Kompliziert ist noch eine Untertreibung.
Nicht komplizierter als das Ranking nach Division Leader.
In Zukunft hast halt in der Conference Tabelle statt 3 gesetzten Teams halt 6 gesetzte Teams vorn.
Kompliziert ist noch eine Untertreibung.
Nicht komplizierter als das Ranking nach Division Leader.
In Zukunft hast halt in der Conference Tabelle statt 3 gesetzten Teams halt 6 gesetzte Teams vorn.
Ah das hab ich jetzt erst gesehen. Sorry dann hab ich einen Fehler in meinen Ranking drin.
Division Winner
1. CHI (Division Winner + Meisten Punkte)
2. ANA (Division Winner 2)
Division 2+3
3 COL
4 CGY
5 DAL
6 EDM
*Wild Card
7 MIN
8 NAS
Also CHI-NASH, ANA-MIN, COL-EDM, CGY-EDM
Was der Satz also sagt: Die beiden Division Winner werden durch ihr automatisches Seeding gegen Wildcard Teams gesetzt, die Teams die in ihrer Division 2+3 belegen spielen dadurch natürlich untereinander "The teams finishing second and third in each division will play in the first round of the playoffs" und die jeweiligen Sieger sind damit natürlich im Rennen um dem Einzug ins Conference Finale "The winners of each series will play for berths in the Conference Championship series. "
Für den Osten würde es demnach so aussehen?
Division C
1. Canadiens - 40 pts
2. Bruins - 37 pts
3. Senators - 32 pts
4. Maple Leafs - 31 pts
5. Red Wings - 29 pts
6. Lightning - 23 pts
7. Sabres - 23 pts
8. Panthers - 20 pts
Division D
1. Penguins - 38 pts
2. Hurricanes - 31 pts
3. Devils - 31 pts
4. Rangers - 28 pts
5. Islanders - 25 pts
6. Flyers - 25 pts
7. Blue Jackets - 25 pts
8. Capitals - 21 pts
1. Canadiens - 40 pts
1. Penguins - 38 pts
2. Bruins - 37 pts
3. Senators - 32 pts
2. Hurricanes - 31 pts
3. Devils - 31 pts
4. Maple Leafs - 31 pts
5. Red Wings - 29 pts
Habs/Wings
Pens/Leafs
Bruins/Sens
Canes/Devils?
Ganz genau. Du musst eben in der Conference Tabelle nach dem Division Leader Strich einfach einen 2. Strich für 2-3 Division ziehen. Klingt ja nur komplizierter als es dann is
Ganz genau. Du musst eben in der Conference Tabelle nach dem Division Leader Strich einfach einen 2. Strich für 2-3 Division ziehen. Klingt ja nur komplizierter als es dann is
Es spielt aber auf jeden Fall der 2te und 3te einer Divison gegeneinander und nicht über kreuz?
Ah ne da hast natürlich in den Paarungen nen Hund drin. Innerhalb von Platz2-3 Seedings spielens natürlich anhand des Seedings.
Die Formulierung wird wohl daher rühren um ein Szenario zu verhindern in dem eine Division stärker ist und der Leader natürlich weniger Punkte macht und auf einmal hinter den 2. oder gar 3. der anderen Division fällt weil diese hinten raus Fallobst hat.
Also Bruins/Devils und Canes/Senators?
Ich sag ja, kompliziert.
Jop weil die Conference Tabelle natürlich so aussehen würde
-----
3. Bruins - 37 pts
4. Senators - 32 pts
5. Hurricanes - 31 pts
6. Devils - 31 pts
-----
Ach ein Jahr unter dem Modus und du hast dich dran gewöhnt das es 2 imaginäre Striche der Tabelle gibt an dennen gesetzt wird.
Ich bleib trotzdem weiterhin dabei die Liga ist um 2 Teams zu gross. Nicht nur wegen den Divisionen sondern auch weils der Liga generell gut tun würde. (mehr Talent für die anderen Teams = ausgeglichenere Liga weil die guten Spieler aus Phoenix und Florida zB natürlich Capmässig gar nich gross bei den Topteams reinpassen und net nur weil 2 Pleitegeier wegfallen würden)
Gehts danach wieder weiter nach Punkten, oder wie wird im Semifinals dann verfahren?
meinen Verständniss nach gehts ganz normal weiter nach diesem Seeding
Ich glaube nämlich, dass das der Zweite und Dritte einer Divison spielen und nicht über kreuz, das neue Format soll ja mehr auf die Divisons bezogen sein.
im prinzip hätt ich mit dem system kein problem. warum aber florida zum nordosten gehört ist mir ein rätsel. und an der ungleichen anzahl von teams muß unbedingt ganz schnell gearbeitet werden. ist doch völlig ungerecht gegenüber dem osten. [kaffee]
Winnipeg nach Westen verlegt, Detroit und Columbus nach Osten. Dadurch im Westen nur 14 Teams, im Osten 16 Teams.
[Blockierte Grafik: http://www.jegkorongblog.hu/wp-content/uploads/2013/03/NHL-beosztas.jpg]
tolle kurz doku über den situation room auf nhl.com
edit: ich bin zu deppert, den link hier reinzubringen....
sorry
Auf TSN gibts das erste Interview mit Shanahan im department of player's safety in NY. Ob unser DOPS mit der Infrastruktur dort auch mithalten kann
wann werden eigentlich die Nominierten für die ganzen Awards und Trophy bekant gegeben Regular Season?
Sind zwar keine echten News, aber lustig is es allemal
Also mein persönlicher Favorit is ja die Nail Yakupov Celebration Area
no brodeurs allowed
Voll genial!
Loungos twitter HQ und Webers WWE Cornen, und da beste, Canucks PP, no shots allowed
Ovechkin fängt echt Stamkos ab.Unglaublich.
Bäckström/Ovechkin- das wahrschienlich beste Duo in der NHL.
Gehts doch alle scheissen arrrrr ... Jetzt fangens drüben auch schon an die Open Air Spiele wie Zuckerl nachm Arzt Besuch zu verteilen
Du bist ein wahrer Frischluft-Fan
Da hat sische aber vollkommen Recht. Öfters als einmal im Jahr und der Reiz geht verloren, alle 3-4 Jahre dazu das Heritage Classic, aber alles andere ist übertrieben