1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Prudential Center

• New Jersey Devils
  • jayjay
  • 2. Juli 2012 um 13:37
1. offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 2. Juli 2012 um 13:37

War jemand der Forumsmitglieder schon einmal im Prudential Center bei einem Devils-Spiel und kann mir Tipps geben, wo ein guter Platz in der Halle ist? Ich habe z.B. im unteren Rang hinter dem Tor schon um $ 44,- Plätze gefunden - im Oberrang hinter dem Tor sogar um nur $ 25,-.

Danke!

• Skrywer
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 13:58

Ich war heuer im Februar im Prudential Center und hab mir das Spiel gegen die Pens angesehen. Bin im Unterrang schräg hinter dem Tor gesessen, hab allerdings auch ca 85$ für die Tickets bezahlt. Aber das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, ist eine tolle Halle und total einfach von Manhatten aus zu erreichen.

• hancock
    KHL
    • 2. Juli 2012 um 14:25
    Zitat von jayjay

War jemand der Forumsmitglieder schon einmal im Prudential Center bei einem Devils-Spiel und kann mir Tipps geben, wo ein guter Platz in der Halle ist? Ich habe z.B. im unteren Rang hinter dem Tor schon um $ 44,- Plätze gefunden - im Oberrang hinter dem Tor sogar um nur $ 25,-.

Danke!

Habe mir 2 Playoff-Spiele angesehen. Einmal im letzten und einmal im mittleren Rang. ( 50 / 100 Dollar) Der Unterschied war für mich kaum spürbar. Durch die tolle, neuwertige Konstruktion wirst du wohl überall eine sehr gute Sicht haben. Ich würde dir den mittleren Rang, Längseite empfehlen, weil du hier deutlich mehr Übersicht übers komplette Spielgeschehen genießt, wobei es schlussendlich wohl Geschmackssache ist.
    Die Preise sind, wie du richtig erwähnt hast, äußerst moderat.

Reisepass für die Bierausgabe bereit halten ( die überprüfen auch noch 70 - Jährige :) ) und vorm Spiel auf einen Abstecher in die Bar gegenüber und die Kellnerinnen genießn. Das kann was :D

Viel Spaß schon im Voraus ;)

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2012 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Gegen die Kings im Oktober letzter Rang eher Mittelkreishöhe. Kann mich den Vorpostern nur anschliessen - Halle einpacken und nach Österreich bringen. Übrigens die einzige Halle in NA, die ich bisher kennenlernen durfte, wo sogar am Klo Logos zu finden sind.

Die Frage, die mir stelle - wo willst du jetzt schon Karten herbekommen?

• Nächster offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 2. Juli 2012 um 14:30

ich werd mir die devils gegen die hurricanes ansehen.

mit dem zug ist man ja in 30 min. von manhattan bei der halle....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. Juli 2012 um 14:33
    Zitat von hancock

und vorm Spiel auf einen Abstecher in die Bar gegenüber und die Kellnerinnen genießn

Brick City [prost]

• jayjay
    EBEL
    • 2. Juli 2012 um 14:37

danke an alle für die tipps! die bar werd ich auf jeden fall einmal begutachten ;)

Zitat von Malone

Die Frage, die mir stelle - wo willst du jetzt schon Karten herbekommen?

hier gibt's schon tickets: http://www.vividseats.com/nhl-hockey/new…ls-tickets.html

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2012 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

Das sind mMn Dauerkartenverkäufer - die Frage ist nur, wie weit du eine Geldretour-Garantie bekommst, falls die Saison zu dieser Zeit nicht startet?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 2. Juli 2012 um 15:18

ja, sind wie bei stubhub.com dauerkartenbesitzer.

an einen möglichen lockout hab ich natürlich noch nicht gedacht. danke für den tipp - da wart ich doch noch ein wenig mit der bestellung.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2012 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

hi wir waren einmal im Oberrang Bild kann ich heute nachliefern - War ok Preis auch sehr ok Spiel 2 bin ich alleine zu den Kassen 12$ billigstes Ticket unterm hallendach etwas mut und ganz unten hingesetzt super blick jedoch war bei dem Spiel fast nix los gegen die Sharks gings damals

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™