1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • MarkMessier
    EBEL
    • 19. April 2013 um 08:14
    Zitat von bawü68

rangers besiegen die panthers 6-1 [winke]

wer jetzt noch an eine po teilnahme der sabres hofft is ein tagträumer :P

was anderes: gibt es nächste saison vielleicht neue dresses? gab es dazu schon i-welche berichte oder informationen? sabres haben mit das lsangweiligste outfit in der nhl , finde ich

wieso bist du eigentlich Sabres Fan???

sie sollen verlieren, obwohl sie noch theoretische Chancen auf die PO hatten.
    sie haben Trainer die unbrauchbar und schlecht sind deiner Meinung nach
    der GM ist sowieso der schlechteste in der NHL
    das Dress ist das langweiligste der ganzen NHL
    ....
    ....
    ....
    diese Liste könnte man ewig fortsetzen

was findest du an den Sabres wenn alles sch... ist?

• bawü68
    Gast
    • 19. April 2013 um 10:01
    Zitat von Blair

Seh ich auch so.

Besonders das Restprogramm der beiden Teams gibt den Sabres kaum eine Chance:

Rangers spielen gegen: Panthers, Sabres, Devils, Panthers, Canes, Devils <<< Fast unmöglich, daß die Rangers maximal 5 Punkte holen.
    Jets spielen gegen: Canes, Islanders, Sabres, Capitals, Canadiens <<< Theoretisch möglich, daß sie weniger als 6 Punkte holen.

Unter Voraussetzung, daß die Sabres alle Spiele gewinnen, können sie die Jets noch überholen, aber für die Rangers reichts bei dem Restprogramm niemals. Die Motivation bei den Panthers ist da wo das Team im Ranking steht, NJ ist seit Ewigkeiten sieglos und die Canes strotzen mit ihrem 2-8-0 in den letzten 10 Spielen nicht gerade vor Selbstvertrauen. In Anbetracht der Tatsache, daß die Rangers je 2x gegen extrem schlechte Teams spielen, wo ihnen quais 8 Punkte geschenkt werden, wenn sie sich nicht zu blöd anstellen, ist die Sache schon entschieden.
    Die Sabres haben die Saison schon im Februar verloren. Aber wie heißts so schön ... aufgeben tut man einen Brief.

winnipeg und new Jersey haben sich gestern beide keine blöse gegeben, das macht die Situation für die sabres natürlich net einfacher

gegen vermeindlich schwächere Gegner die tabellarisch unten stehn is es öfters mal schwerer sich durchzusetzen, also da ist ein ausrutscher immer mal drin , siehe Boston und Pittsburgh gegen Buf..

• fabi015
    Gast
    • 20. April 2013 um 00:28

Sabres haben langweilige Dressen?
    Also mir gefallen die sehr gut. Um einiges besser als die Panthers-Dressen oder so... Augenkrebs auf Kufen... ;)

Grigorenko laut sabres.com heute wieder nur Healthy Scratch...

• bawü68
    Gast
    • 21. April 2013 um 13:51
    Zitat von fabi015

Sabres haben langweilige Dressen?
    Also mir gefallen die sehr gut. Um einiges besser als die Panthers-Dressen oder so... Augenkrebs auf Kufen... ;)

Grigorenko laut sabres.com heute wieder nur Healthy Scratch...

was findest du dabei gut? lanweiliges logo, langweilige farben und langweiliger namensschriftzug. ich fand die trikots vor 3 jahren mit dem sabres schriftzug besser. is halt geschmackssache [prost]

• fabi015
    Gast
    • 21. April 2013 um 15:02
    Zitat von bawü68

eiliges logo, langweilige farben und langweiliger namensschriftzug. ich fand die triko

Zitat von bawü68

was findest du dabei gut? lanweiliges logo, langweilige farben und langweiliger namensschriftzug. ich fand die trikots vor 3 jahren mit dem sabres schriftzug besser. is halt geschmackssache [prost]

Die Trikots vor drei Jahren..? war da der gelbe Büffel-Kopf drauf? Die fand ich hässlich :P
    Aber wie du sagst, ist Geschmackssachen [prost]

Nur gegen manche Teams hat man schon eine Abneigung wegen ihrem hässlichn Trikot...Und bei Pittsburgh brauchst nur einen Crosby, Malkin und einen verrückten Franchise-verliebten Kommentator ;) XD

• bawü68
    Gast
    • 21. April 2013 um 15:22

nicht die nur mit dem kopf, die mit dem gebogenen gelben büffel und untendrunter mit dem sabres schriftzug ^^

• Blair
    NHL
    • 21. April 2013 um 15:26

In welchem Leiberl gespielt wird, ist der Sabres geringste Sorge. :D

Aber ich fand die Alternate Jerseys nett, die sie bis zum Ende 05/06 gehabt haben. (Rot, gekreuzte Schwerter und der Buffalo Schriftzug unten)

Die mit dem gelben Büffel sind wirklich eher weniger hübsch gewesen.

• fabi015
    Gast
    • 21. April 2013 um 16:18
    Zitat von bawü68

nicht die nur mit dem kopf, die mit dem gebogenen gelben büffel und untendrunter mit dem sabres schriftzug ^^

Ja die meinte ich..:)

@ Blair.

Echt? müssen cool ausgesehen haben. so wie die von dem Amerks? weil die haben glaub ich auch rote alternative Dressen... :thumbup:

• bawü68
    Gast
    • 21. April 2013 um 16:43

meine eigentliche frage wurde trotzdem noch net beantwortet :P

i mein...neues team, neuer trainer, neue dressen ;) :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 21. April 2013 um 17:31
    • Offizieller Beitrag

Der 5.Logo-/Dressenwechsel innerhalb von fast 15 Jahren?

@fabi: Es geht wohl um dieses Dress

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. April 2013 um 18:24

Die letzten guten Dressen der Sabres - gab ja damals auch einige nette Concept Arts die Dressen in Blue n Gold gehüllt.

• fabi015
    Gast
    • 21. April 2013 um 20:35

@ Malone

Vielen Dank. Schauen echt cool aus :thumbup:

@ Bawü68

sryXD

Mir gefallen sie infach. Ich mag das dunkle Blau und das Gold/Weiss. Schaut einfach cool aus. Die Tampa-Dressen gefallen mir auch. :P

• Blair
    NHL
    • 22. April 2013 um 00:48

Danke fürs Bild Malone, genau das Trikot meinte ich :).

Die blauen Alternativtrikots vor paar Jahren waren auch gut. Keine Ahnung, warum sie so auf die extrem dunklen Farben stehn, passen überhaupt ned dazu.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. April 2013 um 11:08

werde gleich einen neues Thema eröffnen

aber andere frage noch
    darf der Trainer bleiben .. hauchte Ihnen wieder ein wenig leben ein
    nur ist das der richtige Trainer für den Umbruch

• Blair
    NHL
    • 22. April 2013 um 13:49

Das kommt drauf an, welche Alternativen es gibt. Ziel war das Erreichen der Playoffs und das wurde nicht erreicht. Seine W-L-O Statistiken sind zwar besser als sie vorher waren, aber ob das reicht ...

• bawü68
    Gast
    • 22. April 2013 um 15:56

Fakt ist dass er die Playoffs verpasst hat. Als er das Amt übernahm war es nicht aussichtslos. Ok, für die schwache Kaderzusammenstellung konnte er nichts. Das wird aber wahrscheinlich Darcy nicht groß interessieren. Ich sag her mit Paul Maurice :thumbup:

blacky3
    NHL
    • 23. April 2013 um 02:24

Vanek gerade mit dem 1:1 Ausgleich gegen die Jets :thumbup: Generell ein starke Leistung heute von ihm wie ich finde, also genau richtig die Form dann für die WM ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. April 2013 um 02:29
    • Offizieller Beitrag

Weil es soeben eingeblendet wurde: Dieses Tor war Nr. 248 in Vaneks Karriere und damit ist er bei Nick (ich hoff, ich täusch mich jetzt beim Vornamen nicht) bei den ewigen Sabres-Torschützen vorbeigezogen und ist nun an 6. Stelle. Wahnsinn, wie weit er da eigentlich schon vorne ist :thumbup:

edit: Hab mich getäuscht, der Vater heißt natürlich Mike! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von MacStasy (23. April 2013 um 02:35)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 23. April 2013 um 02:38

OTT :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 23. April 2013 um 02:40

Trotz der wenigen Tore eigentlich eine amüsante Partie.

blacky3
    NHL
    • 23. April 2013 um 02:41
    Zitat von MacStasy

Weil es soeben eingeblendet wurde: Dieses Tor war Nr. 248 in Vaneks Karriere und damit ist er bei Nick (ich hoff, ich täusch mich jetzt beim Vornamen nicht) bei den ewigen Sabres-Torschützen vorbeigezogen und ist nun an 6. Stelle. Wahnsinn, wie weit er da eigentlich schon vorne ist :thumbup:

Ja ist echt schon etwas außergewöhnliches, vor allem für einen Österreicher :D Und sollte Vanek ein "lifetime-Sabre" bleiben, dann ist durchaus auch bis Platz 2 da alles möglich...

• kankra9
    GOON
    • 23. April 2013 um 03:02

be einer richtig guten nächsten Season kann er sogar unter die TOP 5 der ewigen Sabres Scorer rutschen.
    5.Platz Phil Housley 558 points- VAnek hat momentan als 10. 483 P.!

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. April 2013 um 07:32

Ich hoffe, dass er die 20 in den zwei verbleibenden Spielen noch knackt.

• vantthe26
    Nationalliga
    • 23. April 2013 um 09:28
    Zitat von blacky3

Vanek gerade mit dem 1:1 Ausgleich gegen die Jets :thumbup: Generell ein starke Leistung heute von ihm wie ich finde, also genau richtig die Form dann für die WM ;)

agree - gestern war er wieder mal in Spiellaune - 1 Tor, 6 Schüsse auf Tor, schöne Übersicht für seine Linemates - in der Form kann er gerne zum Team kommen :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 23. April 2013 um 10:30

ich fand die eine szene so super. wo er auf den Goalie zufährt mit tempo- antäuscht und dann ansttt den pass zu Hodgons selbst versucht zu treffen (leider Big Save) aber das sind so die Momente wo man seine klasse (coolness) sieht.

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™