1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps starten am 10.August In Bratislava die European Trophy

• Thor
  • 5. Juli 2012 um 15:29
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 5. Juli 2012 um 15:29

Die European Trophy 2012 beginnt für die UPC Vienna Capitals am 10. August mit dem Spiel beim HC Slovan Bratislava. Beide Mannschaften haben sich auf eine Vorverlegung des Spieles, das eigentlich für den 31. August angesetzt war, geeinigt. Zudem hat sich für die Capitals der Gegner des letzten Gruppenspieles geändert. Auf Grund der Nichtteilnahme von Slavia Praha empfangen die Wiener am 27. November 2012 den tschechischen Neueinsteiger Pirati Chomutov.

Division Süd mit frühem Beginn
    Bereits am 31. Juli wird die European Trophy mit dem Spiel der Division Süd zwischen Pirati Chomutov und dem HC Slovan Bratislava eröffnet. Die Capitals bestreiten mit dem Auswärtsspiel in Bratislava das zweite Spiel der European Trophy 2012. Danach folgen für die Wiener zwei Auswärtsspiele in Schweden gegen HV 71 und Linköpings HC (17. und 19. August). Am darauffolgenden Wochenende bestreiten die Capitals ihre ersten beiden Heimspiele im Rahmen der European Trophy (24. und 26. August). Zu Gast sind die beiden finnischen Klubs KalPa und JYP. Am 31. August gastiert Slovan Bratislava in Kagran. Die letzten beiden Spiele finden während der laufenden Meisterschaft statt. Am 16. Oktober spielen die Capitals bei Sparta Praha und am 27. November empfangen die Wiener den tschechischen Klub Pirati Chomutov.

Spieltermine der UPC Vienna Capitals bei der European Trophy 2012:

Fr, 10.08.2012 18:00 HC Slovan Bratislava - UPC Vienna Capitals
    Fr, 17.08.2012 19:00 HV71 - UPC Vienna Capitals
    So, 19.08.2012 16:00 Linköpings HC - UPC Vienna Capitals
    Fr, 24.08.2012 19:15 UPC Vienna Capitals - KalPa
    So, 26.08.2012 19:15 UPC Vienna Capitals - JYP
    Fr, 31.08.2012 19:15 UPC Vienna Capitals - HC Slovan Bratislava
    Di, 16.10.2012 18:30 HC Sparta Praha - UPC Vienna Capitals
    Di, 27.11.2012 19:15 UPC Vienna Capitals - Pirati Chomutov

vienna-capitals.at

ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Juli 2012 um 17:07

schon irgendwie "crazy", dass ich zum Eishockeyauftakt noch nicht einmal meinen Sommerurlaub angetreten habe!?
    WO führt das hin? 8)) :D

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2012 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Fr, 31.08.2012 19:15 UPC Vienna Capitals - HC Slovan Bratislava

War das Spiel nicht ursprünglich am 1.9. angesetzt?

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceexperte
    Moderator
    • 5. Juli 2012 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

schon irgendwie "crazy", dass ich zum Eishockeyauftakt noch nicht einmal meinen Sommerurlaub angetreten habe!?
    WO führt das hin? 8)) :D

Es geht sogar noch früher Eishockey zu sehen: Slovan Bratislava startet am Di, 24.7. mit der Vorbereitung auf die KHL (18.00 gegen SKA St. Petersburg in Bratislava)!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Juli 2012 um 21:03

Weiß jemand was die ÖBB Karte dorthin kostet ?
    Werde mir das Match sicher geben, hoffe es kommen noch mehr Caps Fans in die Halle.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Juli 2012 um 21:52
    Zitat von AndreLakos

Weiß jemand was die ÖBB Karte dorthin kostet ?

Nicht viel [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Juli 2012 um 23:35

nix für ungut aber was macht der 7te der ebel bei einer et?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Juli 2012 um 23:55
    Zitat von ZigaretteDanach

wenn Pirati Chomutov, als Aufsteiger in die Extraliga, teilnehmen darf wieso nicht auch die Caps? ;)
    außerdem wer will/kann sich das sonst finanziell leisten ?

ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Juli 2012 um 06:01

dir muß fad sein, wenn du zu so einem "Tiefschlag" ansetzt!? ;)

• SCC78
    EBEL
    • 6. Juli 2012 um 09:56

magst nicht in villach bleiben und dort schon die hypothetischen traumreihen des zukünftigen ebel meisters zusammenstellen? :)

aber wir wissen die fürsorgliche nachfrage aus dem tiefen süden dennoch zu schäzten, dafür vielen dank!

• DerFremde
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 18:44

Ja sollens denn statt dessem beim Rudi-Hiti-Cup oder sonst irgendeinem Witzturnier mitspielen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Juli 2012 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Ja sollens denn statt dessem beim Rudi-Hiti-Cup oder sonst irgendeinem Witzturnier mitspielen?

Die Zuschauerzahlen sind dort zumindest heuer als bei der prestigeträchtigen European Trophy :P

Und bezüglich Witzdingern, allen voran Witzfiguren oder -vereinen, sollte man als RBS-Fan vielleicht nicht ganz so arrogant sein...

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Juli 2012 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

Diskussion beendet das die ET eine Vorbereitung einer Europäischen Liga wird sich ja wohl schon rumgesprochen haben. Letztes jahr waren die besten Spiele der Wiener in der ET zu sehen. Ein umstand den ich auch Jahrelang dem Red Bull Salute als Vorbereitungsturnier zugeschrieben habe. Kaum einmal sieht man so früh so gutes Eishockey. Ich habe Kein Red Bull Face Off oder Salute bisher verpasst

aber auch Villach spielt ja heuer gegen brauchbare Gegner ......

http://www.ecvsv.at/?p=3375

Man vergleiche zu 31.08.2011 EC VSV - ATSE Graz

Alles in Allem ist der Kommentar warum der 7. der EBEL dort mitspielt mehr als überflüssig und ist wie so oft vermutlich durch Neid angetrieben. Nicht jeden Tag darf ein Team gegen Granlund, Peltonen und Co aufgeigen ......

..... http://www.europeantrophy.com/schedule.php ....

Ich lege mich wieder fest um in der EBEL besseres Eishockey zu sehen werden wir wieder lang warten müssen ........ Und warum der VSV nicht mitspielt ist vermutlich schnell erklärt schau dir einfach mal an was ein Charterflug nach Helsinki kostet :) - Bei der Aua und bei der FlyNiki Hotline gibt's eigene durchwählen dafür

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Juli 2012 um 08:46

Ein Bus ist angeblich schon voll, ein zweiter wird gerade gefüllt :D

Hoffe wir schaffen es 100-150 Awayfans zu sein, wird sicher gleich ein interessantes Spiel zu Beginn, vorallem die neuen werden sich ja beweisen wollen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juli 2012 um 09:03
    • Offizieller Beitrag

Wir fahren zu sechst (Stand heute Vormittag) mit dem Zug klassisch wie früher zu den Slovan-Spielen: Zu Mittag rüber, einen schönen Tag in BA verbringen, frei nach der Salzburg-Pierreli gut essen, gut trinken (gut schlafen lassen wir wohl eher) dann zum Spiel und wieder heim.

(Edit) Lenny, (Edit off) Walu, Coldplayer, Cinderella, Websepp? Ist wer dabei?

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (13. Juli 2012 um 13:50)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Juli 2012 um 09:55

Hab mich damit noch gar nicht befasst... mal das Datum checken.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juli 2012 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

10.08. .... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 11:16
    Zitat von TVKC

Wir fahren zu sechst (Stand heute Vormittag) mit dem Zug klassisch wie früher zu den Slovan-Spielen: Zu Mittag rüber, einen schönen Tag in BA verbringen, frei nach der Salzburg-Pierreli gut essen, gut trinken (gut schlafen lassen wir wohl eher) dann zum Spiel und wieder heim.

Walu, Coldplayer, Cinderella, Websepp? Ist wer dabei?

Checkts Ihr die Karten schon in Wien (da solls ja ein Reisebüro geben)?
    Ich befürchte, dass ich da jobbedingt nicht dabeisein kann und könnt frühestens Anfang August zusagen.

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Juli 2012 um 13:49
    • Offizieller Beitrag

Peinlich: Wen erwähn ich nicht oben? den Lenny the Swede. Wer ruft mich grad an, dass er mitfährt?
    Ich werd das oben hinzufügenm, Lenny, sorry!

@Walu: Haben wegen den Karten noch nix fixiert. Nimm doch einen Anspartag! :)

• JimBohne
    ~~~
    • 13. Juli 2012 um 19:13

Ich überlege mit Freunden mit dem Zug zum Spiel zu fahren, ist wegen unsicheren Dienstplänen aber schwer vorzuplanen. Wegen den Karten muss ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen oder denkt ihr es wird voll?

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 20:31
    Zitat von TVKC

@Walu: Haben wegen den Karten noch nix fixiert. Nimm doch einen Anspartag! :)

Tage hab ich zum Sau-füttern, aber in der Zeit haben wir kaum Leute. Werd schauen was ich tun kann, aber das geht erst in frühestens 2 Wochen. Wenns irgendwie geht bin ich jedenfalls dabei!!!

lg
    Walu

• JimBohne
    ~~~
    • 17. Juli 2012 um 17:27

Weiß jemand wo man online oder in Wien Karten für das Match in Bratislava kaufen kann? Wäre super :)

• iceexperte
    Moderator
    • 18. Juli 2012 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JimBohne

Weiß jemand wo man online oder in Wien Karten für das Match in Bratislava kaufen kann? Wäre super

http://www.ticketportal.sk/

Ist aber noch nicht freigeschalten (mom. nur Karten für die Slovan Vorbereitungsspiele am 24.7. und 3.8. zu kaufen).

• JimBohne
    ~~~
    • 18. Juli 2012 um 13:47

Danke schön!
    Wenn ich das richtig verstehe wird es nur Karten um 5€ mit freier Platzwahl (?) geben, kann es sein, dass man die dann gar nicht online kaufen kann oder wurde ein Vorverkauf schon irgendwo bestätigt?

• zabadabadoo
    Nachwuchs
    • 18. Juli 2012 um 14:04

denke es wird vor Ort noch genügend Karten geben. War letztes Jahr auch nicht ausverkauft

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™