1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 15:37
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Sid und Riichard89 können es net sein. Die waren ja der Meinung Vanek hat von Pommers profitiert :whistling: [keks]

das überlese ich jetzt ich mal gekönnt ;)

ist halt meine meinung weil ich einfach einen pommers viel lieber auf den schläger schaue als vanek ..
    aber natürlich freue ich mich für erm, ist ja österreicher und so viele in der nhl haben wir ja nicht!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 15:50
    Zitat von Riichard89

ist halt meine meinung weil ich einfach einen pommers viel lieber auf den schläger schaue als vanek ..

ist ja dein gutes Recht [prost]

Ich mach halt ab und an ein spässerchen. Bitte net in den falschen Hals bekommen ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 15:52

ist ja dein gutes Recht [prost]

Ich mach halt ab und an ein spässerchen. Bitte net in den falschen Hals bekommen ;)

nee bekomme ich schon nicht wollte es nur mal klar stellen

[prost]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 16:44

wilde Spekulationen auf HFBoards:

Die Islanders versuchen angeblich Rick DiPietro per trade loszuwerden. Möglicher Abnehmer könnten die Sabres sein, die mit Pegula einen äusserst spendierfreudigen Owner haben um ihn dann fürstlich auszubezahlen

Was müsste da im Paket auf Seiten der Islanders enthalten sein, um das Geschäft für die Sabres schmackhaft zu machen?

Ich denke mal Ryan Strome sollte auf alle Fälle ein teil des Paketes sein, eventuell noch ein 2nd rounder. Dafür kriegens dann Stafford :D

Was meint ihr?

• Sid
    SHL
    • 3. Juni 2013 um 16:55

Oh Mann was will man mit DiPietro [kopf]
    aber da müssen die Isles was anständiges herlegen DiPietro plus Pick und Grabner wär ein hit oder Niederreiter würd mir auch gefallen,dieser soll unzufrieden sein bei den Isles.
    Vielleicht spekuliert man bei den Islander mit Miller als Nabokov Nachfolger

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 16:56

Ich Witzknödel! :thumbup:

@ Richard
    Vl. hast du frage übersehen, aber ich wollte fragen wies denn bei den Rangers mit Vertragsverlängerungen ausschaut? ich denke mal Hagelin sicher halten oder?
    Das wird ja brutal eng mit dem cap, ohne Buyout. Aber das Buyout von Drury und Redden zählt dann nicht mehr dazu oder?
    [winke]

@ Metze
    Damit kann ich leben 8))
    wäre eher als PWF einzustufen wenn ich mich nicht täusche. Hmm...gut der kann auch Flügel spielen...könnte ein zukünftiger Top6 RW sein...denn Center haben wir ja mittlerweile genug :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 16:59

@ Sid

wir ja spekuliert dass in die Sabres dann auszahlen oder?

Miller für DiPietro + Grabner + Pick hätt schon was :thumbup:
    Dann den Dipi auszahlen und Feierabend is. Und alle Glücklich 8o

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 17:01
    Zitat von Sid

Oh Mann was will man mit DiPietro [kopf]
    aber da müssen die Isles was anständiges herlegen DiPietro plus Pick und Grabner wär ein hit oder Niederreiter würd mir auch gefallen,dieser soll unzufrieden sein bei den Isles.
    Vielleicht spekuliert man bei den Islander mit Miller als Nabokov Nachfolger

wenn sie Miller haben wollen UND DiPietro los werden wollen muss es schon noch ein bisschen mehr sein als nur Grabner+Pick.

ich würde mich nur auf einen Deal einlassen wenn Strome im Paket mit beinhaltet wäre

Miller + 4th rounder <------> DiPietro + Strome + 2nd rounder würd sich schon eher auftun. Grabner lassen die Isländers net ziehen, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen

@fabi:

klar, immer mit dem Gedanken DiPietro dann auszubezahlen. 24 Mio$ sind zwar net wenig, dafür hat man dann aber Strome und einen weiteren hohen Draftpick

• vantthe26
    Nationalliga
    • 3. Juni 2013 um 17:03

Bitte nicht Grabner zu den Sabres - das wäre ja wohl ein totaler Abstieg! ;(

Bei den Isles hat er nächste Saison absolute Chancen auf den Stanley - bei den Sabres würde er wie Tom dann wieder 10 jahre umsonst drau warten!

von mir aus den Nino dazu!

• Blair
    NHL
    • 3. Juni 2013 um 17:04

Schwachsinn ...
    Die Isles werden Strome ganz sicher nicht für Stafford + Geld (=DP-Buyout) traden.
    Im Moment würde ich den Wert von Stafford mit Boyes gleichsetzen, als er zu den Sabres kam, also ein 2nd Rounder. Und so niederwertig gibt Regier niemals einen Spieler her, der das Ruder bei sich noch rumreißen könnte.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 17:06
    Zitat von vantthe26

Bitte nicht Grabner zu den Sabres - das wäre ja wohl ein totaler Abstieg!

vorsichtig mein Freund :evil: :D

So weit wie es die Isländers dieses Jahr geschafft haben wirds in den nächsten 5 jahren eh nimma [keks]

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 17:07

wenn sie Miller haben wollen UND DiPietro los werden wollen muss es schon noch ein bisschen mehr sein als nur Grabner+Pick.

Wieso? Aja hast recht, Grabner spielt eh (teilw) nur 4. Linie.(beim Cappuccino). :wacko:
    Dann sollte schon Stome auch noch im Paket seinXD

Miller + Pick für Dipietro + Grabse + Strome + Pick

1. Linie Vanek - Hodgson - Grabner
    2. Linie Leino - Ennis/Grigs - Strome

...Probleme gelöst :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 17:10
    Zitat von Blair

Schwachsinn ...
    Die Isles werden Strome ganz sicher nicht für Stafford + Geld (=DP-Buyout) traden.
    Im Moment würde ich den Wert von Stafford mit Boyes gleichsetzen, als er zu den Sabres kam, also ein 2nd Rounder. Und so niederwertig gibt Regier niemals einen Spieler her, der das Ruder bei sich noch rumreißen könnte.

um nicht selber das Geld zu löhnen um das Problem diPietro zu lösen und es anderen an den Hals zu werfen müssens schon was springen lassen ;) Und warum nicht Strome?!

• vantthe26
    Nationalliga
    • 3. Juni 2013 um 17:23

So weit wie es die Isländers dieses Jahr geschafft haben wirds in den nächsten 5 jahren eh nimma [keks]

vorsicht ;) aber die Isles haben vom im Moment im Kader 10x mehr Potential als di Sabres je hatten

ein Miller dazu, Grabs in die 3te, Niederreiter in die 4te und die fahren drüber 8))

• Blair
    NHL
    • 3. Juni 2013 um 17:25

So marod ist die Isles Franchise auch nicht, daß sie das mit einem starken Prospect wie Strome bezahlen müssen, auch wenn es 24M sind, die der DP-Buyout heuer kosten würde.
    Das paßt einfach nicht ins Bild, auch nicht mit Miller, der wohl lieber in den Westen gehen würde. Da für ein Jahr Miller gleich Strome abzugeben ... ich weiß nicht.

• Sid
    SHL
    • 3. Juni 2013 um 17:39

Strome+DiPietro+1st rounder wäre mMn für Miller+4th rounder etwas zuviel aber wenn die Isles DiPietro unbedingt los werden wollen werden sie die Hosen runterlassen müssen

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 17:44

Blair
    Strome hat bisher noch kein einziges NHL Spiel bestritten.
    Guter Prospect ja, mit Potenzial für die top6. Woher willst du aber wissen ob er auch den Anforderungen in der NHL gerecht wird und nicht i-wo in den Bottom6 oder gar in der AHL versinkt?

• Blair
    NHL
    • 3. Juni 2013 um 17:57

Blair
    Strome hat bisher noch kein einziges NHL Spiel bestritten.
    Guter Prospect ja, mit Potenzial für die top6. Woher willst du aber wissen ob er auch den Anforderungen in der NHL gerecht wird und nicht i-wo in den Bottom6 oder gar in der AHL versinkt?

Du meinst so wie Stafford? ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 18:16

Wusste gar net daß Stafford die letzten Jahre AHL hat spielen müssen :whistling:
    der Vergleich mit Strome hinkt eh ein bisschen, findest nicht?! ;)

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 18:54

Strome würde schon passen, da man im Grunde ja ein gewissen Risiko mitnimmt, wies Metze schon gesagt hat.
    DiPi hat in dem Szenario gar keinen Wert, ist das reinste Minusgeschäft durch den Buyout und natürlich der Vorraussetzung dass er für die Sabres nicht spielt.

So, durch das Minusgeschäft verschiebt sich das alles, ein Trade würde ja im Grunde so ausschauen, eben wie bei ner ganz normalen Gleichung ;)

Miller + Dipietro (durch den Buyout bietet Buffalo ja eig den wert DiPietros) + Pick (round 3/4/5) <-----> Grabner + Strome + Pick (round 1/2/3)

wäre ja nicht so dass Miller gar nichts wert wäre..

Elite Goalie + Mittelklasse Goalie + Pick <-----> "Bottom - 6 Stürmer" (ich lach mich tot wenn ich das schreibe, denn eig wär er ein Top - 6 Winger) + vielversprechender Prospect mit Risiko + Pick

Find ich schon fair :)

• Blair
    NHL
    • 3. Juni 2013 um 19:11

Wusste gar net daß Stafford die letzten Jahre AHL hat spielen müssen :whistling:
    der Vergleich mit Strome hinkt eh ein bisschen, findest nicht?! ;)

Wenn er so weitermacht wie bisher, wird Stafford das bald. Oder eben ein Amnesty-Buyout.
    Es war darauf bezogen, daß man keine solchen Vorhersagen über Prospects machen kann. Grigorenko ist ja mindestens genauso weit von der NHL entfernt wie Strome, mit der Ausnahme, daß man das bei Grigorenko schon sehen durfte. Aber mit einem Buyoutkandidaten wegtraden würde ich ihn genausowenig, wenn ich in der Situation wäre.

• fabi015
    Gast
    • 3. Juni 2013 um 19:19

Soda jetzt kommt Schwung in die FranchiseXD

Sabres sign Colin Jacobs

Colin Jacobs

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Juni 2013 um 20:03

Mal ein Denkanstoss zu euren wilden Spekulationen: Die Sabres würden DiPi gar nich auszahlen sondern man kommt im Rebuild sehr nah an Salary Floor und da is DiPi der überbezahlte Lückenbüßer der sowieso net spielt?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Juni 2013 um 20:07
    Zitat von fabi015

Ich Witzknödel! :thumbup:

@ Richard
    Vl. hast du frage übersehen, aber ich wollte fragen wies denn bei den Rangers mit Vertragsverlängerungen ausschaut? ich denke mal Hagelin sicher halten oder?
    Das wird ja brutal eng mit dem cap, ohne Buyout. Aber das Buyout von Drury und Redden zählt dann nicht mehr dazu oder?
    [winke]

naja mehr als spekulationen aufstellen kann man jetzt noch nicht überhaupt solange kein Trainer bekannt ist
    aber gehe davon aus dass man den jetzigen Kader halten will, mit den buyout von richards müsste es sich ausgehen, dass man spieler wie hagelin, zuccarello, stepan und mcdonagh halten kann sollte sich mit den 6 Mille ausgehen dazu kommt der verlust von hamrliks gehalt aber du hast recht wird verdammt eng und erst sehr interessant wenn der neue trainer kommt!

bei redden bin ich mir nicht mal sicher ob dass nicht noch zählt.. kann vlt ein anderer aber besser beantworten

• Blair
    NHL
    • 3. Juni 2013 um 20:20
    Zitat von sicsche

Mal ein Denkanstoss zu euren wilden Spekulationen: Die Sabres würden DiPi gar nich auszahlen sondern man kommt im Rebuild sehr nah an Salary Floor und da is DiPi der überbezahlte Lückenbüßer der sowieso net spielt?

Bei den Sabres stehn einige RFAs an, das geht sich schon aus. Hodgson wird den Ennis-Deal bekommen (2.8M), die andern die Qualifying Offers oder knapp drüber und schon ist man bei 45M, allerdings noch mit Stafford, aber ohne Vanek und Miller. Man wird bei den beiden auch noch Gehalt behalten und schon gibts kein Problem auch wenn Stafford weg ist.

Edit, Roster ohne Stafford, Miller und Vanek nachgereicht:

Zitat

CAPGEEK.COM USER GENERATED ROSTER
    My Custom Lineup
    FORWARDS
    Tyler Ennis ($2.813m) / Ville Leino ($4.500m) / Joel Armia ($1.244m)
    Steve Ott ($2.950m) / Cody Hodgson ($2.827m) / Corey Tropp ($0.778m)
    Nathan Gerbe ($1.450m) / Mikhail Grigorenko ($1.775m) / Marcus Foligno ($0.900m)
    Brian Flynn ($1.274m) / Kevin Porter ($0.538m) / Patrick Kaleta ($1.250m)
    John Scott ($0.750m) /
    DEFENSEMEN
    Tyler Myers ($5.500m) / Christian Ehrhoff ($4.000m)
    Andrej Sekera ($2.750m) / Chad Ruhwedel ($0.975m)
    Mark Pysyk ($0.870m) / Mike Weber ($1.300m)
    Brayden McNabb ($0.900m) /
    GOALTENDERS
    Jhonas Enroth ($2.061m)
    Matthew Hackett ($0.715m)
    OTHER
    Buried: Cody McCormick ($0.275m)
    RETAINED SALARY TRANSACTIONS (11.651% of upper limit)
    Jason Pominville ($0.795m—0.2%) Thomas Vanek ($3.571m—50.0%) Ryan Miller ($3.125m—50.0%)
    ------
    CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
    (these totals are compiled with the bonus cushion)
    SALARY CAP: $64,300,000; CAP PAYROLL: $49,885,345; BONUSES: $1,260,000
    CAP SPACE (22-man roster): $15,674,655

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Blair (3. Juni 2013 um 20:29)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™