1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Capitals: Abos und Preise in der Saison 12/13

• TVKC
  • 21. Juni 2012 um 15:27
1. offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Juni 2012 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

Caps Homepage

Mehr Spiele - mehr Geld :), zumindest im 2. Rang

Aber:

Für Frühbucher gibt's die Playoff-Spiele zum Grunddurchgangspreis.

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (21. Juni 2012 um 22:50)

• Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 21. Juni 2012 um 15:38

Also ich seh auf den Link keine Preise, auch auf der Homepage konnte ich nichts finden (außer das in kürze Informationen kommen)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juni 2012 um 15:45

Steht doch rechts alles schön weiß auf bunt :)

• Sack
    Nationalliga
    • 21. Juni 2012 um 15:46
    Zitat von AndreLakos

Also ich seh auf den Link keine Preise, auch auf der Homepage konnte ich nichts finden (außer das in kürze Informationen kommen)

auf der rechten Seite stehen die Preise

[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/3314/aboq.jpg]

• Zephyr
    Nachwuchs
    • 21. Juni 2012 um 15:47
    Zitat von AndreLakos

Wenn du auf der Seite bist, reloade sie einfach mal mit Strg+F5 ... dann wird die Seite wirklich frisch nachgeladen, war bei mir auch so - Infos sind drauf!

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 16:57
    Zitat von TVKC

Caps Homepage

Mehr Spiele - mehr Geld :).

Also meine Kategorie scheint sich preislich NICHT verändert zu haben.

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Juni 2012 um 17:22
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, 470 ist gleich geblieben! Unsere Kategorie kostet allerdings statt 405.- 435.-

Deine Kategorie wurde letzetes Jahr erhöht, dafür blieb damals unsere gleich.

So ist das Leben. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 17:35
    Zitat von TVKC

Stimmt, 470 ist gleich geblieben! Unsere Kategorie kostet allerdings statt 405.- 435.-

Deine Kategorie wurde letzetes Jahr erhöht, dafür blieb damals unsere gleich.

So ist das Leben. :)

Wenigstens ist jetzt meine Aufzahlung nimmer so groß - 35 Euro dafür, dass ich Dich das ganze Match beobachten kann sind quasi NIX! ;) :D

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Juni 2012 um 18:35

hui ohne playoff is das aber ganz schön gschmalzn :rolleyes:
    öhmm was is der unterschied zw dem gelben vorteil1 und gelben vorteil2? ^^

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 21. Juni 2012 um 19:02

Neben der Preiserhöhung zumindest in der zweier Kategorie, fallen doch für alle die zwei Gratisspiele im Playoff weg.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 19:12
    Zitat von cm89

Neben der Preiserhöhung zumindest in der zweier Kategorie, fallen doch für alle die zwei Gratisspiele im Playoff weg.

Das schon, aber es müsste dafür mehr Spiele im GD geben... teuer wars, teuer ists immer noch aber was willst´ machen - ich hab mal Diesel um unter 8 Schilling getankt und jetzt...

lg
    Walu

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 21. Juni 2012 um 22:08

Wenn ich mich richtig erinner gabs letztes Jahr 25 bzw. 24 Spiele + 2 VF Spiele, dieses Jahr sind es exakt 25 Spiele und man zahlt um 30 Euro mehr. Also komm ich auf eine Preiserhöhung von ca. 50 Euro (im besten Fall) und das ist dann schon relativ heftig.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Juni 2012 um 22:39
    Zitat von cm89

Wenn ich mich richtig erinner gabs letztes Jahr 25 bzw. 24 Spiele + 2 VF Spiele, dieses Jahr sind es exakt 25 Spiele und man zahlt um 30 Euro mehr. Also komm ich auf eine Preiserhöhung von ca. 50 Euro (im besten Fall) und das ist dann schon relativ heftig.

die +2 VF-Spiele gab es eigentlich immer in den letzten Jahren als Draufgabe - also wahrscheinlich auch in der kommenden Saison ;)

• caps53
    EBEL
    • 21. Juni 2012 um 23:39

das die preise immer schon saftig waren stimmt ja, aber mich würden die preise für die einzelspiele interessieren.. abo wird es bei mir auch dieses jahr nicht geben und wenn man sich bei den abopreisen 7 spiele erspart, befürchte ich bei den einzelspielen böse preise... ich mein 18,8 als einzelspielpreis für die erst kategorie und 17,4 für die zweite kategorie ist schon sehr heftig...

• Malone
    ✓
    • 22. Juni 2012 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cm89

2x11 + 5 = 27
    Die Anzahl der Spiele bleibt gleich.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Juni 2012 um 09:29

Hallo Leute!

Hat wer von Euch einen NASH-Hallenplan mit Sitzplan (Nummerierung) bei der Hand???

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. Juni 2012 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

in der Kategorie 1 Gabs letztes Jahr die Erhöhung daher gibt's heuter dort wohl keine .... alles in allem dürfte die Spieleanzahl gleich bleiben statt den 2 VF sind 2 Heimspiele im Grunddurchgang zusätzlich und in der Zwischenrunde fix 1 Spiel mehr .... unten war ja letzte Saison eines weniger ........ oder sehe ich das falsch ?

und wer die Preise nicht verstehen will sollt mal beim Spar eine Käseleberkässemmel kaufen und in Schilling umrechnen .....

Die Zeiten sind vorbei wo man um 80 Schilling ein Sitzplatzticket in der Alpenliga bekommen hat ....

• waluliso1972
    Gast
    • 24. Juni 2012 um 17:56
    Zitat von marksoft

Die Zeiten sind vorbei wo man um 80 Schilling ein Sitzplatzticket in der Alpenliga bekommen hat ....

In der Donauparkhalle hast´ nur die richtigen Leut kennen müssen, dann bist´ um nen 20er (Schilling) reingekommen. ;)

lg
    Walu

• stevee
    Goalie
    • 25. Juni 2012 um 09:17

Die 10 gelben Gründe eine Abokarte zu kaufen sind doch eigentlich auch "nur" 9.
    Punkt 1. und 2. kommt doch auf das selbe hinaus oder !? :huh:

• valentin
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 12:30

Finde sind sehr günstige Preise.

• beckman99
    NHL
    • 26. Juni 2012 um 16:01

leider sinkt das niveau der zuschauer (forumsmitglieder mal ausgenommen) im verhältnis zur gestiegenen kapazität der halle.

brauch mich da nur an die leere fantribühne aus protest vom letzten jahr erinnern. für mein gefühl ist das rapid und horrstadion in der winterzeit in die ash verlegt worden. demonstrierende fans beim eishockey, wo gibts den sowas? ach ja, in wien :)

• sohngottes21
    EBEL
    • 16. Januar 2013 um 12:52

zwischenrunden- und playofftickets erhältlich:
    http://www.vienna-capitals.at/tagestickets.html
    http://www.vienna-capitals.at/playoffs-2013.html

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Januar 2013 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

ich kann mich nicht mehr erinnern:
    Ist die zwischenrunde im Abo enthalten?

• cinderella
    KHL
    • 16. Januar 2013 um 13:03

zitat anfang

"Die Abos gelten für den Grunddurchgang inkl. Zwischenrunde der EBEL Saison 2012/13"

zitat ende

zwischenrunde ist inklusive im abo, für playofftickets gibts ein vorkaufsrecht bzw die chance "bis zu 4 zusatztickets" zu erwerben. interessant. dachte es waren mal maximal 2 zusatzkarten, aber gut stört mich jetzt nicht gravierend.

• smoker
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2013 um 13:04

Ja, Zwischenrunde ist inkludiert.

Tags

• caps
  • Abo
  • Capitals
  • 12/13

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung