up, auch was seine Erfahrung anbelangt.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 23:40
    Zitat von fabi015

Ein bisschen träumen...jetzt mit eventuellen Buyouts und dem Miller + Stafford - Dipietro + Strome + Grabner Trade...mensch das wärs

...

wär schon richtig gut [Popcorn] Was is aber mit Ennis und Flynn?

in der vierten würd ich Porter - Girgensons - Kaleta ran lassen

Und in der D noch ein gestandener, etablierter Spieler für Myers der ihn wieder auf die Sprünge hilft

• Blair
    NHL
    • 4. Juni 2013 um 01:32

woher nimmst du die Gehälter der Spieler die ich fett hinterlegt habe?

sind das Selbsteinschätzungen oder von i-welchen Spezialisten hochgerechnet?

edit: ups, ich seh das erst jetzt.....von Gapggeek, alles klar!

wie kommen die aber wiederum zu solchen Zahlen? Dahinter müssten Erfahrungswerte stecken, die man dann gezielt einsetzen und vorhersagen kann oder?!

Die Werte hab ich selbst eingetragen und sind meine grobe und flüchtige Einschätzung.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 07:26
    Zitat von fabi015

Da hast wohl mehr als nur recht Metze! :D :thumbup:

Ein bisschen träumen...jetzt mit eventuellen Buyouts und dem Miller + Stafford - Dipietro + Strome + Grabner Trade...mensch das wärs 8o

... :love:

Alles anzeigen

das dürfte wohl weit weg sein wie es tatsächlich ausschauen wird
    nur hätte schon was vorallem linie 1 und 3 wobei statt ott ennis

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 08:02
    Zitat von Blair

Die Werte hab ich selbst eingetragen und sind meine grobe und flüchtige Einschätzung.

und wieso bist du der Meinung Enroth würd über 2 Mio$ bekommen?

bei den anderen könnt es aufgehen, bin ich in etwa deiner Vorstellungen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 08:12

und wieso bist du der Meinung Enroth würd über 2 Mio$ bekommen?

bei den anderen könnt es aufgehen, bin ich in etwa deiner Vorstellungen

nach der WM .. er weiß vlt miller weg starting torhüter könnte er schon verhandeln
    und dann wird er an die 2 Mio kommen vlt nicht ganz 1,7 aber in die richtung!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 08:25

ja könnt sein.

Das beste sind aber die Kollegen auf HFBoards :P Was die für Spekulationen und mögliche Trades aufstellen damit Buffalo unter den top3 picken darf !.....Geil!!! [Popcorn]

• Sid
    SHL
    • 4. Juni 2013 um 09:11

Wie du sagst Metze sind das auf HF-Boards nur spekulationen laut denen wird Miller auch mit Chicago in verbindung gebracht im tausch für Pat Kane 8|

und bei Miller stellt sich auch immer die frage für welche Teams gibt er seine NTC auf??Miller wegzutraden wird garnicht so einfach!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 09:29

wie viel mit sprache recht hat miller wenn man erm wegtradet .. oder meinst er wird auf es verzichten müssen da erm sonst keiner nehmen wird?!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 09:29

naja, er müsste eine Liste abgeben mit den Teams zu denen er nicht möchte. Sobald Regier diese hat wird er sich mit den Teams ausstauschen die Interesse zeigen und nicht auf Millers Liste stehen.

Ich bleib dabei, Miller wird weggetradet, Vanek darf bleiben

• Sid
    SHL
    • 4. Juni 2013 um 09:47

Die trade partner sind wahrscheinlich sehr limitiert da mal davon auszugehen ist das er fast nur top teams am zettel hat,die top teams aber ziemlich alle gut bestückt sind auf der position wir es schwer werden ihn zu traden.(außer er gibt die NTC auf so wie Gaborik beim Columbus Deal)
    fast selbe situation in Vancouver mit Luongo nur das dieser einen Bomben Vertrag noch hat,und Miller wird bald Free Agent

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 10:32
    Zitat von Sid

Die trade partner sind wahrscheinlich sehr limitiert da mal davon auszugehen ist das er fast nur top teams am zettel hat,

so weit ich weiss stehen auf der Liste nicht die Teams wohin er gehen würde, sondern die Teams die für ihn nicht in Frage kommen. Acht an der Zahl

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 10:34

so weit ich weiss stehen auf der Liste nicht die Teams wohin er gehen würde, sondern die Teams die für ihn nicht in Frage kommen. Acht an der Zahl

und 4 davon kann ich vermutlich nennen ..
    glaube kaum dass er innerhalb der division wechseln will!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 10:50

kann gut sein. warum eigentlich nicht? Hab ich noch nie verstanden daß Spieler ungern zu anderen Teams innerhalb der Division wechseln wollen ?( Der Faktor Heimat und Umgebung bleibt ja eigentlich bestehen, was nicht unrelevat ist. Zumal für Spieler mit Famile

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 10:55

aus diesen blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet .. hast natürlich vollkommen recht

nur nicht Toronto 8))

• Sid
    SHL
    • 4. Juni 2013 um 10:57

Alles in allem bleiben vielleicht 4 Teams übrig die wirklich interesse zeigen und auch bereit sind was auf den tisch zulegen.in der eigenen Division wird man im kaum traden,wenn Buffalo nicht will traden sie ihm nicht mal in der eigenen Conference.

@Metze
    Bei Luongo war glaub ich so das er nur zu den Panthers wollte im sommer,und so nie ein Deal mit anderen Teams zustande kam da er sich immer quer legte

• fabi015
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 11:01

Ja auf Hf-Boars wir mehr spekuliert als auf der Börse :D

Für Miller wird sich schon was finden, bin da guter Dinge

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™