1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

News 2012/13

• NHL
  • Malone
  • 21. Juni 2012 um 19:35
  • Geschlossen
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. Februar 2013 um 15:01

http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/16203020…a544/jounr7.jpg

John Giannone, Rinkreporter bei New York Rangers vs N.Y.Islanders, wurde im gestrigen Spiel von einer Scheibe getroffen, aber kommentierte sogar während der Wundversorgung weiter. Als der Rangers-coach John Tortorella bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gefragt wurde, ob ihm Giannone leid täte, antwortete "der Torte" mit ein schiefes Lächeln: " Ah, he should wake the f*ck up!"
    Bild oben

• kankra9
    GOON
    • 9. Februar 2013 um 10:25

dumme frage aber durch den Schnee Sturm sind ja Flüge von und nach New York gestrichen hat das Auswirkungen für das heutige Spiel Sabres-NYI?
    http://www.zeit.de/gesellschaft/z…-vorbereitungen

• Blair
    NHL
    • 9. Februar 2013 um 13:13

Soweit ich weiß sind die Sabres gestern schon nach NY geflogen.

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2013 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

Boston gg Tampa Bay abgesagt. Wird bestimmt lustig einen Ersatztermin zu suchen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 9. Februar 2013 um 21:51

Mal schaun ob morgen früh oder so ein Termin frei ist - Die Teams sind ja schon vorort.

• Malone
    ✓
    • 9. Februar 2013 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Nein, die Spieler von Tampa haben sich schon die Langlaufski angeschnallt und sind auf dem Weg nach New York.

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2013 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

Boston - Tampa Bay findet jetzt am 25.April statt.

• Malone
    ✓
    • 14. Februar 2013 um 17:48
    • Offizieller Beitrag

Fasel vs Bettman

Das nächste Treffen von 2 Sturschädeln [kaffee]

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. Februar 2013 um 10:56

KONFERENS 1

Carolina

Columbus

New Jersey

NY Islanders

NY Rangers

Philadelphia

Pittsburgh

Washington

KONFERENS 2

Boston

Buffalo

Detroit

Florida

Montreal

Ottawa

Tampa

Toronto

KONFERENS 3

Chicago

Colorado

Dallas

Minnesota

Nashville

Winnipeg

KONFERENS 4

Anaheim

Calgary

Edmonton

LA

Phoenix

San Jose

Vancouver

Die Mannschaften werden die Rivalen aus der eigenen Conference 5 bis 6 Mal begegnen, aber außerdem alle Mannschaften aus den anderen Conferences 2 Mal begegnen, (1 Mal zu Hause, und 1 Mal auswärts). :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2013 um 11:52

Die Conference Einteilung sieht ja gar nicht schlecht aus, wobei die "Western" halt immer nur 14 Teams haben wird und es dann unfair wegen den Playoff spots ist. Die rumors die derzeit wegen dem Playoffsystem rumschwirren sind ja einfach nur scheisse. Wild Card games, usw. Sowas braucht ich im Eishockey aber wirklich nicht

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. Februar 2013 um 12:10

Was ist denn mit St. Louis? Hab ich da was verpasst, denn die sind bei der EInteilung nicht dabei

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2013 um 12:12

@Weile
    Du darfst nich vergessen das es hier um eine Timezone Einteilung geht weshalb natürlich viel. Richtung Osten wandert.
    Ausserdem war der Plan auch schon beim ersten Versuch in die Richtung die 4 Conferences wirklich autonom zu betrachen. Das heisst die Top4 jeder Conference spielen Playoff, spielen sich untereinander ihren besten dann aus und erst ab dem Halbfinale (ehemaliges Conference FInale) werden die Conference Sieger aufeinander treffen.

Ausserdem wo ist St. Louis in der Liste?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. Februar 2013 um 12:23
    Zitat von cm89

Was ist denn mit St. Louis? Hab ich da was verpasst, denn die sind bei der EInteilung nicht dabei

Danke für den Hinweis. Habe selbst übersehen, daß sie in der Aufstellung fehlten (Copy and paste aus Aftonbladet). Ihre Quelle kenne ich nicht, aber üblicherweise zuverlässig. Habe bei NHL.com gesucht, aber keine Info gefunden. ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Februar 2013 um 12:27

St. Louis is in der dritten Conference.

@ sische

Das ist mir schon klar, finds aber trotzdem blöd. In der AHL ist es das gleiche und intressiert auch niemanden.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 12:29

@St.Louis
    könnt in die Conference 3 passen

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2013 um 12:41

@Weile ich bin auch nich unbedingt ein Freund davon - aber mMn wäre die Lösung das gesundschrumpfen auf 28 Teams. Conference 1 - 3 sind eh so nah beinand das man ruhig bissl hin un her schieben kann

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. Februar 2013 um 18:39

Ich frage mich was aus der einfachen Methode geworden ist: Columbus in die East, Winnipeg nach Westen.

• bart007
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2013 um 19:13
    Zitat von Lenny the Swede

Danke für den Hinweis. Habe selbst übersehen, daß sie in der Aufstellung fehlten (Copy and paste aus Aftonbladet). Ihre Quelle kenne ich nicht, aber üblicherweise zuverlässig. Habe bei NHL.com gesucht, aber keine Info gefunden. ?(

könnte es der untere link sein?
    http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=75862

Glaube dem nämlich eher. Denn die von Dir angeführten ergeben gerade was Detroit angeht keinen Sinn.
    Weiters hätten lt Link alle Conferences gleich viele Teams.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Februar 2013 um 20:01

@MAF
    Naja sie wollten eine Lösung die ich problemlos an Relocations und Änderung der Teilnehmerzahl anpassen kann. Und für die Fernsehstationen is das binden an die Timezone auch nicht ganz von Nachteil.

Weiters war ja noch das Verpsrechen mit Detroit in den Osten offen. Also wären die vor CBJ zum wechseln dran gewesen

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2013 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Chicago wird dagegen sein. Hat man dann in diesem Fall als O-Six-Team nicht eine besonderes Mitspracherecht?

• Mascht88
    Nationalliga
    • 24. Februar 2013 um 20:45
    Zitat von Malone

Chicago wird dagegen sein. Hat man dann in diesem Fall als O-Six-Team nicht eine besonderes Mitspracherecht?

Wäre wirklich schade um die Chicago vs Detroit Rivalry. Das ist immerhin das Duell mit den meisten Spielen in der NHL Geschichte. In der einen Conference wären dann mit Detroit, Toronto, Boston und Montreal 4 Original Six Teams. Ich hoffe, dass Detroit den Hawks erhalten bleibt und bin generell gegen das 4 Conference System.

Presidents-Trophy 2011
    • 24. Februar 2013 um 21:08

Ich frag mich, warum Detroit unbedingt in den Osten will, jetzt wo die Blues und Nashville auch stark sind. ;)

• Mascht88
    Nationalliga
    • 25. Februar 2013 um 18:13
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Ich frag mich, warum Detroit unbedingt in den Osten will, jetzt wo die Blues und Nashville auch stark sind. ;)

Hauptgrund ist die Zeitzone. Detroit möchte wieder in eine Division/Conference, in der alle Teams in der gleichen Zeitzone (ET) sind.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Februar 2013 um 19:02

@Real_ESPNLeBrun: According to NHL memo sent to 30 teams, no longer is the idea to go to 4 conferences, but rather 2 conferences with two divisions each.

@Real_ESPNLeBrun: The Eastern Conference would have the Atlantic and Central divisions, the Western Conference would have the Mid-West and Pacific divisions

@Real_ESPNLeBrun: Top 3 teams in each division make the playoffs. The remaining 4 spots go to wild-card teams, best two records left in each conference...

@Real_ESPNLeBrun: So you could have 5 teams make playoffs from one division and only 3 from one division...

Mit diesem Playoff Format könnte jeder leben, glaub ich :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 26. Februar 2013 um 23:16
    Zitat

GAGNE BACK!
    The Flyers have acquired LW Simon Gagne from Los Angeles for a conditional 4th round draft pick, previously acquired from Phoenix.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™