natürlich, alles dabei bis zu den PO´s

Capitals: Abos und Preise in der Saison 12/13
-
-
zitat anfang
"Die Abos gelten für den Grunddurchgang inkl. Zwischenrunde der EBEL Saison 2012/13"
zitat ende
zwischenrunde ist inklusive im abo, für playofftickets gibts ein vorkaufsrecht bzw die chance "bis zu 4 zusatztickets" zu erwerben. interessant. dachte es waren mal maximal 2 zusatzkarten, aber gut stört mich jetzt nicht gravierend.
Es waren letztes jahr mMn auch schon bis zu 4 Zusatzkarten!
bin gespannt wie lange es dauert bis ausverkauft ist, bzw. wieviele Karten dann für den freien Verkauf übrig bleiben.
-
Spinn ich jetzt komplett oder gabs heuer nicht einen Frühbucherbonus für die Abos - ich bilde mir ein, dass die ersten Playoff-Partien für Frühbucher auch inkludiert waren.
Kann sich noch jemand erinnern?
-
Die Tickets wurden immer erst zu Playoffbeginn "verschenkt"
jetzt hast du halt anstelle der geschenkten tickets den Vorteilspreis auf das gesamte Playoff
-
jetzt hast du halt anstelle der geschenkten tickets den Vorteilspreis auf das gesamte Playoff
Ahhh! Ich seh schon...
Das heißt die Gratis-Aktion gabs in der Vorsaison und heuer gibts generell günstigere Playoff-Tickets. Thx, kenn mich aus.
-
jetzt hast du halt anstelle der geschenkten tickets den Vorteilspreis auf das gesamte PlayoffAlso wenn ich mich recht erinnere wurde das VF erst dazugeschenkt als es quer durch die Community einen Riesenaufschrei über die massive Preiserhöhung der Abos gab.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, voriges Jahr ließ man, zumindest bei mir im 2. Rang, die Preise zum Jahr davor gleich, weil man von einem gleichen Grunddurchgangsmodus ausging.
Als dann die Zwischenrunde beschlossen wurde bedeutete das 2 Heimspiele weniger, was die Caps mit den beiden VF-Spielen abgegolten haben. Ganz ohne Protest. -
- Offizieller Beitrag
Nein, voriges Jahr ließ man, zumindest bei mir im 2. Rang, die Preise zum Jahr davor gleich, weil man von einem gleichen Grunddurchgangsmodus ausging.
Als dann die Zwischenrunde beschlossen wurde bedeutete das 2 Heimspiele weniger, was die Caps mit den beiden VF-Spielen abgegolten haben. Ganz ohne Protest.
so habe ich das auch in erinnerung. -