1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • bawü68
    Gast
    • 4. April 2013 um 17:28

also falls er Center spielen wird dann hamms genug "C" mittlerweile. Mit Hodgson, Grigorenko, Ennis und nun Larsson hast junge, skillstarke Center, letzten beiden können auch auf der Wingerposition eingesetzt werden. ( find ich bei Ennis eh besser), und mit Porter hast sogar noch eine Kampfsau in der Hinterhand

Eventuell muss in der Offseason noch einer für die Bottom6 verpflichtet werden, einer mit size wär net schlecht. Obwohl mit Girgensons so einen schon hast, eventuell brauch er aber noch 1 Jahr in Rochester zum reifen. Unabhängig ob vanek im Sommer gehandelt wird oder net brauchens trotzdem einen Winger für die Top6. Armia wird noch net soweit sein um gleich diese position auszufüllen.

Bin gespannt wie sie die ganzen Picks verwenden, vielleicht beide 1st und einen 2nd für nen Top3 Pick, falls sie es nicht von allein schaffen :rolleyes: :D

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2013 um 23:11)

• fabi015
    Gast
    • 4. April 2013 um 17:36

Jap [prost]

Da hättest Center 1-4 schon zusammen.

Ka-wies mitm top-6 Winger wird...aber vl geht ja im Sommer mit einem Miller-Trade noch was. Für ihn sollte man schon was bekommen. Dafür macht ein Vanek-Trade jetz auch wieder weniger Sinn. (Bin sowieso froh, dass Pommers und nicht Vanek getradet wurde.) Denn dann würde man den nächsten Top6-Winger verlieren.

Oder mal den Free-Agent Markt anschauen. Durch den reduzierten Cap-space dürften doch einige frei werden oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2013 um 23:11) aus folgendem Grund: Zitatschrott

• bawü68
    Gast
    • 4. April 2013 um 18:00

das Problem ist halt nur, ob Buffalo sich einen Topspieler angeln kann. Bisher Habens sich immer schwer getan damit. Koa Sau will in das triste und graue Buffalo :S

Wieso muss ich ausgerechnet sabres Fan sein :wall: :D

Free Agent Markt bringt auf alle Fälle mehr her als das noch letztes jahr der fall war, da sollte schon einiges machbar sein vor allen Dingen für die Defense. Gespannt bin ich was die Flyers machen, die müssen unbdeingt Cap freischaufeln, d.h. der ein oder andere Starspieler wird wohl gehen müssen

Einmal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2013 um 23:12) aus folgendem Grund: Zitatschrott

• fabi015
    Gast
    • 4. April 2013 um 18:13

Hab ich mir auch mal gedachtXD Aber Sabres-Fan sein härtet ab und macht dich nur stärker, und leidensfähiger 8))

Ja eben. Meine Hoffnung ist einfach, dass man sich bei einem "Überangebot" am Free-Agent Markt, auch ziemlich gute Spieler bis top-Spieler sichern und nach Buffalo locken kann.
    Oder der (hoffentliche) Miller-Trade bringt noch mal nen Kracher mit sich...

Da Pommers weg ist hat Buffalo auch wieder mehr Spielraum mitm Cap, auch für nächste Saison.
    Zur Zeit ca 8mio $ frei.

Stafford vl noch weg und Miller...da kannst einiges mIllionen freischaufeln für nächste Saison, trotz reduzierung. Und dann könnte man auch mit dem preis etwas höher gehn bzw mit anderen Konkurrenten, die knapp an der Grenze sind, viel besser konkurrieren...

Aber alles (noch) Zukunftsmusik [Popcorn]

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (4. April 2013 um 23:12) aus folgendem Grund: Zitatschrott

• Blauwurzn
    Gast
    • 4. April 2013 um 18:37

Detroit ist viel trister, das Wetter genauso bescheiden und die haben aber nie Probleme gute Leute zu bekommen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. April 2013 um 18:59
    Zitat von Blauwurzn

Detroit ist viel trister, das Wetter genauso bescheiden und die haben aber nie Probleme gute Leute zu bekommen

Detroit eben, mit dem mMn geilstem Logo NHL-ever 8)) ;)

• SMG99
    99er
    • 4. April 2013 um 19:39

Sabres Twitter: Rolston said Steve Ott will become Buffalo's third assistant captain w/ Vanek & Stafford. No "C" will be named this season.

kankra9
    GOON
    • 4. April 2013 um 19:45

ist diese season eh schon wurst wer Captain ist.

• bawü68
    Gast
    • 5. April 2013 um 04:04

alle direkten Konkurenten der Sabres um einen Top Draftpick haben gepunktet, jetzt muss BUF morgen nur noch verlieren dann is das WE für mich gerettet 8)) ..

Rebuild continue...... :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. April 2013 um 17:09
    Zitat

Brent Wallace ‏@tsn_wally 7m

Vanek won't play against the Sens tonight

hm... dürft wohl was gröberes sein? weiß wer was ihm genau passiert is?

• Blair
    NHL
    • 5. April 2013 um 17:48

Angegeben ist nur eine Zerrung. Gestern meinte er noch, daß er sich schon besser fühlt, aber immer noch nicht soweit, daß er spielt. Er tut sich schwer beim Skaten und Schießen. Weils schon so lange dauert, dürften es wohl auch Muskelfaserrisse sein. Die sind ja immer so geheimniskrämend.

Ein Lineup ohne Leopold, Regehr, Pominville, sowie Vanek und Leino is schon irgendwie hart. Nachdem auch noch Stafford außer Form ist, Hodgson defensiv immer noch große Probleme hat und Ennis sowieso noch nie defensiv spielen konnte, erwarte ich viele Gegentore von den verletzungsgeplagten Sens gegen das Sab... äh Amerks.

kankra9
    GOON
    • 5. April 2013 um 20:04

spielt er schon wider nicht?!! :(
    Krass, season fing eigentlich optimal an man konnte echt riesen hoffnungen setzen in Vanek aber das Ende ist eigentlich echt so das man sagen könnte,"hätte man diese "Kurze" Season gar nie eröffnet"!.
    naja dann halt nächstes Jahr auf ein neues, in einem neuen Team oder weiter bei den Sabres ....

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (5. April 2013 um 20:15)

• Patrick
    EBEL
    • 5. April 2013 um 22:21

Wird wohl witer bei den Sabres sein...
    Und wohl auch nächstes Jahr. Same procedure as every Year!
    Vanek wurde in Buffalo Millionär, den Stanley-Cup aber gewinnt er dort nie!

• bawü68
    Gast
    • 5. April 2013 um 23:33

würd ich net unbedingt sagen.

In Buffalo tut sich was! Ich hätt mir auch net gedacht dass man Lindy feuert und sich nun von seinem Captain getrennt hat. Ein Anfang für einen Rebuild ist es allemal, man kann nicht erwarten dass das ganze Team innerhalb von ein paar Wochen komplett ausgetauscht wird, das braucht seine Zeit.

Regier hat im Interview selber gesagt das der Rebuild im Sommer weitergeht, auf die frage hin ob es bei Miller und Stafford interessenten gab. Tiefer wollte er dann doch net auf die frage eingehen....verständlicherweise ;)

• Patrick
    EBEL
    • 5. April 2013 um 23:40
    Zitat von bawü68

würd ich net unbedingt sagen.

In Buffalo tut sich was! Ich hätt mir auch net gedacht dass man Lindy feuert und sich nun von seinem Captain getrennt hat. Ein Anfang für einen Rebuild ist es allemal, man kann nicht erwarten dass das ganze Team innerhalb von ein paar Wochen komplett ausgetauscht wird, das braucht seine Zeit.

Regier hat im Interview selber gesagt das der Rebuild im Sommer weitergeht, auf die frage hin ob es bei Miller und Stafford interessenten gab. Tiefer wollte er dann doch net auf die frage eingehen....verständlicherweise ;)

Ich würde mich freuen, kanns aber (noch) nicht glauben.Auch wenn du insofern recht hast dass die seit Jahren festgefahrenen Strukturen sich langsam zu lockern scheinen....

kankra9
    GOON
    • 6. April 2013 um 23:03

"He is getting better, yeah, but I don’t think he’ll be ready for tomorrow," coach Ron Rolston said. "We’re hoping the best-case scenario would be Tuesday [in Winnipeg]."

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2013/04…-out-again.html

also auch morgen kein Vanek.

• Fred
    NHL
    • 7. April 2013 um 16:48
    Zitat von kankra9

also auch morgen kein Vanek.

jetzt definitiv out heute, per Vanek auf FB

• fabi015
    Gast
    • 7. April 2013 um 16:57

schaun heute ein paar Sabres vs devils?

weil dann mach ich nen threat [prost]

• Fred
    NHL
    • 7. April 2013 um 17:18
    Zitat von fabi015

schaun heute ein paar Sabres vs devils?

weil dann mach ich nen threat [prost]

vermutlich erst das letzte drittel, werd vorher noch etwas mützen :rolleyes:

• fabi015
    Gast
    • 7. April 2013 um 17:44

:thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. April 2013 um 17:45

Ein Sieg der Sabres wär nette Hilfe für die Isles... Halt ich doch glatt mal für die Büffel die Daumen...

• fabi015
    Gast
    • 7. April 2013 um 17:51
    Zitat von Blauwurzn

Ein Sieg der Sabres wär nette Hilfe für die Isles... Halt ich doch glatt mal für die Büffel die Daumen...

Pass ja auf, nicht dass sie deinen "Insulanern" dann noch di POs streitig machen [keks]

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. April 2013 um 17:56
    Zitat von fabi015

Pass ja auf, nicht dass sie deinen "Insulanern" dann noch di POs streitig machen [keks]

Buffalo hat eine 4.9% Chance die PlayOffs zu erreichen, (Isles 63%) von daher bin ich relativ entspannt... :]
    http://www.sportsclubstats.com/NHL.html

• fabi015
    Gast
    • 7. April 2013 um 18:12
    Zitat von Blauwurzn

Buffalo hat eine 4.9% Chance die PlayOffs zu erreichen, (Isles 63%) von daher bin ich relativ entspannt... :]
    http://www.sportsclubstats.com/NHL.html

Oha :wacko: *duck und weg*

• Fred
    NHL
    • 7. April 2013 um 19:16
    Zitat von Blauwurzn

Immerhin, war schon auf 0,69% (23.2. 0:4 gegen NYI) :D

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™