1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Thomas Pöck
  • Malone
  • 2. Juli 2012 um 17:23
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Januar 2013 um 19:07
    • Offizieller Beitrag

Mich würds nicht wundern, wenn er in Kürze beim KAC auftaucht. Vorausgesetzt, er verlässt die USA überhaupt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rabauke
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2013 um 19:30

Zahlt der KAC mehr als die LE'M ?
    irgendwer hat in diesem Forum geschrieben (sorry hab es vergessen ??), daß Pock & die AHL sich gut vertragen...
    Er ist Assistent Captain (zumindest letzten partien die ich gesehen hab..) - also hat er ein gutes Standing im Team.
    Verletzungen können bei einer 48 games season leicht auftreten -> ich würd nicht weggehen.

btw.: er hat mir den lockout irgend wie erträglich gemacht - wenn nicht zu mühsame zeit, hab ich die Monsters angesehen - Po(ö)ck war eigentlich nie ein Ausfall --> guten Schuss von der Blauen Linie.
    soll er sich die grosse eisfläche antuen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Januar 2013 um 20:00

Thomas Pöck wäre DER Schlüsselspieler in der Verteidigung, der dem KAC für höhere Ansprüche wohl fehlt. Sollte er das Abenteuer NHL/AHL vorzeitig beenden, muss man wirklich alles in die Waagschale werfen, um ihn nach Klagenfurt zu lotsen. Das wäre meiner Ansicht nach sogar noch größer und wichtiger, als der Koch-move. Da könnte man die Horten Mille zur Abwechslung mal für Topqualität verbraten. Glaube nicht unbedingt, dass er um jeden Preis noch in die Schweiz oder nach Schweden will, er hat Familie, würde beim KAC für einen long-time deal sicher sehr gut bezahlt und hätte ein optimales privates Umfeld. Wenn der jetzt jedoch einen 3-Jahresvertrag in Salzburg unterschreibt, gibts Vendetta. 8|

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2013 um 07:08

hab gedacht pöck ist für den kac zu teuer? wieso sollt es sich jetz ändern? :huh:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. Januar 2013 um 09:03

Weil bei uns Geld heuer keine Rolle spielt.......

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2013 um 09:38

und nächstes jahr?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 11. Januar 2013 um 10:19

irgendwann kommt auch bei uns der finanzielle Kollaps, dessen bin ich mir sicher. Von hinten bzw. der Jugend kommt nix wirklich brauchbares nach, Paul und ein zwei andere mal ausgenommen und irgendwann kommt bei uns auch der Umbruch. Schuller, Hager, Furey um nur ein paar zu erwähnen werden wohl in den nächsten Jahr(en) die Schuhe an den Nagel hängen, TNT verletzungsanfällig, Siklenka??? Was passiert mit Chiodo?

Für mich mehr als nur ein paar Fragezeichen, fakt ist das der Umbau der Mannschaft viel Geld in Anspruch nehmen wird und ob die Qualität der Neuzugänge dann auch passen wird wird sich erst zeigen....

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2013 um 20:34
    • Offizieller Beitrag

Defintiv kein Camp für Pöck:
    Of those 26, six will be Avalanche prospects from Lake Erie, the team’s American Hockey League affiliate. The Monsters players expected to be at training camp will be defensemen Tyson Barrie and Stefan Elliott and forwards Patrick Bordeleau, Mark Olver, Michael Sgarbossa and David Van Der Gulik. Only Bordeleau and Sgarbossa have yet to see game action in an Avs sweater.

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 12. Januar 2013 um 21:17

schade fürn pöck. aber hoffentlich bald gut für den kac ^^

• fabi015
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 14:13

ich hoff dass er die Saison in der AHL beendet!
    Wieso sollte er von der AHL, vor allem mit dem "A" auf der Brust, noch in dieser Saison in die EBEL wechseln...?!? das wär ja sportlich der reinste Rückschritt

• Malone
    ✓
    • 15. März 2013 um 21:53
    • Offizieller Beitrag

Lake Erie in Toronto um 22 Uhr auf ESPN.

• n-dee
    EBEL
    • 28. März 2013 um 10:07

Mal ein kleines Zwischenupdate bezüglich Herrn Pöck.
    Nach 59 Spieler hält er inzwischen bei 10G 20A, also 30 Pts bei 61 PIM und einer +2 und somit punktetechnisch unter den Top 20 der AHL.
    Funfact: Punktemäßiger Topdefender immer noch Justin Schultz mit 48Pts aus 34GP, der aber schon seit Beginn der NHL Saison im Edmonton Jersey steht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. März 2013 um 11:35

Mir ist aufgefallen, dass Pöck in den letzten Spielen nicht zum Einsatz gekommen ist. Hat er eine Verletzung oder setzt man nicht mehr auf ihn weil er nächste Saison weg ist. Weiß jemand etwas?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™