1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

• EISIG
  • 1. Juni 2012 um 10:48
  • Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 17:26
    Zitat von eisbaerli

der wird jetzt schon mit der zunge schnalzen

Und nach dem Spiel wird er sich 5x reingebissen haben. ;)

• 13Meister
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 17:27

Fuck, cool, oasch, geil, den hätt ich gern in Wien gesehen, grats zu dem signing

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 17:27

Gratulation auch an die 'Haie'!
    Gerade die Innsbrucker brauchen als momentan Tabellenletzter etwas mehr Aufmerksamkeit und Zuschauer.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 17:28
    Zitat von eisbaerli

was ich noch komplett übersehen habe

das heimdebüt dann auch noch ausgerechnet gegen hr vincentes lieblingstem ec vau ess vau ;) :D

der wird jetzt schon mit der zunge schnalzen

da ich ja weiß, dass er ein großer schreier ist, kann ich mir jetzt bereits denken, dass er mehrmals und noch immer kein Grabner: VSV anstimmen wird :D

• megatooth
    Coucher
    • 2. Oktober 2012 um 17:33
    Zitat von valentin

Finde es toll, daß er nach Innsbruck kommt - auch ein Zeichen von ihm, welcher Weg ihm in Österreich gefällt.

ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren, nödl gehts sicher vor allem darum, möglichst schnell ein bisserl spielpraxis zu bekommen.
    allzuviel wird der spaß für ein monat nicht kosten, und ein zeichen mußte wohl gesetzt werden. das duo infernale (aus sicht der beiden letzten spiele mmn sogar minimum ein trio) wird er freilich auch nicht kompensieren können.

bei den heute in tt und krone veröffentlichten zahlen bleibt aber eh immer noch genügend spielraum ;)

jedenfalls herzlich willkommen in innsbruck!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Oktober 2012 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Cool

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 17:48

Ich hoffe er gibt den Tirolern (vorallem den jungen) einen gewaltigen Aufschwung! Und ich bin mir fast sicher dass er das tun wird ;)
    Da gehts nicht nur um 10 Spiele... Junge Spieler werden weiterhin auf einer Euphorie-Welle schwimmen... Geil! Freu mich für Innsbruck.

• Nussi
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 18:01

naja ... sollen sich lieber auf die suche machen nach irgendwelchen spielern aus der ahl die irgendeinen urur opa aus tirol haben oder so ähnlich um weiter den tiroler weg zu gehen *G*
    so wie zagreb immer wieder irgendwelche kroaten herzaubert *hust*

• groulx
    fly-out
    • 2. Oktober 2012 um 18:55

lässig :thumbup: da nödl ein hai :D grats nach innschbruck

• onetimer79
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 19:11

Wtf ?(
    Hätte ihn gerne in Wien gesehen,trotzdem Grats nach Innsbruck :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 19:39

Grats an die Innsbrucker! :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Oktober 2012 um 21:39

Klar wurde der Andreas Nödl durch an Zusatzsponsor engagiert, aber was ich mich frage ist, WO kommt auf einmal das geld her???

Wer wird seinen Platz räumen müssen??? Wie stellt man sich da die Spielpraxis für den Tiroler Weg vor???

Ich meine, ich freue mich das er da ist, aber zu was für einem preis????

RexKramer
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 21:43

Also du machst dir Sorgen, dass der HCI nach 8 verlorenen Spielen (von 8) und der Verpflichtung eines Ö-NHLers dem "Tirolerweg" jetzt zu wenig Spielpraxis einräumen kann?

Kann's sein, dass du ein ganz, ganz arger Masochist bist?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Oktober 2012 um 21:43

Nödl dürfte die Innsbrucker im Vergleich zu Vanek einen dezenten Schlapf kosten.

Und was soll das für ein Preis sein?

Das ein Junger, nicht EBEL tauglicher Spieler stattdessen für 10 Spiele auf der Bank sitzt?
    Oje, das wird Innsbruck sicher viele Fans kosten ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Oktober 2012 um 21:52
    Zitat von Wodde77

Nödl dürfte die Innsbrucker im Vergleich zu Vanek einen dezenten Schlapf kosten.

Und was soll das für ein Preis sein?

Das ein Junger, nicht EBEL tauglicher Spieler stattdessen für 10 Spiele auf der Bank sitzt?
    Oje, das wird Innsbruck sicher viele Fans kosten ;)

Nein, ich dachte, die naja "Erfahrung". Mensch DAS wird geil, ich besorg mir ein Trikot

• megatooth
    Coucher
    • 2. Oktober 2012 um 22:00
    Zitat von iron-markus

Klar wurde der Andreas Nödl durch an Zusatzsponsor engagiert, aber was ich mich frage ist, WO kommt auf einmal das geld her???

anzunehmender weise von touristen, ist jedenfalls der haie-page zu entnehmen - oder willst jetzt beim gönner die konten überprüfen?
    zu den anderen fragen: trink noch einen hopfentee und geh schlafen. bei hellem, klarem tageslicht sieht dann alles gleich wieder viel freundlicher aus.

• Защитник
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 22:04
    Zitat von megatooth

anzunehmender weise von touristen, ist jedenfalls der haie-page zu entnehmen - oder willst jetzt beim gönner die konten überprüfen?
    zu den anderen fragen: trink noch einen hopfentee und geh schlafen. bei hellem, klarem tageslicht sieht dann alles gleich wieder viel freundlicher aus.

es währ ihm zu wünschen. leider hab ich wenig hoffung für ihn. :rolleyes:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Oktober 2012 um 00:22

Am 19.10.2012 beehere ich glaube wieder mal Innsbruck, ich will den Nödl sehen oder doch Vanek mit den Caps vs Graz ? Geile Sache, ich kann mich dort noch nicht entscheiden, ich habe da Urlaub. :D Come on Grabner, komme bitte zu uns. Geile Sache Haie. :thumbup:

• Thor
    KHL
    • 3. Oktober 2012 um 02:17

hatte ihn gern in wien gesehn grats nach innsbruck aber ich denke mal das er euch nicht viel helfen wird

• AlexR
    EBEL
    • 3. Oktober 2012 um 02:54
    Zitat von Eishockeyfreak

Am 19.10.2012 beehere ich glaube wieder mal Innsbruck, ich will den Nödl sehen oder doch Vanek mit den Caps vs Graz ? Geile Sache, ich kann mich dort noch nicht entscheiden, ich habe da Urlaub. :D Come on Grabner, komme bitte zu uns. Geile Sache Haie. :thumbup:

zweiteres ist schon so gut, nach einem anderen Forum, sehr sehr sehr gut verkauft. Der Transfer von Vanek hat ja zu scheinbarer Perversion geführt. Linz beginnt seinen Vorverkauf für das Spiel am 30.10. morgen!

Ich freue mich auf die Verpflichtung, werd ich doch noch belohnt, dass ich in der letzten EBEL Saison alle Heimspiele war und auch einige NL Partien mir angeschaut habe. Die Verantwortlichen werden halt hoffen, dass das Gastspiel so viele Zuschauer in die Halle lockt, dass man dadurch einen kleinen finanziellen Polster aufbauen kann, für nächste Saison. Mich habens damit schon gefangen..ein Dress mit dem "Nödl" Aufdruck wird fast schon Pflicht sein (inklusive Unterschrift).

• Sweepy
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 02:55

Als obs darum geht, ob er IBK (am Eis) helfen kann. Die besten Stücke stellt man ins Schaufenster, damit die Leute den Mist auch kaufen!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. Oktober 2012 um 06:34

coole sache für innsbruck. gratulation!

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Oktober 2012 um 07:56
    Zitat von Thor

hatte ihn gern in wien gesehn grats nach innsbruck aber ich denke mal das er euch nicht viel helfen wird

nichts für ungut liebe tiroler freunde, aber in eurer situation kann euch fast jeder helfen!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. Oktober 2012 um 08:13

Aber ich denke, ein bisserl Euphorie kann nicht schaden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Oktober 2012 um 08:39

Innsbruck hat mit dem Signing das beste gemacht was man im Moment machen konnte.
    Man hat einen NHL Ösi geholt der recht günstig sein dürfte und spielerisch wohl alle Teamkollegen aussticht.
    Ausserdem schwimmt man damit auf der Vanek Welle mit, und das viel günstiger.
    Gute Arbeit! :)

Ps: wär ich Naud würd ich mir überlegen Nödl teilweise in die Verteidigung zu stellen.
    Er hat in Philly bewiesen das er defensiv sehr stark sein kann, und die Innsbrucker Verteidigung schwimmt eh massiv.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™