1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Play Off Time

• KAC29
  • 18. März 2004 um 21:20
  • KAC29
    EBEL
    • 18. März 2004 um 21:20
    Am Dienstag ist es soweit. Die Halbfinalspiele beginnen.

Graz trifft zu 95 % auf Linz und KAC zu 95 % auf Villach!

Was glaubt ihr wer ins Finale kommt?

Tipp: KAC - Linz

Wunsch: KAC - Graz

I glaube obwohl wir den VSV im Grunddurchgang klar dominierten wird es ein sicher schwerer Weg zum Finale. Denn Derbys hatten immer schon ihre eigenen Gesetze aber die Play Offs umso mehr.

Also KACler: Kämpfen und Siegen und nicht denken das es ein leichtes Spiel wird.

Bei mir sind die Nerven schon leicht angespannt. Und i werde hoffentlich meine Bart den ich mir während der Play Off nicht rasieren werde, erst Mitte April abrasieren.

Was denkt ihr wie die Play Offs ausgehen? Und welche Rituale habt ihr während den Play Offs?

Lg KAC29?

P.S.: Aus Abergalube gebe ich keinen Tipp über den evtl. Meister aus!!!
    NHL
    • 18. März 2004 um 21:33
    Mein Finaltipp

Linz-VSV ; hatten wir ja in den letzten Jahren so selten ;)

Denke, dass die Grazer nicht wirklich ein Stolperstein sein werden für die Wings aus dem ganz einfachen Grund, dass es den Linzern möglich sein wird/muss die Reihe mit Jan/Norris aus dem Spiel zu nehmen....

VSV: Sicher gewagter Tipp...Dennoch ich glaube erstens, dass der KAC im Hinterkopf doch hat, dass sie den VSV immer so dominiert haben und das so weiter geht. Zweitens ist der VSV die absolute Playoffmannschaft schlechthin, sie wissen einfach wann es um was geht und da sind sie meistens da. Routine spricht sicher auch eher für sie, als für den KAC.
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 18. März 2004 um 23:17
    Das Finale is VSV-Graz (Wunsch) aber ich glaube das Halbfinale lautet VSV-Linz,KAC - Graz,weil Villach wird locker noch dritter!
  • Spezza19
    NHL
    • 19. März 2004 um 08:55
    ich tippe und hoffe auf ein finale KAC - Linz

schon alleine aus dem grund, dass wir die KACler endlich mal im Finale putzen :p

auch ein finale der letzten beiden jahre wär nett. auch wenn der VSV eine richtige PO-Mannschaft ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie heuer den KAC schaffen. wie oben erwähnt, DÜRFTE Graz eigentlich "kein" problem sein. legionäre ausschalten und ihnen unser Spiel aufzwängen. hat aber im grunddurchgang auch nicht überzeugend funktioniert. also mMn. war es schon lange nicht mehr so unklar, wer denn tatsächlich ins finale kommen wird.

mein PO-Ritual !? die Haare bis zum ausscheiden in DER vereinsfarbe.... natürlich orange
  • chrisz
    EBEL
    • 19. März 2004 um 08:58
    @Linzaaa

kannst du das mit deinem job vereinbaren? :)
  • Spezza19
    NHL
    • 19. März 2004 um 09:17
    natürlich, sonst würd ichs ja nicht machen !?

im büro kann sich auch schwer jemand aufregen.... :wink:
  • Alex Wien
    NHL
    • 19. März 2004 um 09:27
    habe mir auch ein ritual für die play offs bei den caps überlegt!

werde in einer leeren halle sitzen *gg* :withstupid:
  • *chen
    Nachwuchs
    • 19. März 2004 um 09:34
    Will euren Optimismus bezüglich des finales ja nicht dämpfen, gebe aber auch zu bedenken, dass uns Grazer ALLE unterschätzt haben - wer hätte gedacht, dass wir ins Play Off kommen??
    Und jetzt zu sagen, dass wir kein Stolperstein sein werden, halte ich für eine eher gewagte aussage!

Man bedenke: Linz war letztes jahr meister und hat einen gewissen druck, der KAC führt überlegen und steht daher auch unter einem gewissen Druck. Villach war letztes Jahr Vizemeister...auch da wird sicher eine Final-Teilnahme erwartet...die Grazer dagegen haben ihr Saisonziel erreicht und können nun befreit und locker aufspielen...
  • Spezza19
    NHL
    • 19. März 2004 um 09:49
    @sternchen

genau deswegen habe ich auch DÜRFTE geschrieben. ich unterschätz die grazer ganz sicher nicht, aber vom spielermaterial her, dürftet ihr einfach kein "problem" sein. heisst nicht, dass es nicht spannend werden kann/soll/darf aber der aufstieg sollte eigentlich klappen. ich hoffe du verstehst wie ich das meine.... durch sind wir natürlich noch lange nicht und wenn wir gegen euch ausscheiden sollten, betrachte ich das auch nicht als schande....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™